Gesprächsrunde zum Event Eisige Brut 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 9 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    nichts ich glaube die haben keine belohnung drin kommt vlt was wenn die quests sich ändern.
     
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Sfz ich kann letzte quest net abschliessen xD also event gelaufen wuhu
     
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    11. Quest: entern den dicken 200 milie XDDDDD lol wer hat sich das ausgedacht .... belonhnung 2 teil von puzzel
     
  4. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    wenn du glück hast knapp 10 k perlen. bei mir waren es... in 1 krieger von 60 mal perlen.... dafür brauchst du jedesmal deine piraten, bitte dran denken, dass du dafür nur goldpiraten aufs schiff packst. die krieger haben 10 k enterwert.
     
  5. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    11. Quest: 1 Schädel des Ur-hydragos (ging beim entern) => 1 Puzzleteil
    12. Quest: 20 blut ders ur-hydragos, 20 mönströse dotter und 20 wirre notizen => mysteriöses Geschenk
     
    Deadelus und †Todi† gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo schoki,

    bitte nicht persönlich nehmen, aber mich beschleicht irgendwie das gefühl, dass da noch einiges im unklaren ist.

    1. was bedeutet "normal" rechts unten beim dotter, und in der FAQ-tabelle bei allen NPC? ich kenne anteilig DMG, letzter treffer und größter DMG
    2. es taucht nirgends "letzter treffer" auf ... das kann ich mir (erfahrungsgemäß) bei einem solchen event kaum vorstellen
    3. die chance auf den ein- oder anderen gegenstand ist (erfahrungsgemäß) immer mit letztem treffer oder größter DMG verbunden ... bei diesem event aber mehrfach mit zugefügtem schaden bzw. diesem ominösen "normal"?

    gruß
     
  7. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    hab ich vorhin auch schon gefragt, aber da hier keiner antwortet wissen die das wohl selber nit^^

    Wahrscheinlich hatte der, der die FAQ geschrieben hat auch keine brauchbaren Informationen, da hat er eben etwas kryptisches hingeschrieben, weil: irgendwas musste er ja schreiben.
     
  8. Marquest1105

    Marquest1105 Aktiver Autor

    das ganze event ist doch ein witz
     
  9. ☩_TєƊ_☩™

    ☩_TєƊ_☩™ Laufenlerner

    Nabend zusammen !

    An sich gibt es viel zu tun, kann man, muss man aber nicht !

    Vorteil:

    Wer E-Muni genug hat, kann SEHR gut zu Items und Perlen kommen.

    Nachteile:

    Für kleine Spieler gar nix dabei !

    Bei den Admirälen kommt man mehr oder weniger bei 0 raus mit perlen.

    Quest kaum zu erledigen ab Enterung Gurdian !


    ......

    Hoffe der Betreiber sieht das und ändert die Perlenwerte sowie Truhenbelohnungen..



    Grüße
     
  10. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    glaub nit das die was ändern, finds aber auch schade.
    Hab in mehreren Stunden man grad 1 Wächter oder guardien oder so gefunden, da standen dann ca. 30 Spieler dran...sehr motivierend^^
     
  11. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Ich würde das Event eigentlich schon gerne spielen, aber ich kann nicht ...


    ... ich lache mich gerade kaputt ... !


    BIGPOINT --- ist das echt Euer Ernst? Was soll das sein, bitte?​
     
  12. Imperator™

    Imperator™ Nachwuchs-Autor

    Also die Kisten sind wirklich nicht sonderlich gut. Hier hätte man immerhin einmal 1-2 Seelen reinpacken können..... Und ggf. 1-2 Knochen Essenzen pro Kiste. Hätte Bigpoint nicht weh getan ;))
     
  13. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    ich will das design haben da mich de trefferchance reizt, aber kaum machbar, nichtmal indem ch gegen knochenessenzen eintausche, wobei, woher bekomme ich die eigentlich????
     
