Gesprächsrunde zum Event Eisige Brut 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 9 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wen so die zukunft der event ist dann braucht ihr keine mehr zu machen das so der grösste mist der je hier war
     
    Marquest1105 und LilaPirat gefällt dies.
  2. Grafikfehler

    Grafikfehler Junior Experte

    EXOTICWARRIOR
    Der Eventbonuscode. Einfach die 15 Eventschlüssel verbrauchen und die 40k Eisbrand verballern und ne halbe Stunde Spass haben. is ja auch was Wert ;)
     
    LilaPirat und Deadelus gefällt dies.
  3. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Mal ehrlich, muss man unter jeden beitrag das gleiche schreiben?
    Wenn ihr doch des lesens nciht mächtig seid, da es ja direkt hier im Thread schon erklärt wird, bringt es ja nichts wenn ich es nochmal schreibe wie ihr an die dinger kommt oder wie sehen das die anderen die das Event nicht spielen aber schon wissen wie es gehen würde würde man mitmachen? :)
     
  4. **Boxi**

    **Boxi** Forenanwärter

    was habt ihr denn alle?
    ihr könnt doch Eisbrand banken und auf Eventschiffe verschießen, dann macht ihr selbst mit einer Nuss 100% Gewinn ;-)
     
  5. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Lilapirat:

    "Mal ehrlich, muss man unter jeden beitrag das gleiche schreiben?
    Wenn ihr doch des lesens nciht mächtig seid, da es ja direkt hier im Thread schon erklärt wird, bringt es ja nichts wenn ich es nochmal schreibe wie ihr an die dinger kommt oder wie sehen das die anderen die das Event nicht spielen aber schon wissen wie es gehen würde würde man mitmachen? :)"

    findest Du das witzig? Du erwartest sicher nit wirklich, dass i-wer die vorangegangenen 40 Beiträge liest, bevor er hier seine Meinung schreibt. faq sollten faq beantworten(darum heissen sie übrigens auch faq^^)
     
  6. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Danke an die Verantwortlichen für die Überarbeitung der FAQ, jetzt erfährt man schon mal a Bissel mehr, aber immer noch nit genug...

    ...wo bekomme ich "Knochenessenzen" her? hab da nix zu gefunden.
    Ich werde wohl sehr viele "Knochenessenzen" für den Kauf der "Puzzle-Teile" brauchen, denn die Erklärung zum puzzle versteh ich nit, k. A., wo und wie man die Teile bekommen können soll, die Erläuterungen auf Seekarte im puzzle-Fenster helfen auch nit wirklich weiter
     
  7. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Ja finde ich witzig, du erwartest antworten bist aber nicht bereit zu lesen.
    Aber jeder der die Antwort schon unter 24 andere Beiträge schrieb in der dieselbe Frage gestellt wurde soll diese ein weiteres und weiteres und weiteres mal beantworten.
    Von daher finde ich deine Frage schon witzig ob ich das witzig finde.
    Jede Medaille hat 2 Seiten, auch diesen Spruch finde ich witzig.

    Ps.: Und ja ich erwarte das du die anderen 40 Beiträge liest wenn du zu einem Thread eine Antwort schreibst oder eine Frage stellst, da diese schon zig mal gefragt worden sein könnte und die Antwort schon zig mal da stehen könnte.


    MfG
     
    spitzi77, *DeLetEd* und Amrifas gefällt dies.
  8. Trucker1967

    Trucker1967 Laufenlerner

    Dieses Event, ist das Schlechteste, was SF jemals angeboten hat!!!
     
  9. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    So, dann möchte ich mal ein paar mehr Infos hier lassen, so weit ich im Moment bin...
    1. Quest: 5 Eier
    2. Quest: 1 Truhe
    3. Quest: 5 Krieger
    4. Quest: 10 monströse Dotter (die hat man meist schon von den Schiffen vorher)
    5. Quest: 1 Kritzelei (vom Entern des Veiled Guardian) => Belohnung 3 Voodookanonen
    6. Quest: 10 Krieger/Veiled Guardian, 10 Eier (egal, welches)
    7. Quest: sammle 300 ruf für bill ballard und danach sammle 10 wirre notizen
    8. Quest: erledige 10 felsige eier
    9. Quest: entere 1 veiled guardian
    ...
    weiter geht es :) Belohnungen immer nur sehr wenig, bin also gespannt, ob noch "was großes" nachkommt.
     
