Gesprächsrunde zum Event Eisige Brut 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 9 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonWelat

    DonWelat Laufenlerner

    event hat sich jetzt doch noch zum guten gewendet! Vielen Dank Bigpoint großes Lob an euch ! :)
     
  2. ~tigerente~

    ~tigerente~ Aktiver Autor

    spielbar^^,der war gut
     
  3. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    Also ...
    12.04.2017 15:07:55
    Du hast 3 x Mysteriöses Geschenk erhalten.
    12.04.2017 15:07:55
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!
    Das war die 12. Quest. Vereinfacht ist nun: 10 Blut des Ur-Hydragos... (statt 20)... Die Geschenke selbst sind dann im Sternchenmenü... also da, wo auch Schwarzpulver und Panzerplatten liegen...
    Nun geöffnet:
    12.04.2017 15:09:35
    Du hast 1 x Viertes Stück des zerrissenen Schiffsplans erhalten. Grund: Beute.
    12.04.2017 15:09:35
    -1xMysteriöses Geschenk wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    12.04.2017 15:09:31
    -1xMysteriöses Geschenk wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    12.04.2017 15:09:31
    Du hast 18397 x Eisbrandmunition erhalten.
    12.04.2017 15:09:26
    -1xMysteriöses Geschenk wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    12.04.2017 15:09:26
    Du hast 1 x Drittes Stück des zerrissenen Schiffsplans erhalten. Grund: Beute.

    Das klingt mal richtig gut!
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schade ist, dass sie extra neues event entwerfen, und dabei gleich so vergeigen.
    sonst ist es ja so, dass sie immer nur alte events wiederholen und verschlechtern.
     
  5. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    echt witzig, was soll der Murks?

    Ich soll immer noch eine Kritzelei einsammeln, was immer noch praktisch unmöglich ist.
     
    Amrifas gefällt dies.
  6. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    12.04.2017 16:37:15
    Du hast 1 x Eventschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet
    12.04.2017 16:37:15
    Du hast 14 x Stein der Eile erhalten.
    12.04.2017 16:37:15
    Du hast 2 x Knochen-Essenzen erhalten.
    12.04.2017 16:37:15
    Du hast 1 x Verfluchte Seelen erhalten.


    ist ein schlechter scherz trotz skillung auf kisten bekommt man so wenig naja ein witz event
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  7. Dєѕρєяαdo

    Dєѕρєяαdo Laufenlerner

    Voll das Lachevent. Spielts alleine
     
  8. -μƿṧμƿṧ-

    -μƿṧμƿṧ- Foren-Grünschnabel

    Finde es sehr anständig, dass die Seltsame Kritzelei jetzt durch puren Abschuss zu bekommen ist.
    So ist die Questreihe wenigstens für nüsse bis zu den voodos fortführbar. =)
     
  9. U-bootuboot

    U-bootuboot Junior Experte

    spawnrate der verborgenkrieger ist zum kotzen^^ man fährt teilweise 20 min rum und sieht keins ...
     
  10. DonWelat

    DonWelat Laufenlerner

    hört auf immer zu motzen das event ist jetzt gut
     
  11. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    3x Belohnung aus Kriegern bekommen, dann nur noch Gold...für Perlen hätte man die ja ballern können, aber so...

    Ich hab vorhin auch einen Guardien mitballern können, konnte aber die quest so auch nit beenden.

    So wird das nix mit dem event, ich bin weiter raus.
     
  12. Dianotika8911

    Dianotika8911 Laufenlerner

    vorhin noch nach jedem Krieger 10k Perlen ca. bekommen nun kann man Sie entern und es bringt nichts mehr !!! Könnt Ihr mal aufhören mal so mal so alles zu verändern??
     
  13. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    den soll man aber auch erstmal schafen echt event immer noch zum k.......
     
  14. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Da haben wir aber nichts geändert. Sie waren auch vorher enterbar (gibt es dieses Wort überhaupt?! :D), allerdings war die Chance etwas zu bekommen sehr gering, das haben wir geändert.
    Perlen gibt es für den Schaden, den Du gemacht hast, das war vor dem Patch so und ist es noch immer.
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und wer hat nun die Chance auf Wirre Notizen? last shot? most DMG? oder was ganz anderes ...? unter "normal" (s. tabelle in den event-FAQ) kann man sich nichts vorstellen.
     
  16. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Sobald ich es weiß, werde ich in dem Thread auch antworten ;)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  17. ıʟʟυмıпαтı

    ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

    Was soll eigentlich der Blödsinn mit diesem Mega Schaden jetzt immer? Sagt doch gleich alle kleinen sollen komplett ausgegrenzt werden und Neulinge sind unerwünscht. Und erzählt mir jetzt nicht wieder man soll in einer Gruppe spielen, es gibt Leute die spielen vllt mal ne Stunde abends oder zwei, da suche ich nicht erst 5-6 andere kleine die auch nichts mitschiessen können
     
    Asterix80 gefällt dies.
  18. .Worf.

    .Worf. Foren-Grünschnabel

    Das Event hat nur ein vorteil durch perlen sonst ist es müll
     
  19. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    Die Quest mit der mysteriösen Osterkiste wird alle 8 Stunden zurückgesetzt....
    Wann genau bitteschön? 8 h nach 12 Uhr im Rhythmus oder 8 h nachdem man selbst seine Quest erfüllt hat... bei mir ist nichts zurückgesetzt... schade!
     
  20. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Guten Tag,

    aber was verlangst Du denn für 1.000 Perlen?
    14x Stein der Eile (Ohne einen jeglichen Rabatt) kosten über 1.000 Perlen + Event-Währung.

    Ich denke, viele wissen den Wert von Sachen nicht richtig einzuschätzen und verlangen dementsprechend immer mehr bzw. ist deren Erwartungshorizont sehr hoch.

    Naja. Jeden das seine.

    Grüße

    Piti

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.