Gesprächsrunde zum Event "Die Schlacht der Titanen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

also könnte gutes event sein wen es seelen geben würde wie normal aber so ist es zum scheitern verurteilt ausser für die top bucher die wie immer bei events buchen auf teufel komm raus aber was solls solche events in der art brauchen wir nicht da man kaum möglichkeit hat sich auch nur 1 desein zu erspielen daumen für diese leistung nach unten :(

2. ☆Bloodhound☆BR

☆Bloodhound☆BR Laufenlerner

was ist denn da bitte zu feiern?
    Ich habe eben an einem Rhea 120 Phosphor Munition verloren mit Eurem tollen Serverneustart? Das sind etwa 50.000 Perlen
    Wirklich, da habt IHR etwas zu feiern !!!
    Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, ohne eine Stellungnahme, ohne Kommentar, wäre ich in Null Komma Nichts meinen Job los.

Schade nur, das Ihr das hier auch wie ein Spiel seht. Die Ernsthaftigkeit dahinter fehlt.

Und das ist nicht der erste Event, bei dem gewaltig etwas schief läuft.

Fixt erst einmal die vorhandenn Bugs und macht dann Eure Event-*******.

RuyRan gefällt dies.
  3. PumaDAce

PumaDAce Laufenlerner

Macht das Event wieder wie vor dem Neustart da wars noch gut und hat spaß gemacht nu habt ihrs wieder ordentlich versaut mit dem runter setzen der spawn rate.

4. Mehr als bedauerlich dass du das auf die persönliche Ebene ziehen musst, und BP ist seinerseits nicht dazu verpflichtet, dass die Wellenbelohnungen der Bonusmap gutgeschrieben werden bei außerregulärem Neustart ist eine Leistung die keineswegs verpflichtet ist.
    Außerdem zum Thema Hirn: Dem User sollte bereits hinreichend bekannt sein, dass das mit den Schiffen auf der normalen Seekarte niemals anders war, wer also das Risiko eingeht, trotzdem sein Glück zu versuchen muss auch damit leben wenns nicht hinhaut.
    Ferner entfällt eine Verpflichtung alleine schon dshalb weil keinerlei Verpflichtung für ihn/sie bestand das Schiff zu dem Zeitpunkt zu schießen.
    Also manchmal muss ich mich echt fragen wielange so mancher hier schon spielt, es war bisher nahezu immer so, dass Schiffe die nicht zum extra-regulärem Neustart fertig geschossen waren, keine Belohnungen einbringen.

5. ●кקtภเﻮl๏●

●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

Also die Belohnung ganz ok, aber man hat sogut wie keine Chance Seelen zu erspielen. Damit sind die kleinen wieder benachteiligt.

6. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

andere frage, was willst mit den seelen?
    Nen Design holen das nichts taugt?
    Für was anderes wirst die im SM hier kaum brauchen da alles was von wert für die kleineren wie mich ist, Kristalle kostet.
    Lol, herrlich.
    Ja ich weis ich muss beim Event nicht mitmachen, ich werde bestimmt auch nicht viel ballern, da die schiffe viel zu viel Muni für meinen Schaden kosten.

Also verballere ich die Code Muni und hoffe ein paar Kristalle für Talente zu bekommen.

MfG

7. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Das ist ja auch alles müll du sollst banken banken.... immer schön banken die kleinen neueinsteiger intressiert die nicht die gehen davon aus das du ein ausgebautes schiff hast und das ist schon die ganze kunst.

8. ●кקtภเﻮl๏●

●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

Man will was erreichen, das wollen viele und die designs bringen schon was bei einigen die z.b. nicht die 30€ fürs L'IMPERIAL banken und würden sich freuen den zu erspielen.

9. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Richtig, ich warte schon seit mehreren Monaten darauf mir ein gutes design zu erspielen.
    Aber die letzten 5 Events und nun dieses, lassen mir keine chance dazu.
    Wenn ich beim erspielen mehr Geld in die Hand nehmen muss als es zu kaufen, dann kauf ich es lieber, ist ne Wirtschaftliche Frage.
    BP ist Kommerziell also Legitim.
    Habe aber nicht wirklich Lust mehr Geld rein zu tun als ich schon habe.
    Wäre schön gewesen nen gutes Design zu erspielen aber Fazit: UNMÖGLICH für mich.

MfG

10. ♥_Ich_wars_nicht_♥

♥_Ich_wars_nicht_♥ Laufenlerner

hab mir gleich mal nen jahresvorrat an pulver und platten geholt

11. Nur-die-Warheit

Nur-die-Warheit Laufenlerner

wo bekommt man diese her ?

12. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Das war ironie

13. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Frage, habe bis jetzt 3 Schiffchen Gaia geschossen.
    3 Rufpunkte und 3 Platons Münzen.
    Jetzt kam gerade eine Info bei mir das ich nun das Team Oredingenskeksens unterstützen würde.

Wie muss ich das verstehen?

MfG

14. _AlterSchwede_

_AlterSchwede_ Junior Experte

14.08.2014 20:38:54Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    14.08.2014 20:38:54Du hast 33 x Agwes Panzerplatten erhalten.

..SHARK.. gefällt dies.
  15. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Gaja=Grün
    O...=Rot
    da du Grün geschossen hast hilfst du Rot, somit Team Rot :)

16. _AlterSchwede_

cool was? nun bekommt man schon nicht mal mehr den wert der perlen rein.

..SHARK.. gefällt dies.
  17. _AlterSchwede_

das hab ich gesehen und Glückwunsch dazu. aber irgendwie macht es einen stutzig wie die Verteilung zustande kommt. viel besser war der Inhalt der anderen Truhen bei mir auch nicht. und das spiel hier ist ab 12 jahre, also Glücksspiel ist damit nicht erlaubt. daher muß ja der Inhalt der Truhen auch dem Wert der Perlen entsprechen.... eigentlich.

TSUNAMI und RuyRan gefällt dies.
  18. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Ich versteh euch, das ihr verärgert seit wegen der Spawnrate...aber erinnert euch mal dran, das wir hier Events hatten, wo man gut + gemacht hat und dann wurde die Belohnung (Perlen) halbiert...
    Seit doch erst mal froh, dass die Belohnung gleich geblieben ist...

RuyRan gefällt dies.
  19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

immerhin ist das event kein remake.
    allerdings versteh ich immernoch nicht wo die seelen herkommen sollen.

und die designs sind hässlich.:D:D:D

20. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Nach 15 Mille geschossenen HP´s und diverse andere Angelegenheiten habe ich schon 5 Strahlende Seelen und könnte mir schon 2 Panzerplatten holen.

2 Panzerplatten für 15 Million HP.......Hammer Fett Bombe Krass

RuyRan und -Bismark81- gefällt dies.