    Thermonuklear, ¿PoKeRFaCe! und †Todi† gefällt dies.
  10. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    nächste Frage:

    In den FAQ steht in der Tabelle der npc-Belohnungen manchmal hinten: "normal und entern", was ist damit gemeint?

    und noch ne Bitte:

    Kann i. ein Verantwortliche diese Tabelle mal formatieren, bitte? Ist ja kaum bis garnit zu erkennen, was zu was gehört.
     
  11. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    das event ist doch gut super klasse was habt ihr nur
    ist doch schönes wetter bin mal off
     
  12. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Sorry, aber hier sind so viele die auf Korrektheit bestehen, darum muss ich nachdem ich diesen Satz 10 - 15* gelesen habe und den Sinn immer noch nicht verstehe, doch Fragen.

    Du weist was FAQ heist ja?
    Wie bitte schön, soll eine FAQ eine FAQ beantworten?

    Dann noch dahinter klar machen wie Intelligent der Spruch ist, ist schon etwas Denkwürdiges für mich^^
    Weil meinen Beitrag durch den Spruch (Darum heissen sie übrigens auch faq) zu verschmähen oder die FAQ an und für sich damit nieder zu machen ist schon witzig^^

    Es gibt da so eine Seite die wird von 2 Russen mit Informationen beliefert, wenn man da eine Frage stellt was FAQ bedeutet, findest sicher auch einen Hinweis darauf.

    Habe Fertig

    Viel Spass weiter im Event und hier im Thread^^
     
  13. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    ups lila, grad Deine Reaktion oben entdeckt, also nochmal Klartext:

    Nein, ich bin nit bereit mich durch seitenweise Meinungen anderer Spieler zu lesen, um eine Antwort zu erhalten auf eine Frage, die sich eigentlich an den Anbieter richtet.

    Ich erwarte vielmehr eine klare Beantwortung meiner Frage durch den Anbieter, egal ob hier(dann natürlich in Verlauf nach meiner Frage, nit in dem, was vorher i-wer geschrieben hat) oder in Form einer Ergängung der FAQ für alle zugänglich.
     
  14. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe hier mal ein einzelnes Beispiel:

    Ledriges EiVerfluchte Seele
    Ruf bei Bill Barnacle Ballard (Questgeber)


    Kleine Chance auf Perlen
    Eisbrandmunition


    Chance auf Monströsen Dotter (Questgegenstand)
    Größter Schaden



    Zugefügter Schaden



    Normal

    Gruß
     
    LilaPirat gefällt dies.
  15. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    10. Quest: 5 mio Schaden am Ur-Hydragos
     
    †Todi† gefällt dies.
  16. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    und nun zu Deiner zweiten Reaktion, ich erklärs Dir in Langform:

    In den FAQ des Anbieters sollte er die am häufigsten gestellten, bzw. zu erwartenden Fragen der Anwender beantworten, darum nennt er diese Information ja auch FAQ, damit der Anwender dort die Antworten auf seine häufigsten Fragen findet, und sich nit an den support wenden muss...die Erklärung ist a Bissel lang geworden, lass Dir Zeit sie zu lesen und zu verstehen...^^
     
  17. Robbe**

    Robbe** Laufenlerner

    Finde es Schade das die Events immer schlechter werden Bzw nur noch auf Banken aus sind.
    Seafight damit bekommt ihr keine neuen spieler mehr und die alten werden vergrault.
    Schade
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  18. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Wirklich Lobenswert, ich sehe du hast dich angestrengt und dir Informationen besorgt :)

    Allerdings ist das nicht das wirkliche Problem bei mir gewesen, meines war mehr Zynischer Art oder Sarakstisch oder wie auch immer du es nennen willst :)

    Nämlich dein Spruch hier :)
    Zum mitschreiben.
    FAQ
    Bedeutet soviel wie Zusammenstellung der am Häufigst gestellten Fragen und den Antworten zu diesen gestellten Fragen.

    Und nun überdenkst du nochmal den Satz den du da geschrieben hast und zweifelst erst wieder an der Intelligenz anderer Menschen wenn du deine eigene Überdacht hast :)
     
  19. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    ich wollte mal fragen, was dabei rauskommt wenn man den krieger entert?
     
  20. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    ich hab doch extra geschrieben für Dich Lila: lass Dir Zeit fürs Lesen und Verstehen^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.