Gesprächsrunde zum Event "Kopfgeldjagd 2015"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Nein, das heißt es nicht. Bei Eventänderungen ist so etwas noch nie vorgekommen und ich denke auch nicht, dass es diesmal der Fall sein wird.

Gruß

2. Tuffig0815

Tuffig0815 Laufenlerner

Dann sage ich mal Danke^^

3. -.Tom.-

-.Tom.- Junior Experte

Vor dem Neustart eine 4, nach dem Neustart eine glatte 6 von mir, habe mich entschlossen nicht 1 drecks npc mehr zu ballern

4. Jack-Sparrow1234

Jack-Sparrow1234 Laufenlerner

hört sich zwar eigentlich ganz gut an, aber folgendes macht mich stutzig
    • Die Perlen und Erfahrungspunkte-Belohnung wurden an die neue Hitpointanzahl angepasst
    bedeutet für mich im umkehrschluss: weniger HP + weniger Perlen = immernoch Verlust
    hab es aber zugegebenermaßen auf karte noch nicht ausprobieren können

5. $WERT$

$WERT$ Laufenlerner

Hab mein kleid bekommen bin zu frieden und daher nee glatte 3 aber knapp :eek::eek::eek:

6. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Muss dich leider ein wenig verbessern die haben den Schaden der Munition erhöht. Du machst jetzt mehr Plus.

7. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

erhöht mal die % zahl das man 1 desein bekommt das ist einfach frustrierend man ballert wie blöd macht perlen miuns bis gestern ohne ende und bekommt nicht ein desein:mad::mad::mad::mad::mad:

8. ZaiZai

ZaiZai Laufenlerner

Sorry,

Aber denkst Du nicht, dass gerade das der Betreiber will und Du blind drauf einsteigst. WIR BALLERN NICHT haben trotzdem Spass !

9. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Mist, jetzt habe ich doch noch hochgelevelt auf lvl 16. Silberklinge ist ja voll nervig!
    Wenn da nicht mit einigen 100k Hp und Vp bist...
    Ich wollte nur ein paar Wracks schiessen, aber ist ja kaum möglich.

10. -Ladyfog-Diplo

-Ladyfog-Diplo Nachwuchs-Autor

Warum bekomme ich einmal für den meisten Schaden 2.000 Perlen und ein anderes mal nur 1.000 Perlen????

22.04.2015 20:56:22Du hast 81477 Elite-Punkte erhalten.
    22.04.2015 20:56:22Du hast 421949 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    22.04.2015 20:56:22Du hast 2000 Perlen erhalten.2.000 Perlen
    22.04.2015 20:56:22Du hast 95186 Perlen erhalten.
    23.04.2015 14:34:27Du hast 94503 Perlen erhalten.94.503 Perlen
    23.04.2015 14:34:27Du hast 1000 Perlen erhalten.1.000 Perlen
    23.04.2015 14:34:27Du hast 394073 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    23.04.2015 14:34:27Du hast 71357 Elite-Punkte erhalten.
    23.04.2015 14:51:11Du hast das Schiff von Silverblade versenkt.
    23.04.2015 14:51:11Du hast 58059 Perlen erhalten.58.059 Perlen
    23.04.2015 14:51:11Du hast 1000 Perlen erhalten.1.000 Perlen
    23.04.2015 14:51:11Du hast 2000 Perlen erhalten.2.000 Perlen
    23.04.2015 14:51:11Du hast 258244 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    23.04.2015 14:51:11Du hast 77634 Elite-Punkte erhalten.
    nächste Frage:

Habe insgesamt 8x meister Schaden und 6x letzter Schuss (2x davon meister Schaden und letzter bei einer Klinge)...WANN BEKOMME ICH ENDLICH SILBERKLINGE-DESIGN??????????

