Gesprächsrunde zum Event "Fluch des Kraken"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Mr.Gibbs68 gestartet, 8 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mr.Gibbs68

    Mr.Gibbs68 Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Fluch des Kraken" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi,
    wenn ich das richtig verstanden habe ist dies hier ein Event für "Atlantis Spieler"
    mit Ausnahme von dem "Der Tentakelartige Verräter", ist das korrekt?
    Welche Muni macht mehr Schaden an den Event-NPC's?
    Danke und Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2023
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Es war in der Ankündigung davon die Rede das Glyphe zu bekommen sind. In der FAQ werden diese nicht erwähnt.
    Gibt es etwa doch keine??
     
  4. Beim letzten mal gab es die Glyphen bei den Questen in Atlantis, wenn dann werden die wahrscheinlich hier auch als Questbelohnung sein...
     
  5. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Der Tentakelartige Verräter erscheint alle 4 Stunden auf den Oberflächenkarten 5 bis 50/1 und in Atlantis nach dem Sieg über eine Anzahl von Alpha-Nachkommen.

    Auf den Oberflächenkarten 5 bis 50/1 = 1 Admiral für alle Karten? Soll er dort mit einem U-Boot erledigt werden, das "auftaucht" ?


    Auweia. Am Besten den Booster vergessen und schnellstens die Karte verlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2023
  6. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Alle 4 Stunden ein Schiff .... naja da stehen dann wahrscheinlich 30-40 bots dran und man schaut in die Röhre .....
    Würden meinen ein völlig nutzloes Event, scheint so das die Events doch jetzt mehr in Richtung Atlantis zielen damit dort mehr Spieler auftauchen und schön zu bänken :mad::mad::mad:
     
    Gummi63. gefällt dies.
  7. würfel

    würfel Laufenlerner

    und spiele es denoch nicht und wenn das wirklich so kommt höre ich ganz auf und fertig
     
    Gummi63., Eustachius, Gizmo und 4 anderen gefällt dies.
  8. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Ich spiele den Atlantis Käse auch nicht und kenne viele die das gleiche machen :p:p
    Hat sich der Chinabetreiber wohl gedacht da man bei Atlantis im Prinzip von vorne anfängt und die Leute schön bänken damit man schneller vorran kommt.
    Hat wohl nicht so ganz geklappt und nu probieren sie es mit Events die sich zum Teil in Atlantis abspielen .....
     
  9. SТΛЯSϾЯΞΛM

    SТΛЯSϾЯΞΛM Foren-Grünschnabel

    Atlantis-Event? Wollt Ihr mit aller Macht versuchen Eure treuen "Piraten" zu vergraulen? Dieses Atlantis-Gedöns spielt doch kein Mensch?!
    Warum wird daraus kein eigenes Spiel gemacht?!
    Denkt mal drüber nach...
     
    Gummi63., AdmiralGödeke und Crack gefällt dies.
  10. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Also, so wie ich es verstanden habe ist das nur was für die Atlantis Spieler. kann man also in die Tonne kloppen. Die meisten spielen den Atlantis Mist eh nicht. Reicht ja schon das man andauernd etwas für Atlantis als Belohnung bekommt ws man nicht braucht, nun kommen schon die Events für den Mist.
     
  11. Crack

    Crack Foren-Grünschnabel

    leider gibt es ja einige die den scheiss spielen wegen saison. hätten ein komplett neues game draus machen sollen. vielleicht sollten mal ALLE spieler aufwachen und es ganz boykottieren?! leider befüchte ich aber das die menschheit zu blöd dafür ist! sry. pakete wäre zumindest wenn top wenn die mal getrennt werden seafight wie wir es mögen (außer die betrügerischen bots:) )und atlantis paketen , wobei wie erwähnt es besser wäre sie machen es als neues game. ich hab ehrlich noch NIE gehört oder in filmen gesehen das es in der piratenzeit u- boote gab?!
     
    Gummi63. und AdmiralGödeke gefällt dies.
  12. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    schaut mal in den ingame-shop (Fluch des Kraken) rein. obwohl ich ja bekanntermassen Atlantis nicht spiele, gibt es trotzdem reichlich für "normale" Piraten.
    :cool::rolleyes: echte Schnapper dabei.
     
  13. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Kann ich bestätigen: Zum erstenmal gibt es Spanten für Spielwährung zu kaufen.
    10000Kronen und 5000 Yulong für 10 Spanten der Stufe 5. Oberaffengeil.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  14. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Spanten 5 sind für etwas kleinere Schiffe doch sehr gut (wer die denn noch benötigt);
    interessanter finde ich allerdings die Overlordkanonen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2023
  15. WolkenlosWolkig

    WolkenlosWolkig Nachwuchs-Autor

    Für kleinere Schiffe...wer braucht denn noch Stufe 2 Overlord? :p
     
  16. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Zum craften, genau wie die 20 Rezepte Overlord 2 am Ende der Seasion ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2023
  17. SKT_Chris

    SKT_Chris Nachwuchs-Autor

    Als Atlantis Spieler ist dieses Event jetzt nicht wirklich toll, alle 3-4 Stunden mal ein NPC zu bekommen ist nicht gerade nice.
    Bitte setzt euch da noch mal dran und macht die Spawnrate etwas höher bzw. die Spawnzeit niedrieger. Danke.
     
  18. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Und schon "wieder kaputtgefixt" wegen Eurem sch.... "Atlantis Gedöns"; wie oft den noch ???
     
    *DeLetEd*, WOODESROGERS) und Sim90 gefällt dies.
  19. LordiBaxxter

    LordiBaxxter Nachwuchs-Autor

    Hi welche Muni??
     
  20. SKT_Chris

    SKT_Chris Nachwuchs-Autor


    Vielen dank für die Spawnrate, leider sind nun 2000 Punkte um 1 Admiral raus zu bekommen viel zu hoch angesetzt!!! Sodass innerhalb von 5 Stunden bisher keiner raus kam xD.... Bitte die Spawnrate etwas höher oder die 2000 Runter haha o_O:D