Gesprächsrunde zum Event "Jagd nach dem Gezeitenbruch-Trio"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 8 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Jagd nach dem Gezeitenbruch-Trio" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. xOFarmlessOx

    xOFarmlessOx Nachwuchs-Autor

    Questreihe, Verursache mindestens 1,5mio HP an dem NPC, welcher?
    Habe jetzt schon mehrere NPCs getestet, zählt nicht hoch.
     
  3. St.Maria68.

    St.Maria68. Laufenlerner

    Habe das gleiche problem
     
    xOFarmlessOx gefällt dies.
  4. hook-ban

    hook-ban Großmeister eines Forums

    Ja, da ist ein großes Fragezeichen. Logisch wäre ja, dass es Schaden am Gezeitenbruch-Phantom ist. Ist es aber nicht.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    leider haben wir dazu auch noch nichts erfahren, ich hoffe das es schnell durch einen Neustart behoben wird.

    Grüße
     
  6. Kretsche

    Kretsche Junior Experte

    saison haben sie auch zerstört, wie immer hier. warum testen, warum mal ohne fehler programmieren? payment läft aber bestimmt?
     
  7. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

    Fehlanzeige. Es gibt keine Wracks. Bei den Eventquests fehlt die Angabe, welcher NPC geschossen werden soll (1,5 Mio. Schaden). In der Saison fehlt die Angabe bei der zweiten Aufgabe, welcher NPC überhaupt für die
    Fleißmünzen geschossen werden soll. Anzahl der Event NPCs auf Karte mehr als mangelhaft.
    Beim "Jagd nach dem Gezeitenbruch-Trio"-Event erwartet Dich Folgendes:
    • 4 Eventschiffe, 1 normales Schiff und 3 Bosse
    • Eventkisten
    • Schiffswracks und Rachsüchtige Wracks
    • 1 Rangliste
    • 1 neues Design und 1 neues Pet: Gezeitenbruch-Ruin und Geisterbraut

    Die EP Vergabe sollte auch nochmals überdacht werden. Bei einem NPC mit 5 Mio. HP dieses Anzahl der EP zu vergeben...

    08.11.2021 13:36:07
    Du hast 301857 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    08.11.2021 13:36:07
    Du hast das Schiff von npcnames_npc_4101 versenkt.
    08.11.2021 13:36:07
    Du hast 8477 x Perlen erhalten.
    @Gandalf Mehr als traurig, dieses Event großartig in den Neuigkeiten anzukündigen und dann
    sowas abzuliefern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2021
  8. xOFarmlessOx

    xOFarmlessOx Nachwuchs-Autor

    Perfekt zusammengefasst, danke
     
  9. ÞÎkapau

    ÞÎkapau Foren-Grünschnabel

    Keine Wracks??
    Beim "Jagd nach dem Gezeitenbruch-Trio"-Event erwartet Dich Folgendes:
    • 4 Eventschiffe, 1 normales Schiff und 3 Bosse
    • Eventkisten
    • Schiffswracks und Rachsüchtige Wracks
    • 1 Rangliste
    • 1 neues Design und 1 neues Pet: Gezeitenbruch-Ruin und Geisterbraut
    • steht doch so in Ankündigung oder habe ich was verpasst?
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    tja, da muss ich Dir rechtgeben. Aber es wird daran gearbeitet...
     
  11. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Dem kann man nichts mehr hinzufügen, perfekt zusammen gefasst.
    Also so kann das Event nicht bleiben...
     
  12. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    willkommen bei SF.es hat sich nichts verändert.
     
    Pupsi21 und DextergeN gefällt dies.
  13. MS-LUNA

    MS-LUNA Forenprofi

    hoffe das nach dem neustart mal alles richtig läuft.
    auch Saison läuft nicht nur das Event :)
     
  14. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    keine npc ? nur die kleinen
     
  15. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Na prima. Bei der Quest "Sammle 600 Platons Münze" werden keine Münzen gezählt.

    Edit: Wenn man die quest abbricht und dann wieder annimmt, ist die Zahl der Münzen korrekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2021
  16. Hartware

    Hartware Laufenlerner

    wo sind die eventwracks !!
     
    Pupsi21 gefällt dies.
  17. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Außerdem wird in der Event-Rangliste der erste NPC nicht gezählt, denn es gibt 0 Punkte !! Hammer, mir fehlen die Worte!
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  18. ibodayı23

    ibodayı23 Foren-Grünschnabel

    bp euer ernst wo sind die event npc
     
    Pupsi21 gefällt dies.
  19. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Ehm ... wird hier noch was gefixt oder bleibt das so? :confused:
     
    Pupsi21 gefällt dies.
  20. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    habe eine Quest: 330.000.000 Schaden an Pulverlunge, ist das euer Ernst? Ist das Spiel nur noch für Harzer und Schulschwänzer konzipiert, die Tag und Nacht online sind? Ansonsten kann man das Event sowieso vergessen, Belohnungen mau.
     
    Pupsi21, Eustachius, *DeLetEd* und 2 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen