Gesprächsrunde zum Event "Rückkehr der Eiskönigin"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 30 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Rückkehr der Eiskönigin" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Wie macht man diesen Schnee bitte aus?
     
  3. WolkenlosWolkig

    WolkenlosWolkig Laufenlerner

    Witzigerweie geht das, wenn man die Schiffskonfiguration oder das Design wechselt. Nach jedem Kartenwechsel ist der Schee wieder da, dann muss man wieder wechseln.
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  4. jwb2

    jwb2 Foren-Grünschnabel

    Und wie komme ich in die FAQs?
     
  5. Undead

    Undead Foren-Grünschnabel

  6. Larry1994

    Larry1994 Aktiver Autor

    Also ich hoffe, dass die FAQs nochmal aktualisiert werden. Da fehlt die hälfte... sah letztes Jahr besser aus. Aber wenn sich nix ändert, kann man auf den alten Thread zurückgreifen von 2020.
     
  7. ..Drachenauge...

    ..Drachenauge... Laufenlerner

    Björgold 2 hab ich noch keinen gesehen winter bms auch noch nicht bekommen und wappen gibt es auch keine
     
  8. weltenbummler25

    weltenbummler25 Laufenlerner

    wie bekommt man keine prise wenn man pakete gekauft hat
     
  9. Betze1994

    Betze1994 Laufenlerner

    Die Prise war noch vom Black Weekend, die ist nicht vom Winterevent!
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    @ mods:

    in den FAQ wird die rangliste für schneemann-malmer gezeigt. aber diese map kommt in der aufzählung der eventkomponenten gar nicht mehr vor. der schneemann wurde zusammen mit der belohnung puzzleteil 6 ins basisevent integriert, wenn ich die FAQ richtig verstehe.

    beim julfest gibt es für alle spieler je server / megaserver nur noch 1 geschenk, das immer auf 2/1 bleibt?

    und noch eine bitte:
    bei den neuen Schiffsdesigns und dem Pet wieder die klaren juwelenwerte angeben - danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2021
  11. Betze1994

    Betze1994 Laufenlerner

    zum Event, mein Vorschlag der Hirschwächter und die anderen NPC'S die Perlen geben, könnten mind. 5x mehr HP's haben und auch dementsprechend mehr Belohnung geben. die gehen einfach viel zu schnell kaputt.
     
  12. тяση

    тяση Routinier

    Wenn die Bots verschwinden, dann sind die Hitpoints von besagten NPCs absolut in ordnung.
     

  13. Das werden sie aber nicht. Wäre ein großer Wunsch aller Handspieler zum Weihnachtsfest :)
     
    Shy.Dolphin und Miezekätzchen gefällt dies.
  14. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    zu viele boots
     
    Fregatte61 gefällt dies.
  15. Tschatschabings

    Tschatschabings Stammspieler

    Wie komme ich zu den Geschenken, die ich für die Quest "Problematische Präsente 489" brauche. Jeder Bjorgold den ich geschossen habe, hat keine gegeben.
     
  16. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Es gibt aber trotzdem ein Ranking für den Schneemann (Punkte gibt es vom Schneemann und den dazugehörigen Bjorgold)
    Richtig
    Die Geschenke kommen vom Schneemann
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das erste weihnachtsevent seit jahren, wo ich nicht das design hole :(
     
  18. The-Nemesis

    The-Nemesis Junior Experte

    hm... interessant. Perlen gibt es wo nicht wirklich... wie soll ich die ganze Mun. finanzieren.... Event ist ein Griff ins Klo und vorher wurde nicht gespült.
     
    Fregatte61 gefällt dies.
  19. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    @JohnRackham ,

    es wäre nett wenn es eine Funktion geben würde das man den Schnee ausschalten kann.
    Für Menschen die Älter sind ist dieses auf die Dauer schmerzhaft in den Augen.
     
    Fregatte61 und Kaktusblüte gefällt dies.
  20. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    wollte grad fragen ob es das gibt, scheinbar nicht, war der meinung das ging die vergangenen jahre... ich bin noch nicht sooo alt, dennoch nervt der Schnee wie sau :(
     

Die Seite empfehlen