  14. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    na ja, ein paar Schleifsteine wären ja auch nit übel, ich bräuchte eher dringend die voodookanonen....aber Haken hinter, das "event" lohnt einfach nit zu spielen
     
  15. Koeln_Porz

    Koeln_Porz Nachwuchs-Autor

    Tach BP Team,

    das Event schaut ganz nett aus, ist aber für mich, mit meinen Möglichkeiten, leider nicht vernünftig und gewinnbringend zu spielen. Auch vermisse ich NPC, welche mit Hohl zu schiessen sind, ebenso wie etwas zum harpunieren. Die Entwicklung der letzten Events nach dem Weihnachtsevent sehe ich mit Sorge. Es scheint so, dass BP sich so aufgestellt hat mit den Events, dass Spieler, mit meinen Möglichkeiten und noch schlechter, diese kaum bis gar nicht mitspielen können. Das Leuten, welche unmengen an Geld reinbuttern, Vorteile geschaffen werden und das Spiel für diese auch interessant gestaltet werden soll, ist legitim, da jene auch das Spiel am laufen halten. Das für die anderen aber gar keine Plattform mehr geboten wird, und man nur noch als Kanonenfutter für die anderen herhalten soll, dass ist nicht legitim. Aber ähnliches wie das nun von mir wurde schon oft geschrieben, in welcher Form dann auch immer. Letztendlich wird es wieder darauf hinauslaufen, dass einem gesagt bzw geschrieben wird, dass niemand gezwungen wird, dieses Spiel zu spielen. Was ja auch richtig ist. Es ist halt nur schade, dass es in einem im Grunde tollen Spiel, keine Nische für Spieler wie mich gibt. Es ist nicht mein Lebensinhalt, mir geht auch keiner dabei ab, andere zu blubben und will auch nicht der beste sein, der hier rumschippert. Ich möchte nur gerne in meiner Freizeit, bei einem Spiel, was mir gefällt, ein wenig mitmachen können. Ich habe bisher nicht soviel wie manch anderer in dieses Spiel investiert. Aber mehr wird es auch nicht mehr werden. Und nein, ich erwarte weder eine Änderung, noch eine Reaktion in meinem Sinne vom Betreiber. Bzw im Sinne aller benachteiligten Spieler. Ich bin nur etwas gefrustet und hatte diesbezüglich ein Mitteilungsbedürfnis. In diesem Sinne, Ahoi und viel Spaß jenen, die das Event für sich umsetzen können.
     
    Asterix80, *DeLetEd*, Marclee und 3 anderen gefällt dies.
  16. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    nette umschreibung.
    bin mal gespannt,wann BP mal ein event zustande bringt-wo alle von der ersten minute begeistert sind...

    toi toi toi :D:D:D:D:D:D
     
  17. Cigus

    Cigus Laufenlerner

    Welchen Enterwert benötige ich denn für die NPC?
    Ich komme auf ca. 32500 und bekomm nicht mal einen verborgenen Krieger erfolgreich geentert.. Mach ich eventuell was falsch?!
     
  18. Anubis4

    Anubis4 Nachwuchs-Autor

    Wann soll denn das Update Stadt finden vom Event ? Haben ja keine Uhrzeit gesagt .....
     
  19. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    So, ich hatte bei der 12. Quest (20 Blut der Hydragos, 20 wirre Notizen, 20 monströse Dotter) vor 12 Uhr heute nur noch 1 Blut fehlend. Dann musste ich off. Nach 12:00 Uhr (ich bin um 12:47 Uhr wieder on gekommen) ist die Quest zurückgesetzt! Also in den Hafen... mir fehlt weiterhin 1 Blut, dafür nun aber wieder 7 wirre Notizen. Weiß der Geier, wo die hingekommen sind. So ist das nun wirklich ein seltsames Event. Mal gespannt, wie es weitergeht.
     
  20. Imperator™

    Imperator™ Nachwuchs-Autor

    Kistenbelohnungen enthalten seit Neustart, Legba Amulette & Tritons Wohlwollen und verfluchte Seelen. Kistenbelohnungen sind jetzt gut. Perlenbelohnung bei Verborgener Krieger wurde die Warscheinlichkeit erhöht. Auch besser + Goldbelohnung..... Event jetzt spielbar !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.