Gesprächsrunde zum Event "Kopfgeldjagd 2015"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ein event wo ich erst muni banken muss-ist ein event was ich nicht mitmache.
    (ohne massig perlenvorrat,den ich nicht habe)
    bei den letzten events ist immer muni rausgesprungen womit man beim nächsten event wieder mitmachen konnte..sowie bei diesem auch.
    dieses event war durchschnitt,wegen kaum spielspass.

das ging schon besser...3-

2. Elve

Elve Foren-Grünschnabel

Ich fand das Event auch ganz ok. Aber rechnen würde ich dann doch ganz anders!
    Bei MMH kriegst 1 Mio Perlen für 99 Euro, und das ist schon teuer, wenn man sieht, wsa man dafür bekommt. 400k Perlen würden etwa 40 Euro kosten.

3. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

ich hätte ja mitleid wenn ich nicht selber 11 mal letzten schuss und ca 40 mal meisten schaden und kein silberklingendesign
    also bist überhaupt nicht schlecht dabei^^

4. Tuffig0815

Tuffig0815 Laufenlerner

gebe euch recht, aber als kleiner (Level 13) einen Blutzahn rechnet sich nicht. Voll drauf gehalten und bekomme keine 10k Perlen. Verballert hab ich gute 40k e-Muni..

5. KaffeeUndKuchen

KaffeeUndKuchen Foren-Grünschnabel

hm, seit gestern erhalte ich aus den Wracks auf verschiedenen Accounts zu etwa 50% Harpunen als Belohnung.

6. Tuffig0815

Tuffig0815 Laufenlerner

Nein 175 Kanonen gemischt, Spiele erst seit Februar mache mit allen was geht und E-Muni nur 45k Schaden.

7. eineneueerde

eineneueerde Foren-Grünschnabel

ist doch fein, was willst du denn noch?

8. knuddelwuddel[CoS]

knuddelwuddel[CoS] Nachwuchs-Autor

wer sind denn die gewinner der bonusmaps?????