Gesprächsrunde zum Event Piratenfürsten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 7 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Piratenfürsten" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    07.01.2022 13:53:45
    Du hast 1 x Plünderer der Meere erhalten.
    also bei meinen design ist das nicht bei.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    log Dich mal komplett neu ein, dann solltes Du es finden.

    Gruß
     
  4. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    dankeschön ist jetzt drinnen
     
  5. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

    Und der Gutscheincode ist auch schon da: LF8R3LML8U6MVWRU /schreib ihn hier rein, weil er bei User nicht mehr aktuell vorn steht
     
  6. Hefla_1992

    Hefla_1992 Aktiver Autor

    Wenn du mal genauer liest, du hast einen hohlen Fürst versenkt... Beide Schiffe sind heute parallel auf Karte.
     
  7. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    habe die ersten beiden designs erhalten, kann aber beide nicht finden - wo oder wonach muss ich suchen?
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schau mal den ersten beitrag hier im thread, und die antwort darauf
     
  9. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    danke, aber seit freitag bzw samstag habe ich mich natürlich schon mehrfach neu eingeloggt...
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    der plünderer der meere heißt auch iron fist, und der bezwinger des seevolks wolfship.
    findest du vllt so etwas?
     
    ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

  12. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    jep danke!
     
    *DeLetEd* gefällt dies.