Gesprächsrunde zum Event - Hier kommen die Haie!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    15.04.2022 17:47:30
    777xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    einmal einen händler gesehn,aber nie wieder...
    versteh das event nicht..
    das abziehn der eier auch nicht.

    jetzt hab ich was von alle 4 stunden gehört..

    nur ab wann die zählen...o_Oo_Oo_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2022
  2. angelika58[CoS]

    angelika58[CoS] Laufenlerner

    ich habe festgestellt, selbst wenn ich meine gefechte gewinne, verliere ich eine menge eier an meinen gegner. das hätte bei den event faq wenigstens erwähnt werden sollen
     
  3. captain-jack30

    captain-jack30 Laufenlerner

    guten abend

    Warum fehlen mir 30000 tausend eier einfach mal so im Logbuch steht nix.
     
  4. ~Terrorlotte~

    ~Terrorlotte~ Laufenlerner

    alle 2 stunden verliere ich immer eier aus meinen bestand
     
  5. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Aktiver Autor

    VERKÜRZT DAS EVENT AUF OSTERMONTAG, DAS REICHT
    WEIL DAS IST ECHT EIN WITZ
     
    Gizmo und .Nivi. gefällt dies.
  6.  
    Kochpott, ~Grateful~dead~ und .Nivi. gefällt dies.
  7. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    also so ein event ist eine bodenlosse frechheit den treuen spielern gegenüber bendet das bloss so schnell wie möglich
     
    ~Grateful~dead~ und Gizmo gefällt dies.
  8. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    Das ist wirklich das Allerletzte. Sorry, aber das war schon bei den Grogschmuglern letztes Jahr ein Flopp. Und nur weil es dieses Jahr ein Hai ist wird das nicht besser. Dazu kommt dann auch wie letztes Jahr das dies Event 1:1 auf einem PVE Server angeboten wird. Da gibt es dann genau 15 Minuten Eventschiffe und dann war es das weil kein Austausch von Eiern stattfindet. Großes Kino ^^
     
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    so..eben war des ding kurz da..denke mal so kurz vor 20.00 wars wech..

    wie lang des da war ..kein plan..

    lang nich...:eek:
     
  10. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    wieso wurde die spawnrate so drastisch reduziert? ich bin jetzt jeweils quer über 5 karten gefahren...kein einziges eventnpc...."spaß" sieht anders aus
     
  11. ShirleyTemple

    ShirleyTemple Laufenlerner

    Was ist das wieder für ein Mü.... ohne Grund werden gesammelte Eier abgezogen.

    Steht nichts davon in der FAQ. Welcher Schlauberger hat die verfasst?

    Ganz großes Kino dieses Event... ohne Worte
     
    *cαѕpercℓσωɴ* gefällt dies.
  12. COLIN08[DvB]

    COLIN08[DvB] Junior Experte

    so sorry mega schlechtes event von den abzug steht nix in der faq und das man bei versenkungen was verliert auch nix von erwähnt einfach nur schlecht
     
    *cαѕpercℓσωɴ* gefällt dies.
  13. *cαѕpercℓσωɴ*

    *cαѕpercℓσωɴ* Laufenlerner

    2677xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    15.04.2022 22:47:13
    3100xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    15.04.2022 22:47:06
    6560xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

    Was soll der Schrott. Da sammelt man Eier für den Händler und dann wird man baden geschickt und verliert sie. Tolles Event. Dann lasst doch mal den Händler dauerhaft auf den Sicheren Häfen damit man die wenigstens eintauschen kann und nicht verliert.

    Man man man ... Kopf schütteln ... Ohne Worte ... Die großen werden hier immer bevorzugt.
     
  14. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    halten wir mal fest:

    anscheinend verliert man beim neuladen (auch bei logout) einige eier....da seafight es leider nicht auf die reihe bekommt, die ressourcenanzeige auf karte aktuell zu halten, kann man beim händler nur kaufen, wenn man die karte neu lädt - und damit zwangsweise eier verliert....

    cleverer hätte ich es mir auch nicht ausdenken können ^^
     
  15. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    User-ID 283/33141167
    MS6


    Bitte um sofortige Erstattung der Mutantenhaieier:

    16.04.2022 01:47:32
    2573xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

    15.04.2022 23:47:30
    2924xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

    15.04.2022 21:47:29
    3008xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
     
  16. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Forenanwärter

    15.04.2022 21:47:29
    xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

    wollt ihr mich verarschen ?
     
