Gesprächsrunde zum Event Eisige Brut 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 9 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anubis4

Anubis4 Nachwuchs-Autor

Nabend , bei mir sind nun schon mehr als die vorgegebenen 8 Stunden um für die Quest und ich kann sie immer noch nicht an nehmen . Weis einer wo dran das liegen kann ?
    habe auch schon F5 und aus und wieder ein gelogt nichts geht .

2. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Nicht ein Puzzleteil bisher erhalten xD Scheiss Event XD <<<Reaktionen aufs Event^^

3. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

Also ich weiss nicht warum hier nur schlechte Rezensionen sind, mit vergleichsweise durchschnittlichem Schaden und längerer Bastelei mit den Kanonenzusammensetzungen mach ich nur noch Plus mit den Perlen. Ist zwar nicht die Welt, aber in fünf Tagen 500k Perlen reines Plus, und das ohne allzu große Spielzeit.
    Klar ist, dass die Seelen und erst die Knochenessenzen masslos zu schwer zu bekommen sind, aber man muss denke ich nicht immer voll aufs Ganze gehen.
    Die Seelen und Essenzen etwas anheben, und das Event würde nächstes Jahr einiges mehr auf Anklang stoßen, aber dennoch schon ein Daumen hoch von mir :)
    LG

4. bengel75

bengel75 Junior Experte

Hi;
    Aktuell, wie auch einige Events zuvor haben die Eventschiffe extreme Ausweichchance von mind. 35%, dies ist meiner Meinung nach für kleine Schiffe und Anfänger viel zu Hoch. Diese kommen niemals an ausreichend Trefferchance um einigermaßen Rentabel diese NPC zu schießen.
    Eine Ausweichchance bis Karte 20-1 von 10 - 15% sollte doch vollkommen ausreichen, damit Anfänger sich mal polierte Läufe beschaffen und über Trefferchance im Schiff oder Pet nachdenken. Damit dann aber die 100 % möglichen Schaden schaffen.

Die Ausweichchance der Event-NPC ab 21-1 steht dann auf einem andere Blatt da man diese ja über den Offizier ausgleichen kann.

Gruß Bengel

-Bismark81- gefällt dies.
  5. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

also event mit entern echt zum k... wen das die zukunft bei events wird kann man gleich aufhören habe es aufgegeben was bei dem event zu erreichen da bp meint wir spieler merken nichts dann mal weiter so den hören noch mehr treue member auf sf zu zocken

6. †Todi†

†Todi† Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen.
    Das Event ist relativ langweilig und bietet begrenzte Möglichkeiten. Dafür ist es einfach und lukrativ. Als Mittelklasse Spieler(17 Kastell-punkte. 28 Talente. 8500 Schaden mit hohl) habe ich bisher ca. 1 Millionen perlen Gewinn gemacht.
    Die Truhen sind schlecht bestückt und das Pet ist extrem schwer zu erhalten aufgrund von fehlenden Strahlenden Seelen(1.2k verfluchte/22 strahlende).
    Die kleine Chance auf Perlen bei den Ledrigen/felsigen Eiern ist sehr niedrig(204 Ledrige Eier=1*16298 Perlen).
    Die Quest reihe ist zwar recht schlicht gehalten, hat aber einen guten Schwierigkeitsgrad.
    Die NPC´s sind zwar stark aber nicht so übertrieben stark wie bei den letzten Events.

Freundliche Grüße
    †Todi†

7. GermanyWM14

GermanyWM14 Junior Experte

mich stört nur die quest ich schieße schon über 100 wächter und erhalte nicht das seltsame kritzelei unglaublich macht kein spaß sowie die puzzle teile 500 kisten schon gesammelt nicht eins gefunden ;/

8. F¡res†ar†er

F¡res†ar†er Junior Experte

Hast du denn Veiled Guardian geschossen?
    Oder nur den Krieger?

Und hast du die Geschenkkisten geöffnet, die du bei der Quest erhältst?
    Oder nur die Eventruhen auf Karte?

9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

;)
    meine endbewertung:
    die npc zu entern-keine schlechte Idee-mal was neues-questreihen ok..nich soo langweilig..
    Belohnungen kisten-naja..geht so-npc..gut-bis - sehr gut
    negatives:strahlende Seelen nicht genug zu bekommen-wie wäre es mit umtauschen 3 grüne in eine gelbe?
    sonst ist das pet nicht zu erspielen.
    eisbrand für perlen.wow-die boter freut es...der rest freut sich mit.
    :mad:kleine schiffe haben keine Chance auf irgendwas-wo sind die Monster für die Harpunen?

alles in allem eine 2-..nein das war kein 1 er Event..dazu fehlt einiges....:cool::cool::cool:

10. GermanyWM14

GermanyWM14 Junior Experte

äm ja die kisten auf karte und gud.. ja den schieße ich

11. Minutus

Minutus Forenbewohner

leider wieder ein Botterevent. Die Bots fahren über allen Karten rum, sammeln eifrig Kisten , und Eventschiffe und Eier können sie auch schießen. Zeigt die Hilflosigkeit des Betreibers gegen Botter.

12. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

Da muss ich dir widersprechen, da ich bisher keinen Botter gesehn habe, der die Schiffe entert, d.h. selbst wenn nen Auto die DInger knattert, kannst nebenher fahren und abentern. Durchs alleinige Schiessen der Schiffe bekommst nicht die Welt an Perlen, und die dicken werden in der Regel auch nicht von den Autos dominiert. Da gabs wesentlich schlimmere Botevents als dieses hier.
    LG

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  13. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Lasst euch bitte was mit den Strahlenden Seelen einfallen. Die paar Stück die man mal so alle 1-4 Tage bekommt ist ja Grausam

14. bengel75

bengel75 Junior Experte

Hi,
    Botter sind da wie üblich, sammeln auch fleißig Eventkisten oder schießen Krieger vermehrt eher für die Notizen als um damit groß Perlen zu bekommen. Nur diesmal haben die, die oben im Eventranking stehen dies auch selber erspielt, dies war bei vielen vorigen Events von autonomen Fahren viel mehr dominiert.

Gruß Bengel

15. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Entweder sind zu viele Spieler auf Karte oder zu wenig Event NPCs spawnen...

16. MamasLiebling

MamasLiebling Forenanwärter

Nachdem ich aus 19 Kriegern nur 3x Perlen entern konnte habe ich weiter keine Krieger mehr geschossen, bis ich durch die quests dazu gezwungen war.
    Das Entern der Krieger lohnt doch, ich muss extremes Pech gehabt haben bei den ersten 19.

Übrigens: Geschenke bekommt man erst, wenn man die Kritzelei hat, vorher gibts auch keine Kartenteile(vorsichtshalber nur über die Tastatur entern, mit der Maus scheint das nit zu funktionieren). Aus den Truhen Knochenessenzen bekommen zu wollen um die Kartenteile zu kaufen halte ich für aberwitzig.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2017
  17. sawuda

sawuda Foren-Grünschnabel

also an sich. finde ich als wieder ins spiel einsteiger . das event super. bin mit lv 11 noch recht klein. habe das puzzle fertig . bereits 2 mio perlen gewinn gefahren durch die krieger das einzig nervige als nuss ist das dauergeblubbe an bossen. was es schwer macht strahlende seelen . und das blut vom ur zu sammeln . strahlende seelen gibts halt wirklich wenige . schade da das pet cool ausschaut

18. wo bekommt man eigentlich die sogenannten geschenke her ?

19. White93

White93 Aktiver Autor

Von den Quests..

20. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

was nützen neue items wen wir nicht an die stralenden seelen auch dafür nicht kommen echt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.