Gesprächsrunde zum Event Eisige Brut 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 9 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    warte auch schon ganzen tag auf FAQ wird das heute noch was
     
  2. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Mom, die müssen erst noch nen Dozenten finden der dann den Abendkurs für die FAQ leitet^^
     
  3. Oxxxymiron96

    Oxxxymiron96 Stammspieler

    heute noch mit der FAQ?
     
  4. Mastercandidate24

    Mastercandidate24 Laufenlerner

    glaube kommt gleich, button ist schon da aber keine Berechtigung es anzusehen^^
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  6. -μƿṧμƿṧ-

    -μƿṧμƿṧ- Foren-Grünschnabel

    klasse - NPCs nur mit E-Muni schießbar ;( ;( ;(
     
  7. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    nix mit harpunen nix mit hohlmuni schiessbar-6 teile gruselpuzzel...

    grmml..... hört sich wieder nicht gut an... nix zum sammeln für die kleineren.. :oops::oops::oops:
     
  8. DeathFalcon

    DeathFalcon Foren-Grünschnabel

    FAQ's sind da - und der entscheidende Satz: Du brauchst Elite-Munition für den Kampf gegenalle Eventschiffe.
    ... hmmm ...
     
  9. White93

    White93 Aktiver Autor

    Hört sich doch Prickelnd an für alle kleinen Schiffe, die so schon genug Probleme haben auf der Karte, weil die ganzen lieben ausgebauten Schiffe ja so friedlich gegenüber kleinen Kuttern sind.
     
  10. obelix1605

    obelix1605 Foren-Grünschnabel

    Ich hab aber fast keine E-Muni mehr! Soll ich vielleicht erst 20,- zahlen dass ich ein paar Tage mitschiessen darf ?!? Hab extra meine letzten BMs gemacht damit ich wenigstens ein paar Harpunen hab; Jetzt hab ich Harpunen und Goldmuni und kann das Event schon wieder vergessen bevor es angefangen hat!! Also so langsam könnt ihr euch eure Events echt sonst wo hinschieben !!! :mad::(:oops:
     
    χєяχєѕ gefällt dies.
  11. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Guten Tag zusammen,

    seid euch bitte im Klaren, dass das Event noch nicht begonnen hat. Kein normaler Spieler weiß, wie es sein wird.
    Bevor wieder obszöne Kommentare auftreten, wartet erstmal das Event ab.

    Es kann so sein, wie das Geburtstagsevent, wo kein kleinerer/mittlerer Spieler eine Chance hatte oder es kann auch dementsprechend komplett anders sein- es kann sehr lohnenswert für alle werden.

    Eventuell werden die Belohnung, für den Einsatz von E-Muni, höher sein, als wenn man nur mit Hol schießen könnte.
    Außerdem wurde in der FAQ keinerlei Lebensanzeige der einzelnen NPCs preisgegeben. Vielleicht werden die nicht so hoch sein, wie man es jetzt vermutet.

    Erstmal Abwarten, Tee trinken und das Event auf uns zukommen lassen.

    Grüße

    Piti
     
    F¡res†ar†er gefällt dies.
  12. F¡res†ar†er

    F¡res†ar†er Junior Experte

    Knochenessenzen???

    Schreibfehler in den FAQ?
    Oder wo soll es die geben?
     
  13. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    frage mich das auch grade
     
  14. FlyingDutchman

    FlyingDutchman Laufenlerner

    Ich Bewundere Zwar deinen Einsatz hier in Sachen Informationsbeschaffung (vor allem da es den Mods leider immer schwerer fällt dies zu erledigen),
    aber deinen Optimismus kann ich leider überhaupt nicht teilen. :D



    Allein nach diesen zwei Aussagen kann sich jeder hier anwesende Spieler denken wie spaßig das Event werden wird.
     
    ToDeSScHiFF™, *DeLetEd* und -Bismark81- gefällt dies.
  15. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Guten Tag @FlyingDutchman,
    ,,Kleine Chance auf Perlen"

    Wie oft gab es das? genau- sehr oft. Und die Perlenausbeute, war nicht grad wenig.
    Dementsprechend einfach mal abwarten :);)

    Grüße

    Piti
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  16. obelix1605

    obelix1605 Foren-Grünschnabel

    WAS kann da bitte WIE sein? NIX mit Hohlmuni machbar, NIX mit Harpunen machbar, NIX zu sammeln, da ist es mir WURSCHT wieviel HP die NPC haben oder mit welchen Salven die zurückballern. Kann überhaupt nicht anfangen zu schiessen ohne E-Muni! Und mit meinen 120k Leucht die ich noch hab, mach ich mit Sicherheit kein Plus dass es für weitere Muni reicht. Früher gab es Eier zum sammeln, irgendwann brauchte man Harpunen dafür und jetzt sogar schon E-MUNI -.- KLEINE Chance auf Perlen, was soll die Lotto-Spielerei schon wieder? Hab beim Calypso-Event sage und schreibe 160 Telemacho ("kleine Chance auf Perlen") geschossen, extra Muni dafür gebankt, und KEIN EINZIGES MAL auch nur eine einzige Perle bekommen! Diese "kleine Chance" ist doch ein Witz! Entweder es gibt Perlen dafür oder eben nicht !! Diese "kleine Chance" ist genauso klein wie mein Willen, nochmal irgendwas für ein Event zu banken !!
    Ich habe fertig -.-
     
  17. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    also so wird das ein event ohne mich ist echt hammer kleine chance auf perlen habe auch genug telmachos geballert auch null perlen habe woll falsche ID aber die üblichen verdächtigen sammen wieder ab auch eventranking für otto normal spieler unintresant da man da nie rein kommt
     
  18. DasPlemPlemBärchen)

    DasPlemPlemBärchen) Laufenlerner

    Na, ich hoffe die Eier schießen nicht zurück und machen keinen Monsterschaden, wie die NPC beim letzten event.
     
  19. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Ich stimme zu, aber hey nörgeln und meckern ist ja im Trend.
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  20. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    Verfluchte/Strahlende Seelen
    ok vom NPC
    u die Knochen-Essenzen(?)
    können gegen fehlende Teilstücke des Schiffsdesigns eingetauscht werden!

    - wo bekomm ich die denn her?
    steht nirgends..
    :( ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.