Gesprächsrunde zum Event "Die Schlacht der Titanen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

die NPC haben auch wenig HP habe ich gesehen :Ironie off

-Bismark81- und RuyRan gefällt dies.
  2. †•Chιєn_Fu•†

†•Chιєn_Fu•† Junior Experte

wieviel muni haste verballert?

3. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Hab so ca. 300k perlen an Phospor ausgegben

RuyRan gefällt dies.
  4. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

theoretisch wohl ja... sobald das ranking resetted ist fängst du ja eh bei 0 an....

RuyRan gefällt dies.
  5. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

also rund 430k Kugeln

300'000/700*1000

6. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

ich dachte gemäss FAQ geht es primär darum dass du viele Punkte im Ranking holst ?!

ausserdem solltest du sowieso abwechseln "und 400 Seelen (Verflucht ODER Strahlend, je nachdem, welches Team Ihr unterstützt)"

"Verfluchte und Strahlende Seelen dienen zum Kauf von Items auf dem Schwarzmarkt! Dazu gehören die neuen Schiffsdesigns"

ist also ein wenig doof... richtig Punkten kannst du nur in den Top 100 des gewinnenden Teams und auch nur wenn das gleiche Team alle 5 Phasen gewinnt.

wechselst du nicht bekommst du jedoch nicht alle Seelen und müsstest dir somit Pakete banken. - falls die noch online kommen.

wenn du es in einer Phase nicht in die Top 100 schaffst kannst du in der nächsten Phase für das andere Team punkten... dann holst du dir auch entsprechende Seelen.

und Juwelen gibt's ja nun scheinbar auch in Massen?!

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2014
    RuyRan gefällt dies.
  7. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

14.08.2014 16:31:35Du hast ein NPC-(System)-Schiff versenkt und hast dafür {$EPAmount} EP erhalten.
    14.08.2014 16:31:357 Punkte für Team Gaia
    14.08.2014 16:31:35Du hast 1759554 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    14.08.2014 16:31:35Du hast 365921 Perlen erhalten.365.921 Perlen
    14.08.2014 16:31:35Du hast 2 x Solons Münze erhalten.
    14.08.2014 16:31:35Du hast 297 Kristalle erhalten

8. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Wenigstens die 100k Muni waren Nett von euch :) Habe nun Kugelrampen Slot lvl 5 aber keine Muni mehr :p Könnt noch mal so 100k Raushauen :) :D
    oder mir das Ghost Kilimatu und Yin_Und_Yang das Nerus buchen hehe :D

Yin_und_Yang gefällt dies.
  9. Ist da ein bisschen was durcheinander geraten?
    Vielleicht bin ich ja auch zu blöde?
    Ich schiesse Gaia Defender und bekomm Punkte fürs rote Team.

10. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

du müsstest Punkte für Ouranos bekommen kA ob das grün oder rot ist...

RuyRan gefällt dies.
  11. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

schiessen ähem* :D

das mit dem umgekehrt ist für manche schon ne Herausforderung :D

12. soo wertes bp /sf team, ich hab jetzt endgültig die nase voll von euren machenschaften hier ehrliche user abzuziehen, es kann absolut nicht angehen uns hier npc´s mit millionen hp´s vorzusetzen die NUR mit ELITEMUN zu schiessen sind und dann mal wieder die server mit einer lächerlichen vorwarnzeit von 30 minuten neu zu starten! da dieses verhalten immer wieder auftritt und scheinbar methode hat werd ich mich jetzt mal mit der verbraucherzentrale in verbindung setzen und weitere rechtliche besprechen.

Sambuca89 und RuyRan gefällt dies.
  13. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

die Dinger teilen echt derbe aus... und 120 bzw 150 oder 150 Millionen HP ist übel

14. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

banken sollst du knecht bis das Konto leer ist :D

15. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

würde mich noch interessieren was denn die Total Belohnung wäre wenn man so ein NPC mit 120, 150 oder 180 Millionen HP alleine schiesst... geht zwar fast nicht weil die Teilen pro Salve zwischen 16-36k aus... ausser man hat reduzierten Schaden durch Design, Talent oder Kastelle oder undendlich Amulette zum HP und VP heilen...

aber man muss mindestens 5% Schaden abziehen für rentable Punkte das sind 6, 7.5 bzw. 9 Millionen HP die man abziehen muss... da braucht man schon nen derben Schaden und vor Allem massig kugeln um so auszuteilen und die nötigen HP um dabei nicht baden zu gehen. und das schlimmste man braucht E muni dazu - gut mit Hohl möchte ichs erst recht nicht machen müssen.

klar kriegt man ne gute Belohnung dafür.. aber man zockt ja nicht alleine... und um da ein Ranking in den Top 100 zu erlangen muss man 72h pro Phase voll dran bleiben... viel Spass dabei unter der Woche bei nem 100% Arbeitspensum.

kommt dann noch ein Neustart in die Quere wird's witzig - ne warte doch nicht.

aber immerhin ein Anti-Botter Event... Botter könnten nur die 1 Million NPC ballern bei den anderen gehen sie sicherlich blubb. - ausser mit nem "wegfahr-repp-angriff" bot

-Bismark81- und RuyRan gefällt dies.
  16. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Nach dem Serverneustart EVENT = :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

17. -HamburgerJungs-

-HamburgerJungs- Aktiver Autor

Danke für die Veränderung der Spawnzeit.
    Event ist vorbei.
    Respekt Bigpoint.
    Grüße

18. Tenderness

Tenderness Laufenlerner

jetz kommen keine npc,s mehr..war ja klar alle 20min 1nero_O

19. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Was soll das bitte für ein ******? das event fängt an da freud mich sich mal über ein mehr oder weniger echt gutes event ich kauf mir auf mein klein acc extra diese ****** Polierten läufe weil der gut plus macht und jetzt ist ein serverneustart und die NPC spawnen aufeinmal nur noch alle 200 stunden oder was? ich möchte dann gerne auf mein klein acc die 180 kristalle zurück oder das ihr die spawnrate wieder so setzen tut wie sie vor diesen drecks neustart gewesen ist. das kann ja wohl echt nicht sein also verarschen könnt ihr so langsam mal ein andern spielt diese ****** events so ein wie sie von anfang sein sollen und nicht erst die spieler in ein guten glauben fallen lassen und nach 500 millionen stunden kommt dann mal 1 solch dreckiges schiff.

20. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

nochmal gefragt wie soll man an seelen kommen