Gesprächsrunde zum Event "Die Schlacht der Titanen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ToDeSSterN[†Δ†]

ToDeSSterN[†Δ†] Laufenlerner

War bis jetzt 4x unter Top-Ten (1x davon Top 10) und habe immer Seelen verdoppelt bekommen, da Team Gaia auf DE3 alle Phasen gewonnen hat...[/quote]
    4 mal top 10-davon 1 mal top ten?.hä-:D:D
    ich glaube du brauchst mal ne spielpause.löl
    ausserdem möchte ich nur mal bemerken,das dieses game keine grossen anforderungen an geschicklichkeit,reflexen oder erfahrungen stellt.

mittlerweile braucht man nur ne erbschaft oder nen lottogewinn..also nix besonderes..o_Oo_Oo_Oo_O

2. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Sorry...meinte 4x Tap-100 und davon 1x Top-Ten^^

ToDeSSterN[†Δ†] gefällt dies.
  3. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

*thumbs up*

voll deiner Meinung!

da released man ein Event und merkt "ups die Belohungen sind zu Krass angesetzt aber nein statt die Preise für die Designs o.ä. zu erhöhen senkt man die Gewinne und die Spawnrate

das kann ja gar nicht mehr aufgehen!

4. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Wäre es möglich, dass BP sich das mit den Münzen löschen nochmal überlegt??

Könnte man nicht 4-5 Münzen gegen einen Kristall eintauschen??

Nur so eine Überlegung.

5. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

Und ist doch gut so alleine in den ersten 3h haben viele mios an perlen und tausende Kristalle geschossen damit haben sie Einhalt geboten, hätten sie das durchgezogen hätten sie viel weniger Leute die Banken wenn alle 1-25 mios an perlen haben

Sambuca89 gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

scheinbar hat das banken aber doch nicht ausgereicht, wenn ich mir die neuen deckveredelungen anschaue ;D

7. ^^Seelzer^^schreibi

^^Seelzer^^schreibi Foren-Grünschnabel

kein code für truhen schlüßel bis jetzt mhhh spitze^^

8. mj0378

mj0378 Laufenlerner

Was will man mit Schlüssel ist eh nix lohnendes drin. Wenn man Orakel schiesst bekommt man mehr raus.

Wird der Event-ticker noch der OA angepasst, oder ist das Event dann um 12 Uhr beendet und es kommt wieder ein "ups", das hätte so nicht sein sollen.

Feldackerbremse gefällt dies.
  9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

bis morgen 12:00 gelten die angaben in den OA - danach der eventticker :(

10. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

aber die schlüssel kann man sich gegen normale umtauschen lassen und da gibt es schon gute Sachen drin^^
    und laut eventankündigung geht die letzte Phase bis 14uhr also müsste ja auch das Event erst dann enden

11. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

na ja codes schön und gut aber 15schlüßel waeren doch schön

12. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

man kann einfach auch Schlüssel kaufen... ;-)
    15.000 Perlen ist doch nichts

13. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

was willste mit den schlüßeln ? der inhalt der truhen ist ja wohl mehr als lächerlich, 56 schwarzpuler, 54 panzerplatten etc. hau die truhen in die tonne, da gehören die hin, wie schon jemand schrieb die orakel bringen da schon mehr, und das ist ja wohl lächerlich genug :)

14. ~*Butterfly*~

~*Butterfly*~ Nachwuchs-Autor

Also die Spawnrate der schiffe lässt zu wünschen..man hätte alles so lassen sollen wie es war,vieleicht nicht so wie die ersten stunden des events....aber nicht so:confused:

15. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

ja klar mach ich auch so ging mir nur darum weil er gesagt hat es ist nichts lohnendes drin :)

16. .*Allegro*.

.*Allegro*. Fortgeschrittener

Ich weiß nicht wo euer Problem liegt ??
    Es ist/war ein sehr gutes Event ohne GROßE Probleme
    Ich hab ca 2 1/2 mile perlen plus gemacht was will man mehr ?
    Also heult nicht immer das Forum zu das ihr mehr wollt ...

In diesem Sinne

MfG

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  17. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

das kann ich dir gerne sagen ich warte auf denn umtausch da eventschlüßel 1000perlen kosten und normale mehr^^ ich kauf die immer nur bei event und warte auf denn tausch

-Bismark81- gefällt dies.
  18. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Premium + Rabatt + Inselrabatt

Damit kostet dich ein normaler Schlüßel 900 Perlen im Handel somit sind die Eventschlüßel im SM nicht billiger

Wenn man auf Schlüßel aus ist sollte man die im Payment kaufen

15€ für 250 Schlüßel

15 euro sind bei einer MHH 135.000 Perlen

135.000/ 250 schlüßel = 540 Perlen für ein Eventschlüßel

Patrizier* gefällt dies.
  19. ToDeSSterN[†Δ†]

ToDeSSterN[†Δ†] Laufenlerner

falsch!!!
    ich schiesse orakel mit goldharpunen,sammle muni-schiesse kronus oder reha und mit den perlen kauf ich eventschlüssel(weil ich keine rabattgilde nehm)..

so macht man plus..nix payment.....

nur wenn man überhaupt nix bankt,macht man wirklich plus.....
    auch wenn man nicht alles mithemen kann,wie jedes design...

:D:D:D

20. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

inselrapatt habe ich nicht und geld gibs schon ewig nicht mehr das heist ich spare 435perlen pro truhe;)

-Bismark81- gefällt dies.