Gesprächsrunde zum Event "Rückkehr der Eiskönigin"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 30 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xOFarmlessOx

    xOFarmlessOx Nachwuchs-Autor

    @JohnRackham laut FAQ soll man aus den Überresten des Björgolds Uralte Wappen bekommen. Leider ist dies nicht so. Genauso bekommt man aktuell auch keine magische Wappen
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das ist ein Problem mit den Namen, der Bjorgold, der gerade auf der Karte ist, gibt keine Uralte Wappen.
    Und magische Wappen werden nicht mehr gebraucht (die eine Quest, die sie verlangt, wird noch gefixt).
     
  3. †..Eutin-Hellfire..†

    †..Eutin-Hellfire..† Junior Experte


    Die Quest erfordert immer noch ein Magisches Wappen
     

  4. Ein Designwechsel behebt das Problem. Aber nur bis zum nächsten Kartenwechsel.
     
  5. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Richtig, wir haben den Fix ja noch nicht gesynct, kommt bald.
    Auch das sollte mit dem nächsten Sync behoben sein.
     
  6. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    warum ist das geschenk nicht da wo es hin gehört.
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wo meinst du?
    wo gehört es hin, aber ist es nicht?
     
  8. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    31-50 ist auf der 2er
     
  9. Es ist für den gesamten Server auf der 2.

    Find ich persönlich nicht so optimal , weil jetzt die Megakutter das sagen haben darüber.:oops::(
     
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    mal ehrlich..jetzt habt ihr auch das letzte event in die tonne gehaun...
    die anzeigen auf karte funzen nichtich seh nicht was ich anschalte..geschenk unerreichbar.
    teile nicht mehr zusammen zu bekommen..
    design nicht zu erspielen.
    zumindest nicht für kleinere..
    marodeur freedom und winterevent zusammen,aber funzt nicht richtig.
    boter in massen..
    respekt..
    :mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2021
  11. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenanwärter

    wie spielt man denn die gruppenmap? für die tolle anleitung in den FAQs bin ich anscheinend zu unintelligent...:(
     
  12. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Nachwuchs-Autor

    Habe eben Bjorgold geschossen und Wappen erhalten - aber leider werden mir die Hitpoints für eine Quest nicht gut geschrieben. Auch dämlich....
     
  13. тяση

    тяση Routinier

    Jetzt untertreib mal nicht!
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich habe - ohne übertreibung - 11 monate lang auf dieses event hingearbeitet.
    und jetzt: statt julfest gibts auf der 2/1 chefblockiererei und geblubbe mit marodeurevent.
    so eine schrott änderung.

    warum sonst findet maro jetzt statt? das ganze jahr jeden monat kommt maro ende der ligasaison, also kurz vor monatsmitte.
    nicht jetzt!
     
  15. WolkenlosWolkig

    WolkenlosWolkig Laufenlerner

    Damits NOCHMAL im Forum steht. Es gibt auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender, für den man sich auf der Seekarte einloggen muss. Aufrufen kann man den Kalender im Eventticker, indem man den Winterkalender anklickt. Ich tippe mal, der geht bis zum 24. Dezember.
    Heute, am 1. Dezmber, bekommt man 3 Schlüssel für die Eventtruhe.
    am 2. Dezember 15000 x Schnee
    He. Das Maro kann man auch positiv nutzen. Wenn die Muni doppelten Schaden auf alle NPC macht, mach damit die dicken Queste. Ich liebe es. Als kleines Schiffchen ist manches nur noch halb so schwer. ;)
     
  16. Holla~die~Waldfee

    Holla~die~Waldfee Nachwuchs-Autor

    läuft, klassisches automaten-event! alles richtig gemacht, komischer weiße fährt keiner mit dem debuff umher aber die automaten laufen und laufen, manche sind so dumm und fahren eine halbe stunde um einer scholle im kreis etc. aber egal kann man filmen und abschicken wo es offensichtlich ist, aber als antwort bekommt man: darf nicht genutzt werden. echt geiles spielen wieder geworden, das mit den automaten war mal kurze zeit so schön im griff
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das könnte man genauso in der 2. dezemberwoche.
    es geht um maro + julfest.
     
  18. Schon mal drüber nachgedacht, das es genauso geplant ist. :eek:
     
  19. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    weiss irgendwer, wie stufe 2 der unterwelt geht?

    hab im chat nie antwort bekommen ^^
     
  20. Nabend, habe mal eine frage, gibt es eine liste wo das geschenkt spawnt? ist doch sicher lvl abhängig oder?
     

Die Seite empfehlen