Gesprächsrunde zum Event - Elite-Club – Commonwealth

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Elite-Club - Commonwealth" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. hook-ban

    hook-ban Ausnahmetalent

    Jo, dann gebe ich mal mein Feedback. Mir wurden in der ersten halben Stunde jetzt genau zwei NPC Nr.28 angezeigt, die erschienen sind. Die dann 160.000.000 Punkte haben und an denen auch noch die Blubbergilden dran sind. Also als Tagesquest davon fünf Stück erledigen :D:D:D:D:D
    Event hat sich für mich erledigt :)
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  3. hook-ban

    hook-ban Ausnahmetalent

    Ok, wenn man mal mitballern darf, geht etwas für die Saison. Aber die Tagesquest .......
     
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Oh ha, da hat sich ja das Event für den Durchschnittsspieler erledigt oder er spielt auf PvE Map
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  5. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Junior Experte

    Ahoi

    ganz ehrlich ?
    Sehr GEILES Event ( sorry für die Ausdrucksweise )
    aber, viele Eventschiffe, Marodeur Muni für Perlen

    KLASSE Event
     
  6. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Ich finde dieses event langweilig. HPs für die Saison: erledigt. Tagesquest: erledigt. Und das wars auch schon. Perlen kann ich woanders auch schießen, dazu brauche ich diese 160 Mio event-Schiffe nicht. Das einzig Positive: Ich konnte mal wieder so richtig den Vorrat an Marodeur-Muni auffrischen.
     
    [GER]^GeisTerschiff^ gefällt dies.
  7. Grimmscythe

    Grimmscythe Laufenlerner

    Hat wer ein Bild von Elite 29 und 30?
    Gruss Dabke
     
  8. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    für 40k maro-muni gabs:

    04.03.2022 18:00:40
    Du hast 735 x Yulong-Münze erhalten.
    04.03.2022 18:00:40
    Du hast 129641 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    04.03.2022 18:00:40
    Du hast 772 x Kronen erhalten.

    und ein andermal mit letztem schuss:
    04.03.2022 17:30:22
    Du hast 810 x Kronen erhalten.
    04.03.2022 17:30:22
    Du hast 100 x Kronen erhalten.
    04.03.2022 17:30:22
    Du hast 8244 x Kronen erhalten.

    100 kronen für den letzten schuss....da zeigt sich seafight von seiner besonders großzügigen seite :D
     
  9. also mal ne frage: wie viele schiffe muss man schiessen um auch nur ein design zu bekommen, habe 2x ein e29 alleine geschossen und kein design bekommen und etliche male den letzten schuss gemacht und auch kein design bekommen. abgesehen von der belohnung ist es scheisse,wenn man auf die design scharf ist.
     
  10. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    wenn einer Kronen baucht ist das Richtige Event
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  11. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    also wenn ich mir das so anschaue:

    eventschiffe sind in ausreichender anzahl vorhanden
    menge der belohnung ist soweit ok, aber:
    kronen über kronen...leider zu selten perlen aus den schiffen...
    das 28er design (160mio HP) gabs ausreichend oft. nach 1 tag konnten auch kleinere spieler die dinger schiessen und das design bekommen
    das 29er design (450mio HP) scheint so gut wie nie ein design zu verteilen. fast 36 stunden nach erstspawn schiessen teilweise noch 25leute auf ein schiff, um das design zu bekommen. keine chance für kleinere spieler.
    wenn das 30er jetzt die serie fortsetzt und ca 1,2mrd HP hat und noch viel seltener das design vergibt, dann fang ich erst gar nicht mehr an zu schiessen...
     
  12. IAmTheKing

    IAmTheKing Laufenlerner

    Du liegst richtig, auch hier ist das Design "rar" und 1,2 MRD HP sind korrekt (400 Mille Voodoo + 800 Mille HP).

    Das Design wird definitiv nicht oft zu sehen sein im Nachgang
     
  13. -Sensiseed-

    -Sensiseed- Foren-Grünschnabel

    dem kann ich nur zu stimmen, viel zu selten ein design in den 29er.:(
    naja ist ja nix neues bei dem game.:eek:
     
  14. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    beim 28er habe ich circa 30 Schiffe benötigt, um das Design zu erhalten. Beim 29er waren es grob überschlagen nur 5-10 Schiffe. Ich habe somit einmal viel Pech und dann jedoch viel Glück gehabt.

    Das 30er hab ich bisher noch nicht gesehen.
     
  15. Tortelacht

    Tortelacht Ausnahmetalent

    Das wird eng, bei nur einem Tag Spielzeit. Andererseits ist es manchmal gar nicht so schlecht, wenn es ein Design seltener gibt. Freut man sich mehr drüber. Man sollte das aber vorher wissen und in der Beschreibung so ankündigen.
    Zum Beispiel:
    In diesem Event gibt es auch neue Designs zu erspielen. Doch es wird nicht einfach sein. Für manchen Piraten wird die Aufgabe zu schwer werden. Aber ein Glückspilz, einer den die Götter lieben, wird mit dem letzten Schuss eines ergattern können. Denkst du, dich lieben die Götter?

    Das weckt keine zu große Erwartungen, ist aber eine Herausforderung, die viele annehmen werden, oder auch nicht.
     
    Mystery_of_Time gefällt dies.
  16. Fazit
    Sorry für die Assdrucksweise, aber wie BEKLOPPT ist das, für 45 Karten alle 30 Min 3-4 Schiffe spawnen zulassen, hinzu kommt, für die
    ARBEITENDE BEVÖLKERUNG, WIE MICH, ( die das Game ja eigentlich am LEBEN erhält, zwecks Banking ) der abends 3 Std max hat zum spielen. NENE

    ROTZ Event

    Gruß
     
  17. Tortelacht

    Tortelacht Ausnahmetalent

    Das verstehst du falsch. Du kriegst nur die Schiffe angezeigt die in deiner Nähe, also auf benachbarten Karten spawnen, wobei das Programm nicht immer weiß welche Karten nebenan sind. Es sind schon viel mehr Schiffe. Aber ein Tag für Schiff 30 ist wirklich knapp, da darfst du heute nicht schlafen gehen.
     
  18. Betze1994

    Betze1994 Laufenlerner

    Ich weiß nicht was ihr habt. Endlich gibt es mal ein Event wo auch nicht JEDER das Design bekommen kann sondern das es auch mal selten ist und nicht jeder damit rum fährt. sowas sollte mal öfter geben.
     
  19. тяση

    тяση Boardanalytiker

    An sich ist das richtig, es werden aber wieder die ganzen Botter damit rumfahren, die sind in 2er Grüppchen auf den Karten unterwegs und werden nicht müde beim suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2022
  20. Betze1994

    Betze1994 Laufenlerner

    es ist kein Botter Event da keine 10-15 Schiffe auf einer Map fahren sondern Max. 5 Schiffe im Umkreis von 4 Maps
     

Die Seite empfehlen