Gesprächsrunde zum Event - Elite-Club – Commonwealth

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Da hatte ich wohl extrem Glück 1 mal meister Schaden und Designe bekommen ^^

    Musste etliche male Automatisierte Schiffe abwehren die mit Stein der Eile Raketen usw. direkt den Kampf aufnahmen.
    Aber kein Botter Event ist klar.

    Und Stand jetzt wenn keine Bereinigung Stattfindet sind in der Top Ten ca 80 % Fremdprogrammnutzer.

    #Nachtrag

    Glückwunsch an die Fremdprogrammnutzer für die Ranglisten Belohung:rolleyes:
    Den Betreiber soll man mal verstehen :eek:

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2022
  2. DieWelle.

    DieWelle. Laufenlerner

    So, nachdem das Event nun gelaufen ist.

    Ich stelle mir nun die Frage spielen die Spieler hier noch ein Spiel oder schon Lotto?

    Geiz ist geil, scheint auch das Motto von dem SF Programmierer zu sein.


    Mit einem debufften Schiff, habe ich es dennoch geschafft auf einem gut besuchten Pvp server, von dem Level 30 Schiff 5-6 mal den meisten Schade zu bekommen, sowie 16 mal den letzten Schuss.
    Nichts kein Design.

    Zum Glück, Seafight hat sich nun auch endgültig für mich erledigt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2022
  3. 81.SchwarzerReiter.

    81.SchwarzerReiter. Foren-Grünschnabel

    also ich muss sagen das 30er elite war ja voll der reinfall waren viel zu wenige schiffe und kaum schiffe drin und viel zu viel hps und vps
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Ausnahmetalent

    In 10 Tagen das nächste Event. Gorejaw: Legend of the Abyss. Obs gut wird, kann man noch nicht wissen. Aber es kommt zum 16 jährigen Jubileum. Da könnte also zumindest ein schöner Gutschein drin sein. Nicht zu knauserig sein, BP. Gandalf, schreib das mal auf deinen Zettel. ;-)
    Ich lass jetzt erst mal 10 Tage lang die Kapitäne rotieren. Meine Lieblingsbots.
     
  5. καмρfαиšαge

    καмρfαиšαge Nachwuchs-Autor


    Also ich fand das Event sehr gut. Man konnte vielen Perlen und Kronen bekommen. Klar das mit den Designs ist so eine Sache, aber lieber so, wie dass es jedem hinterhergeworfen wird. Wäre dann ja auch kein Anreiz mehr da...

    Verstehe dich da nicht. Dieses geweine, nur weil man ein Design mal nicht erhalten hat...:)
     
  6. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Da der Debuff na nun angepasst wurde, wird das in Zukunft wohl eher nicht mehr passieren.
    Wäre dem nicht so wäre dein Beitrag sicherlich zur Bestätigung verwendet werden müssen, um dem Betreiber aufzuzeigen das der Debuff einfach zu schwach war.

    Event war soweit gut und für alle die nicht alle Designe bekommen haben, es wird mit Sicherheit erneut kommen.

    Gruß
     
    *DeLetEd* und тяση gefällt dies.
  7. тяση

    тяση Boardanalytiker

    Ganz genau.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und weil er nen debuff bekommen hat.
    vielleicht noch etwas unreif, hat den sinn von "spielen" nicht verstanden. aber er hat ja zeit ...
     
  9. GuterKutter187

    GuterKutter187 Junior Experte

    Perlen und Kronen Ausbeute war absolut gut, vor allem Kronen noch besser als beim Tiefseeschleicher/Leere-Levi.

    Zu deinem punkt mit dem Geweine muss ich sagen, dass ich es schade finde das die E-Schiffe als Event gekommen sind, und nicht wie alle anderen E-Desings zuvor über ELP*s/Liga zu erspielen sind.
    Viele dürften nun maximal das E-29 haben.
    Versteh mich nicht falsch, nicht jeder sollte jedes Desing bekommen - aber bei den E-Schiffen bin ich anderer Meinung :D
    Viele haben seit 10 Jahren auf neue E-Schiffe gewartet, und nun hatten wir 24 Stunden Zeit uns das E-30 zu erspielen o_O
     

Die Seite empfehlen