Gesprächsrunde zum Event "Die Schlacht der Titanen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .*Allegro*.

.*Allegro*. Fortgeschrittener

ihr macht alles kaputt was ihr kaputt machen könnt ihr versaut den spielen den ganzen Spielspaß lass es doch so mit dem Spawnzeiten was soll das jetzt schon wieder von euch, ihr seit so geizig !!! -_-

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

und wieviele bekommt man da

3. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Die Spieler haben zu viele Perlen gemacht, dass bald nicht mehr gebankt werden muss somit wurde die Spawnzeit runtergesetzt, versteht das doch :) Ist alles zu eurem besten :p

4. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Erste Quest=1
    Zweite=2
    und weiter bin ich noch nicht *gg*

5. -HamburgerJungs-

-HamburgerJungs- Aktiver Autor

1 Schiff in einer halben Stunde.
    Ich weiß jetzt, was bei euch für Leute vorm PC sitzen :).
    Spaß = 0.
    Da geh ich lieber auf Raid und mach mehr Perlen und Ep´s.

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2014
    ..SHARK.. gefällt dies.
  6. ~*Butterfly*~

~*Butterfly*~ Nachwuchs-Autor

das ist doch echt nicht mehr normal hau ich mir lieber ne wurst auf den grill;)
    solltet ihr auch machen,dann spieln sie allein:D

7. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

So damit ist dieses event gelaufen danke BP für 4 stunden spaß verarschen der leute und ihr gebt mir meine 180 Kristalle auf mein klein kutter zurück für diese verarsche danke.

8. †Bσѕsaurα†

†Bσѕsaurα† Junior Experte

Event vorbei !

Vor Serverneustart alles gut bestes event und danach alles wd kaputt gemacht.

Schönen Gruß an BP und an die Techniker für diese glanzleistung das event innerhalb paar Sekunden zu zerstören :)

9. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Schade das Event hat am anfang sehr viel Spaß gemacht nun nachm neustart ist es nicht mehr so toll ^^

MfG

10. .*Allegro*.

.*Allegro*. Fortgeschrittener

14.08.2014 18:21:311 Punkte für Team Ouranos
    14.08.2014 18:21:31Du hast 9527 Perlen erhalten.9.527 Perlen
    14.08.2014 18:21:31Du hast 58069 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    14.08.2014 18:21:31

was soll das schon wieder -_-
    Du hast 8 Kristalle erhalten

11. Hmm du willst allen ernstes irgendwelche rechtlichen Schritte in Erwägung ziehen weil du trotz Hinweis auf Neustart weiterhin auf das Schiff geschossen und es nicht ganz geschafft hast?
    *Rechtliche Relevanz suchen geh*

*Wiesbaden* gefällt dies.
  12. Nur-die-Warheit

Nur-die-Warheit Laufenlerner

Muss mich dir ebenfalls anschließen. Es ist echt lachhaft, was bigpoint sich leistet. Das Event lief den ganzen Tag gut, kleine konnten etwas + machen. Und nu?
    Sie haben es geschafft innerhalb von 4 Stunden ein gutes event zu Fahren, aber wie bekanntlich, kurz danach gegen die Wand. Leider..leider.
    Ich frage mich, wenn bigpoint so weiter macht, wer dann noch bereit ist zu blechen. Bzw wann bigpoint endlich mal die roten Zahlen sehen..
    In diesem Sinne,
    Frohes 'Event'

RuyRan gefällt dies.
  13. Spice

Spice Foren-Grünschnabel

klasse BP mal wieder was kaputt gepatcht?

14. *No_Fear*

*No_Fear* Laufenlerner

Kann ich auch almi schießen gehen. Warum zerstört man ein Event so sehr?

15. *Wuuusaaaa*

*Wuuusaaaa* Forenanwärter

Schade das ihr nun die Spawn Rate wieder draßtisch gesenkt habt damit ist das Event wieder fürn POPO :)

RuyRan gefällt dies.
  16. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Bin ich froh noch nicht gebankt zu haben werde ich auch net machen

mit der spawnzeit gibts kein cent von mir

17. ÐムЏノг

ÐムЏノг Foren-Grünschnabel

Ihr könnt das Event alleine Spiel ich habe auf das Event keine Lust mehr bis vor dem Neustart hat das Event gemacht jetzt nicht mehr und denn anderen macht das auch kein Spaß mehr ihr könnt das Event wieder runder nehmen

18. ~*Butterfly*~

~*Butterfly*~ Nachwuchs-Autor

Spawnrate wieder hoch bitte!^^

19. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Es gibt 2 Seiten 1 davon soll man sich aussuchen rot und grün spawnen alle 15 min 1 einziges schiff alle 15 min.... das heißt du kannst jede halbe stunde 1x 1 schiffchen ballern für ein paar perlchen und bekommst dann auch wieder nur 5K Perlen weil 500 schiff da dranne stehen super ganz toll ihr seit echt klasse event geschlossen ich möchte noch immer auf mein klein acc die kristall zurück.

-Bismark81- und RuyRan gefällt dies.
  20. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe, aber ich sehe das genau so. Recht haste schon, Vergleich paßt auch aus meiner Sicht.