  17. 16.04.2022 05:47:37
    217xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    16.04.2022 03:47:36
    246xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    16.04.2022 01:47:35
    280xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    15.04.2022 23:47:34
    318xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    15.04.2022 21:47:33
    361xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.


    Echt jetzt?:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2022
  18. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Laufenlerner

    Was regt ihr euch so auf,alle wollen Events wo Botter nicht so das Land sehen und jetzt beschwert ihr euch wegen der Mechanik,das ist nicht das erste mal das es diese Mechanik bei SF gibt und was verliert ihr dadurch? Im Prinzip sind die Mutantenhaie wie Tiefseeschleicher von der Belohnung ,plus das Mutanteneiextra und davon braucht ihr wirklich nicht viel um euch die Items zu holen,verstehe das problem nicht

    Botter kann mach einfach tauchen schicken und sie verlieren das meiste,und haben auch damit zu rechnen das es wieder Debuffs geben könnte.Zumal irgendwann die Karte leer von den Mutantenhaien ist,macht der Bot dann bis zum nächsten Schmuggler nur Minus an den Eiern.
    Und zum Rest ,Seafight ist ein PvP Spiel,da muss man auch rechnen,es sei denn man ist auf einem PvE Server,das man versenkt und abgeentert werden kann und dadurch Eier verliert

    Wie bereits erwähnt existiert diese Mechanik nicht erst seit diesem Event ,sondern wurde schon zu anderen Events auch angewandt!(Waren glaube 12% Verlustrate/Stunde)
    Ich kann mich über das Event nicht beschweren,Lob an Big Point weiter so,das macht wirklich spaß:)
     
    乂υятєιเ乂™, k95139zi und .Nivi. gefällt dies.
  19. k95139zi

    k95139zi Kommandant des Forums

    40.900 Punkte erreicht beim Schmugglerkönig Platz 21
    320 Abschüsse Platz 03 im Rangking

    Da schüttel ich den Kopf. Es sind nicht meine Rangplätze, sondern Deine heute Morgen um 8:23 Uhr auf MS 6.

    Wieviele Punkte wären es wohl, wenn der Händler dauerhaft im SH stehen würde. So "klein" kannst Du gar nicht sein, wenn Dir ca. 12.000 Eier innerhalb von 2 Std. während der "Jagdzeit" abgezogen werden können.

    Du verlierst übrigens Eier nicht nur beim versenkt werden, sondern automatisch alle zwei Stunden. Prozentual von Deinem Bestand. Je höher der Abzug, um so mehr Muntanten-Haie hast Du versenkt. Oder Spieler abgeentert.

    Dauerhaft den Händler im Hafen stehen lassen. Bin dagegen. Sonst geht die Heulerei mit den DeBuffs am Ende des Events wieder los.

    PS: Habe heute Nacht 4523 Mutanten- Eier "verloren" und es werden bis 11:30 Uhr noch ein Paar mehr werden. So what. Dafür hatte ich eine "interessante und stürmische" Nacht. Setze halt andere Prioritäten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2022
  20. Deadlikeme

    Deadlikeme Foren-Grünschnabel

    Also erstmal sehr merkwürdig worüber sich hier Leute aufregen schlimmer finde ich das ich bisher noch nicht einmal einen dieser Haie gesehen oder gefunden habe noch eine Eventkiste öffnen konnte obwohl ich Schlüssel gekauft habe aber bisher auch noch keine gefunden habe nur diese üblichen Kisten. Verzeihung ich bin recht neu und erst Level 4 aber ich finde das sehr viel ärgerlicher als der Abzug von irgendwas. Denn wenn ich wählen könnte zwischen den Kummer und nichts würde ich immer noch den Kummer wählen. Aber ernsthaft soll Eventkisten für Quest öffnen kaufe die für echtes Geld und kann die Eventschlüssel nirgends einsetzen das ist totaler Blödsinn und eine riesige Veräppelung eigentlich schon fast Betrug für eine nicht nutzbare Eigenschaft.

    LG
     

Die Seite empfehlen