Gesprächsrunde zum Event "Kopfgeldjagd 2015"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Kopfgeldjagd 2015" loswerden.

Zu Euren Postings:

Wenn euch Fehler auffallen, welche nicht auf dem Live-Servern vorhanden sind, postet sie bitte mit folgenden Informationen:

1. Zusammenfassung
    2. Beschreibung
    3. Schritte zum Reproduzieren.

Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ Fortgeschrittener

3. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

na toll keine perlen ausser für abschuß dann mal viel spass

wurzel gefällt dies.
  4. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

und wieder baden gehn^^

1. Finde ich Klasse das auch ma wieder was für die kleineren bei ist :)
    2. wäre auch schön wenn es öfter ma so wäre ;)
    3. Event hört sich alles gut an was Dort steht, nicht so wie beim Oster-Event das war ja wohl nix :)

ZockerLuke und ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Was bekomme ich von den Boss-NPC’s, Giftherz, Blutzahn und Silberklinge?
    Je nach erteiltem Schaden erhalten die Spieler Perlen und Erfahrungspunkte als Hauptbelohnung.

wurzel gefällt dies.
  6. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

stimmt sorry für die falsch info

wurzel gefällt dies.
  7. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

naja, das war schon früher nicht grad das beste Event, und ist jetzt in der leicht geänderten Fassung auch noch nicht umwerfend.

... aber ist trotzdem schön, dass es Wracks gibt, auch mal wieder Levelabgrenzung etc.
    Abwechslung macht das Spiel interessant. ;)

8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

das event war durch die riesige HP zahl schon letztes jahr bescheiden,haufen muni versenken für minimale chance,und natürlich dafür muni banken ohne ende,und ein jahr später verkaufen sie die designs im payment,zum halben muni-preis.
    hmmm

eigendlich könn se doch gleich alles ins payment stellen.

einzige gute waren die wracks.mal sehn ob das dieses jahr genauso lohnend ist.

in dem sinne gewöhn ich mir seafight grade ab..hehe.....:D:D:D

9. Jack-Sparrow1234

Jack-Sparrow1234 Laufenlerner

das Problem ist, von einem Event wie diesem erwarte ich als absolutes Minimum dass es sich aus perlentechnischer Sicht lohnt, gerade für die NPCs auf den Maps 6+, wenn ich schon Perlenmuni nehmen muss will ich auch Gewinn machen, solange das nicht gegeben ist sind die NPCs absolut uninteressant, naja wir werden ja sehn ob BP aus dem letzten Desaster was gelernt hat (ich bezweifle das mal :p)

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

mal gespannt, ob sie das event gleich zu anfang mit einem clash-event versauen, oder erst später ...

11. cσɔ_вʟαcκ_σρƨ

cσɔ_вʟαcκ_σρƨ Nachwuchs-Autor

Ich wäre dafür, das mann es wieder rückgängig macht ( WENN MÖGLICH NOCH VOR DEM EVENT ), das mann die NPC mit Rauchbomben beschmeißen kann. Was dabei raus kommt, hat mann ja beim Osterevent gesehen. Wie dann Diverse Gilden den NPCs kurz vorm Abschuss Rauchbomben auf den Dicken werfen, mit kleinere Spieler ja nicht die Chance, ja nicht einmal den hauch einer Chance haben den Abschuss und somit das Desing zu bekommen. Versteht sowieso kein mensch, was sich BP dabei gedacht hat. Aber die Vermutung liegt ja nahe, weitere Kriege auf den Servern zu provozieren, mit mehr Munni gebankt wird. ;)

Slax-one gefällt dies.
  12. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

truhenschülsen kein umtaucht ???

13. Dr.Geige

Dr.Geige Laufenlerner

Event??

Langweilt mich,Langweilt mich....

14. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

freu beste event

15. puuste

puuste Aktiver Autor

moin,

hab das jetzt so rausgelesen,das man erst perlen erhält,wenn man das entsprechende desiqne schon besitzt?

und wenn man es nicht hat,bekommt,....gibt es nur kristalle etc. ???

mfg

16. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

wassss?

17. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nehmen wir mal den Blutzahn:
    • Je nach erteiltem Schaden (also anteilig) erhalten die Spieler eine Hauptbelohnung Perlen und Erfahrungspunkte und eine "Nebenbelohnung" ... also Kristalle "oder" Mojos "oder" Stahlharpunen "oder" etwas aus dem Bereich "Kleinkram" (uvm. wurde hier unglücklich gewählt, weil es das Wort "und" enthält)
    • Für den meisten Schaden gibt es zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit Design (Blutzahn oder Silberklinge), "oder" Elitepunkte oder Seelen.
    • Für den letzten Schuss gibt es eine minimale Chance auf das Design (Blutzahn) und eine kleine Extraperlenbelohnung.
    so verstehe ich es als guter kenner der deutschen sprache, weiß aber auch, dass bei BP schon öfters formulierungen anlass zu missverständnissen gaben. das laufende event wird das ans tageslicht bringen, oder BP ändert noch was an den FAQ.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
  18. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

kein info für Schatzkisten-Schlüssel ??? umtaucht 1 gegen 1 mit normal Truheschülsen ??

19. Gibt keine Event-Kisten, nur die normalen Kisten