Gesprächsrunde zum Event "Rückkehr der Eiskönigin"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 30 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. тяση

    тяση Routinier

    Für alle auf der Karte 2/1, es muss auch auf der Karte bleiben.
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, ich denke das ist absicht, und finde das sch***
    vor allem in verbindung mit der 2/1 als einzige map. zustände wie früher auf der battle-map.
    der verbrauch an e-muni und items steigt bei den großen, und bei den kleinen der frust.
     
  3. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    Und jedes Jahr der selbe.............................:):):):):):)
     
  4. k95139zi

    k95139zi Kommandant des Forums

    Du solltest Dich mal entscheiden, was besser ist. Ein Geschenk, das für Stunden in eine Insel gezogen wird und damit blockiert ist die schlechteste Lösung. Die 2, als Karte ohne Insel ist doch so gesehen genau richtig gewählt. Das Puzzel habe ich am ersten Tag erspielen können - ohne Unterstützung einer/meiner Gilde. Tortuga und unter Licht suchen. Kann doch nicht so schwer sein ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2021
    тяση gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hatte ich den eindruck erweckt, entscheidungsprobleme zu haben?
    ???
    das ging sowieso nicht, man hatte es automatisch verloren, wenn man einer insel zu nahe kam.
    die map ist komplett voller schiffe - tag und nacht. vielen geht es halt nicht nur darum, das teil 1x kurz zu bekommen für die 3. julfest-quest. sie wollen rankings beherrschen.
     
  6. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Das Event ist ja gar nicht so schlecht, aber leider wie immer in der Hauptsache für die Automaten. Die bekommen alles zusammen und die ehrlichen Spieler bekommen das was übrig bleibt. Leider kann man auch nicht sehr lange spielen, weil die karte ja nur hängt und wie immer noch nichts dran gemacht wird. Schade, aber was will man machen.
     
  7. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Die Quest wo man 10 mal das Geschenk finden muss ist ja auch für den Ar.... Da kommt man ja nicht dran weil die Großen es bewachen oder die Agroomas rumfahren.......sehr schade. Leider doch wieder nur ein Event für die Automatikfahrer
     
  8. ~~pinky~~

    ~~pinky~~ Nachwuchs-Autor

    Lies dir am besten nochmal die beschreibung durch, die Quest bezieht sich wenn mich nicht alles Täuscht, darauf, dass du 10 Geschenke versenken sollst, die aus dem Schneemann Spawnen.
     
  9. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Achso, danke :) Aber leider findet man den ja so gut wie nie, aber was solls
     
  10. Larry1994

    Larry1994 Aktiver Autor

    Warum steht hier im FAQ nicht, mit welcher Munition man in der Herrschafts-Arena schießt bzw. welche Munition mehr schaden macht. Schneemuni ist es auf jedenfall nicht.
     
  11. Larry1994

    Larry1994 Aktiver Autor


    Ich mittlerweile auch. Trotzdem fehlt diese Info einfach hier.
     
  12. hook-ban

    hook-ban Ausnahmetalent

    Irre ich mich, oder gab es das Geschenk sonst nicht immer levelabhängig für bestimmte Karten? Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum ich auf der 2 dauerblubb gegangen bin. Ich bin geneigt zu sagen: Die spin..., die Römer.
     
    Shy.Dolphin und *DeLetEd* gefällt dies.
  13. k95139zi

    k95139zi Kommandant des Forums

    Dann solltest Du Deine Erkenntnisse auch teilen :cool: und nicht im Stil: ätsch ich weiß - aber ich rücke die Info's nicht raus. Dann klappts auch mit der Nachbarin :rolleyes:
     
  14. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Hmm Nur kurz on um mal zu schauen wies aussieht hier, ist ja immer noch alles Copy paste events.
    Seid 10 Jahren nichts neues mehr immer wiederholt sich alles von Jahr zu Jahr.( Selbst das Winterevent ist auf Dauer uninteressant).
    Mal neue Events neue Themen Minispiele wären nach Etlichen Jahren mal ne Abwechslung.
    Events ink. Thema sollten mal komplett neu sein, neue Abläufe wären auch mal interessant.

    Aber okay man darf nicht vergessen das das hier ein Monotones Browsergame auf dem Abstiegsgleis ist. ^^
     
  15. Lausbua

    Lausbua Fortgeschrittener

    was soll der sche... mit den vielen Gruppenkarten , lieber mehr Einzelkarten . Dass auch kleinere Spieler was machen können , oder Spieler die nicht in großen Gilden sind. Dass auch die ein bisschen Spaß haben
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  16. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Irgendwie bekomme ich - trotz Sync vom 02.12. - den Schnee immer noch nicht ausgeschaltet.
    Hat jemand ´nen Tip?
     
  17. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    die Menge an Lebkuchen, um alle Items zu kaufen, schafft man nur mit Bot, sieht man auch schön, die Karten sind voll davon. Wieder einmal haben die Betreiber nichts gelernt. Bzw die Wünsche der Botter sind erfüllt. Hätte fast wieder angefangen, zu banken.
     
  18. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Laufenlerner

    die Gruppenkarte ist auch als schwaches schiff machbar
    angefangen habe ich beim event mit 290 kanonen und kaum ausgebauten akstellen,jetzt 370 und viele kastelle freigeschaltet und hochgestuft
     
  19. Larry1994

    Larry1994 Aktiver Autor

    Stimmt schon. Schädelmunition macht in der Arena mehr schaden. Aber ist sowieso hupe, da diesen mist eh kaum einer spielt. :D
     
    k95139zi gefällt dies.
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mir wurde eben grad geflüstert, es gäbe eine neue gallionsfigur.
    ist da was dran?
    was kann die? woher bekommt man sie?
     

Die Seite empfehlen