Gesprächsrunde zum Event - Hier kommen die Haie!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Forenanwärter

    @∂σяαηια


    Dein Ernst ? realy?
     
  2. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Laufenlerner

    Ich kann ihr da rechtgeben,kurz spielen und du weißt worums geht,zwar dürftig das die information seitens BP fehlt,aber sollte hier doch keiner auf den Kopf gefallen sein
     
  3. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Forenanwärter

    @zσρρeя†KING™

    >aber sollte hier doch keiner auf den Kopf gefallen sein< - darum geht es doch gar nicht.

    da wird eine schlampige FAQ rausgehauen und dann wundert sich die BP-Belegschaft über die Resonanz und man wird als Kunde auch noch in die Blödenecke gestellt.

    Das ist der Punkt.

    Hier läuft einiges äußerst schief und ich wundere mich täglich über die Geduld der letzten Spieler. >Scheinbar doch alle auf den Kopf gefallen :D

    Aber ganz wichtig !! -- Neue Kanonen.

    Nun denn.

    frohe Ostern
     
    ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  4. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Junior Experte

    Ist doch ein toles Event. Die lassen sich immer was neues einfallen. Die Haie sind auf einmal Tiefseehaie -sind alle abgetaucht. Fahre seit ner Stunde auf diversen Karten und habe nicht einen Hai gesehen. Prima - spart man Munition - ganz nfettes GRINS!!! und frohe Ostern
     
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Nicht nur das, die Dinger kann ein normaler Spieler sowieso nicht alleine Schießen und dann sind sie zwischenzeitlich abgetaucht, außer Muni verschossen gleich Null. Bonuscode diesmal als kleinen Ausgleich auch nicht mehr.
     
  6. teltow22

    teltow22 Foren-Grünschnabel

    Ein ganz tolles Ostern ohne Osterevent. Immer mal was Neues ! Wird immer trauriger bei euch. Die Haie sind doch nur bescheuert.
     
  7. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    Hallo ,

    wo kann ich bitte die Eier tauschen ?

    ich soll 2.500 Eier ausgeben laut Questgeber.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2022
  8. .Nivi.

    .Nivi. Laufenlerner


    Du findest die verschiedenen Questgeber in sicheren Häfen. 3 Händler: John, Jack, Jim.Da kannst du deine Eier abgeben :) Die erscheinen auf (De2) jede 4 stunden.Und sind nur eine halbe Stunde auf den SH. Die nächsten sind dann um 19:30 da.
     
  9. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    vielen dank .Nivi.
     
    .Nivi. gefällt dies.
  10. ich finde das sporn system geil und das mit den eier abziehn wen geschoßen wird kann man die bots schön knechten das sie alles verlieren klar gefält das euch dann nicht und alle heulen rum das wäre scheiße.
     
    zσρρeя†KING™ und .Nivi. gefällt dies.
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    mein eindruck..
    wer am anfang schnell das design eingetauscht hat...war quasi ein geschenk..und ok.
    dann noch ein paar kanonen erspielen..
    mit den katzen auf karte echt schwehr,die schiessen mehr ab.ok..ich war nur noch am entern von den autos.
    die haie werden immer seltener..und kaum ist man bei 4-5000 kommt einer und klaut die wieder..
    keinen code..auch ne frechheit für ostern...
    hab die freude am rumsuchen verlohren...
    kein gutes event..
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Der.lustige.Bayer und Kaktusblüte gefällt dies.
  12. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    wenn man die Eventmechanik verstanden hat und mit Weltenbrechern Stufe 4 was anfangen kann, dann ist das ein tolles Event, warum das in den FAQ nicht richtig erklärt werden kann, ist eine andere Sache.
     
  13. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    Da ich 4 bis 5 Jahre inaktiv war sind die Weltenbrecherkanonen echt interessant, aber die Mechanik macht es fast unmöglich. Ohne Abzug könnte ich sammeln und müsste zumindest nur daran denken an bestimmten Zeiten mal in der sicheren Hafen zu fahren. Als Familienvater und Berufstätiger eine Herausforderung.
     
