Gesprächsrunde zum Event "Jagd nach dem Gezeitenbruch-Trio"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 8 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    Na SF was ist gar keine Argumente von irgend einen Autor hier.Ihr seid doch auch nur noch Statisen .Das Event ist so ein Witz da macht ihr euch wieder alle Ehre.
     
  2. XOXOXONuLLOXOXOX

    XOXOXONuLLOXOXOX Foren-Grünschnabel

    Blöderweise kann man Eventschlüssel nur im Payment, für 14,99 kaufen. Brauch nur einen Schlüssel für die 4. Quest vom Alexandro. Böse BP.

    Kommando zurück. Geht doch auch für Perlen. Man muss nur an den Pfeiltasten umschalten, dann kann man zwischen den Alternativen wählen. Nett BP, aber bissl hinterlistig.
     
  3. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Wozu gibt es eine Gesprächsrunde wenn das was man schreibt gelöscht wird?
     
  4. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    * Eventticker, Eventranking steht immer noch alles auf 0 Punkte, obwohl ich fleißig schieße
    * Schaden am Gezeitenbruch-Trio wird bei Saison nicht runtergezählt
    * Wracks immer noch keine auf Karte

    ohne Worte ...
     
  5. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Hab das Ding "Starkwinds Haken" bekommen. Aber, wozu ist das Teil gut? Was macht/kann es? Natürlich wieder mal keine Erklärung aufzufinden. Wie so oft bei Seafight. Im Gegensatz zu anderen Online-Games sind die Erklärungen (fast in sämtlichen Bereichen) hier der absolute Gau. Einfach unterirdisch.
     
  6. тяση

    тяση Routinier

    Es ist naheliegend, dass es sich um einen Questgegenstand handelt, bis 2 zählen ist doch nicht so schwer...
     
  7. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Zumindest diese laut FAQ;Die Boss-Eventschiffe Severard Starkwind, Pulverlunge und Jori Magnusson können durch den Einsatz folgender Action-Items gespawnt werden: Gracewinds Haken, Pulverlunges Haken und Magnussons Haken.
     
  8. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Forenkommissar

    @seebirke: Das steht in den Event-FAQs. Nur wurde der Starkwind-Haken leider nicht übersetzt und heißt dort Gracewinds Haken.
     
  9. The-Bad-eric

    The-Bad-eric Laufenlerner

    330 Mio Schaden als daily Quest ist schon ein bisschen viel. Die meisten haben kaum eine Chance wenn man nicht 18Stunden durchspielt da man, wenn man Glück hat, 30-50mio pro Pulverlunge Schaden machen kann so schnell wie das Ding immer weg ist..
     
  10. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Das ist bei mir immer noch so :(
    Und Wracks gibt´s auch noch nicht.
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    früher haben sie wenigstens die FAQ den tatsachen angepasst, jetzt nichtmal das :(
     
  12. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Im Englischen Forum sind die FAQs aktuell und abgeändert :D:D:D

    Ohne Worte hier im Deutschen Forum :rolleyes:
     
  13. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Warum sollen die auch was tun? Das Spiel läuft immer noch nicht rund. Event NPCs sind zu wenig da. Die Questen sind Mist, aber die Leute stecken immer noch genug Geld rein. Also, warum sollten die etwas ändern? Ich bin jetzt 10 Minuten rungeruckelt und mache für heute Feierabend. Genug verarsche für heute. Mal schauen ob sich morgen etwas geändert hat.
     
  14. Hsver2018

    Hsver2018 Laufenlerner

    @Gandalf

    Wie kann das sein das ich jetzt über 10x die Alternative Belohnung ( Porter , unaufhaltsam etc ) bekommen hab OHNE das Design zu haben ..??
    Ich hab zwar jetzt mehr als genug Münzen um es zu kaufen , aber vera.... ist das schon ??!!

    Bitte um Erklärung

    LG
     
  15. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    weil es sich dabei um reines Glück handelt. Du hast nur eine Chance, somit kann es beim ersten mal kommen, aber auch bei 50 mal nicht.

    Gruß
     
  16. Hsver2018

    Hsver2018 Laufenlerner

    @Gandalf

    Der Spieler, der den meisten Schaden verursacht (mind. 2 %), wird mit ELP belohnt und erhält eine Chance auf das neue Design "Gezeitenbruch-Ruin" oder Platons Münzen.

    So wenn ich die münzen bekomme hab ichs nicht erhalten Aber ich bekomme die Alternative Belohnung hier
    • Alternative Belohnungen für das Design sind: Perlen, Schwarzpulver, Unaufhaltsam, Teleportation und Gunst der Königin.

    und die gibt es ja wohl eigentlich erst wenn ich das Design habe... spnst ist mal wieder die faq falsch den es ist dann keine Alternative Belohnung sondern eine weiter mögliche Belohnung

    allso ist das wohl ein Fehler. .

    naja man ist es ja gewohnt hier.....
     
  17. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    entweder das Design oder eine der Alternativ Belohnungen, mit einer Chance, daher ist alles so richtig.

    Gruß
     
  18. ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰

    ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ Nachwuchs-Autor

    Und was sind das für Alternative Belohnungen? ich habe bis jetzt kein Design bekommen!!!

    11.11.2021 11:02:45
    Du hast das Schiff von Severard Starkwind versenkt.
    11.11.2021 11:02:45
    Du hast 1 x Gold erhalten.


    10.11.2021 18:08:08
    Du hast das Schiff von Pulverlunge versenkt.
    10.11.2021 18:08:08

    Du hast 1 x Gold erhalten.


    09.11.2021 17:18:18
    Du hast das Schiff von Pulverlunge versenkt.
    09.11.2021 17:18:18

    Du hast 1 x Gold erhalten.

    ID: 1351/12270 Bitte prüfen Danke
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich würde das als dreck bezeichnen :)
    alternative belohnungen sollten dann schon liebe, teleporter, drachenpulver, superplatten oder sowas sein.

    aber hört sich halt doof an:
    ihr erhaltet mit 99% dreck und 1% chance ein design ;)
     
  20. XOXOXONuLLOXOXOX

    XOXOXONuLLOXOXOX Foren-Grünschnabel

    Wäre schön, wenn man das Event, wegen der Angangsprobleme, bzw. der Dauerprobleme, um 1-2 Tage verlängert. Mir bringt es was.
     

Die Seite empfehlen