:(o_O

Ach ja und bitte mal ändern: egal bei welcher Klinge ich mitballer erhalte ich den Schaden und ständig tauchen die kleinen roten Kreise unter meinem Schiff auf. :mad:

11. Jack-Sparrow1234

Jack-Sparrow1234 Laufenlerner

ich habe da mal ne ganz andere Frage:

Ich meine es ist ja wieder mal typisch Bu.. äh Bigpoint, aber wieso zur Hölle habt ihr einfach mal still und heimlich den letzten Schuss aus der FAQ rausgenommen? Kein Design mehr für den letzten Schuss?
    Wieder mal unmöglich von BP und auch schwache Leistung von den Zuständigen im Forum

¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

und wieder heimlich geändert ... ohne neues posting, ohne hinweis auf änderung, ohne "artikel geändert am ...".
    peinlich reicht da nimmer aus ... eher niederträchtig!

13. Das ist Verarsche pur. Es wird höchstwahrscheinlich nie ein Spieler erhalten haben mit dem letzten Schuss. Daher die Änderung der FAQ. Ich finde sowas das Allerletzte. Es wäre doch kein Problem gewesen eine OA zu erstellen und zu sagen, sorry das mit dem letzten Schuss bei der Kopfgeldjagd wird nix, wir haben die FAQ angepasst.

Aber so still und heimlich ist echt zum kotzen.

¿PoKeRFaCe!, -Bismark81- und PADDI_4_XXX gefällt dies.
  14. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Finde es wirklich nicht OK, dass die Chance auf Design beim letzten Schuss entfernt wurde. Meine Frau ballert eine Klinge nach der anderen macht meisten Schaden und letzte Schüsse...aber es gibt einfach kein Klinge-Design. Damit habt ihr meiner Frau die Chancen auf das Design fast halbiert (11x meister Schaden und 7x letzter Schuss)...SORRY aber dafür gibt es einen dicken fetten Daumen nach unten :mad::(o_O

¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  15. WOODESROGERS)

WOODESROGERS) Aktiver Autor

toll war der mittwochabend, meine hose ist zwar draufgegangen, aber 6:1 war super super toll, xd

16. Jayrillo

Jayrillo Fortgeschrittener

Omg, ich schäme mich, solche Rednecks die sich im Forum beschweren.

Sorry, aber mein Schiff ist ranze voll mit Perlen.

Echt geiles EVENT von Bigpoint!

ZaiZai gefällt dies.
  17. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

also dann erst später ... mit 5 Tage lang Schadenstage-Event^^

18. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Genau!
    Das ist mir gestern auch aufgefallen!
    Still und heimlich wurden die FAQ geändert.
    Und dass jetzt die Chance aufs Design noch verringert wurde, obwohl es schon bisher nicht einfach war, es zu bekommen....:mad::mad::mad:

Und dann bei Silberklinge noch meister Schaden und letzter Schuss!

19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

habe das bekommen,was ich mit meinem level bekommen konnte,die kaufpakete können sie behalten.
    wracks - ok.
    FAQ- änderung iss ne frechheit...so haben kleine schiffe im verbund keine chance.nichmal mit hilfe.
    eigendlich können sie doch gleich alles ins payment stellen..iss eh nur kugel tausch gegen design..also barzahlung...
    es sei denn- man bankt nix mehr..wie ich .fg....

ach ne neue muni sorte..wer bitte wollte das denn.,,,..

egal..nach dem event ist vor dem event..

in dem sinne schönes wochenende ohne seafight....:D:D:D

20. Terrorkueken

Terrorkueken Junior Experte

Soo mal ne kleine Rechenhilfe an alle Meckerziegen hier ;)

Munitionskosten waren 22.800 Perlen für die Panzerbrecher
    Von der Silberklinge bekommen: 27.739 Perlen
    Keinerlei Amulette nutzen müssen, paar Eskorten mitgeschossen ....
    Ergibt ein PLUS von 4.939 Perlen als voll 60er mit 25 Vodoos ...

Warum also Sch... Event?
    Ihr bekommt Designs, welche Steine enthalten, welche sonst via Klunkerbeutel Euronen kosten.
    Ihr bekommt über die Eskorten Seelen mit denen Ihr euch Buffs sowie Zusatzitems wie Gaben und Lieben kaufen könnt.
    Und macht nebenbei auch noch Plus an der ganzen Sache ....

Hört doch einfach mal die ewige Rumheulerei auf zu jedem Event und fangt an das Spiel zu spielen ....
    Andernfalls freut sich Farmerama bestimmt über ein paar Neuanmeldungen ....