  14. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Laufenlerner

    Es sind einfach nach wie vor zu wenig Fische auf Karte. An und für sich ist das Event ganz OK, aber bei der geringen Anzahl der NPC macht das wenig Spass. Du kannst alle zwei Stunden für 5 min schiessen, dann ist alles weg und du kannst wieder 2 Stunden auf BM oder sonstwas machen. Für ein Osterevent etwas dürftig. Wenn Event ist, will ich auch mal ein bisschen Zeit damit verbringen und nicht alle 2 Stunden ganze 5 min spielen können. Wenn man mal einen Tag draussen im RL verbringt und danach schlafen geht, sind die Eier weg. Die kann man in 5 min nicht wieder reinspielen.
    Fazit: für 24/7 Staubsauger grossartig (auch wenn denen mehr abgezogen wird, die holen noch mehr wieder rein.), für Handspieler irgendwie ein Witz.
    Eines Osterevents nicht würdig.
     
  15. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Wieso steht in der FAQ nichts darüber wann die Händler auftauchen? bzw warum müssen wir das von anderen Spielern erfahren?
     
  16. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenanwärter

    das mit den Event-Eiern ist schon sehr ärgerlich und ich verstehe nicht den Sinn bzw. die Absicht dahinter!?!

    Sollen arbeitende Spieler bestraft werden, weil Sie während der Arbeitszeit nicht spielen können? Erst dachte ich mir, es stört mich nicht so sehr, aber....:

    Gestern Nacht habe ich über 40.000 Eier geschossen, habe mir aber nicht den Wecker gestellt, um diese um 3:30 einzulösen.

    Um 7:30, 11:30 und 15:30 Uhr musste ich arbeiten. Nun auf Karte viele Eier weg, dazu noch 2 mal geblubbt, nun gerade noch 11.000 von über 40.T übrig.

    Da muss ich mich schon zurückhalten um gegenüber denen, die sich so etwas ausgedacht haben, nicht ausfällig zu werden.

    ES IST NOCH ZEIT DARAN ETWAS ZU ÄNDERN
     
  17. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    sorry, aber dann hast du das zumindest mal nicht gut getimt.
    wenn du nachts (deutlich vor 3:30!) 40k eier (per hand!) geschossen hast, warum hast du dann nicht zumindest einen teil davon zwischen 23:30h und 0h eingelöst? von wann bis wann hast du die denn geschossen?
    und wenn du dir den wecker nicht auf 3:30h stellst, und weißt, dass du 7:30h, 11:30h und 15:30h arbeiten musst, dann schieß doch eier vor dem letzten händlerspawn, bevor du schlafen gehst.
    und wenn du dann vor 19:30h 2x geblubbt wurdest (nicht nur 1x passiert?) , dann frag ich mich, warum du mit zig tausend eiern nicht erstmal im SH den nächsten händlerspawn (19:30h) abwartest. deiner ID zufolge spielst du ja auf einem PvP-server, da passiert sowas halt.

    genaugenommen geht mich das nicht an, von wann bis wann du schläfst, arbeitest und spielst, aber so wie du es beschreibst, kann man sich gewisse gedanken machen (mit denen man aber auch völlig daneben liegen kann) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2022
    тяση und Der.lustige.Bayer gefällt dies.
  18. Betze1994

    Betze1994 Laufenlerner

    richtig lustig, event einfach mal verlängert, um in ruhe weiter zu debuffen :D
     
  19. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenanwärter

    JA
     
  20. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenanwärter

    ich muss dir ja nicht meine genauen tagesplan darlegen, aber es war danach... aber irgendwann ist halt schluss...
     
    Consul~Weyer gefällt dies.

Die Seite empfehlen