Gesprächsrunde zum Event "Vashtak Krieg"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Teufelchen gestartet, 18 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. der.tester

    der.tester Laufenlerner

    gibts neue kanonen Donnerblitzkanone ?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    das dürften die Blitzschlagkanonen sein, nur in einer anderen Übersetzung.
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Die Quest der Phase 2, soweit bekannt:

    8. ein verworrenes Netz bei Liam Kavanagh
    EP, 15000 Kronen, 10000 Yulong, 1000E
    9. Harte Arbeit
    EP, 15000 Kronen, 1000 Safanad, 1000E
    10. Flüstern in der Nacht (bei Agoje Mino)
    EP, 5000 Yulong, 500 Safanad, 50 Oreis, 1000E, 5000 Ruf
    11. Ein weiteres Teil des Puzzles
    EP, 15000 Kronen, 10000 Yulong, 1000E
    12. Immer im Kreis
    EP, 15000 Kronen, 1000 Safanad, 1000E
    13. Letze Befehle (wiederholbar)
    EP, 500 Safanad, 5000 Yulong, 1000E
    14. Fröhliches DingDong bei Roger Flynt
    EP, 10000 Yulong, 1000 Safanad, 120 Orei, 2500 E

    und total verrückt die Quest am Tenebris wiederholbar zu machen. Der Tenebris hat 1,5 Milliarden HP. Belohnung wird man wohl kaum bekommen, bei dem Schaden den man machen kann

    Atlantis:

    4. schleichender Jack Hawk
    EP,150 Oreis, 50 Ä&ETorpedos 1000E
    5. Die Glocken des Krieges
    EP,250 Oreis, 50 Ä&ETorpedos 1000E
    6. Wem die Stunde schlägt (wiederholbar)
    EP,150 Oreis, 50 Ä&ETorpedos 1000E
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2024
  4. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Gerade eben ist der 10te Admi des Admi des Admis versenkt worden - ergo ist irgendwo ein Tenebris gespawnt- LEIDER erscheint er nicht in den Ankündigungen wie z.B. die Brandnarbe.
    Wie bitteschön soll man die Quest mit dem Namen " Letzte Befehle" erledigen wenn hier der Zufall regiert.
    Keine Chance den Tenebris auf diese Art und Weise während des Events jemals zu sehen bei nun inzwischen 60 Maps.
    Glückwunsch BP - so vergrault man Spieler!
    Die verschwindend geringe Chance mal auf die Vulkan-Gruppen-Map zu kommen topt das noch. Da ist das Zeitmanagement grandios daneben.

    Wir müssen uns wohl damit abfinden das Events nur noch so aufgesetzt werden das sie "normale" Spieler in einer normalen Zeit nicht mehr zu absolvieren sind.

    Es lebe das REAL LIFE!!!
     
  5. Jupitermond

    Jupitermond Laufenlerner

    Tenebris wird auch gemeldet. Aber scheinbar, wie bei Brandnarbe und Todesdingens, nicht mehr überall. Geht nicht mehr von Ecke zu Ecke, von 55 zu 30. Vielleicht wollte BP damit die Anzahl der Spieler am Admi etwas einschränken.
    PS. Ich hatte Tenebris heute auf der 14, war sofort da und habe von den 1,5 Milliarden 10 Millionen bekommen.
     
  6. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Übrigens: die FAQ sagt der Questgeber für die Vulkan-Map soll Nalash sein.
    Das ist falsch - es ist Roger Flynt. Könnte man ja mal ändern.....
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Könnt ihr mir eine WatsApp schicken, wenn der Tenebris erscheint?
     
  8. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Da verlangst du aber viel. Habe gerade in Atlantis noch nicht mal die täglichen Quests zur Verfügung......
     
  9. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Schon komisch wie hier die Sachen laufen....
    Vormittags kommt man von der Gruppenmap zurück in den Sicheren Hafen. Ab 12°° Uhr ist man nach der Gruppenmap wieder auf ner normalen Map. Einheitlichkeit wär ja auch mal nicht schlecht damit man weiß woran man ist.
     
  10. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    hier sind wieder die Botter im Vorteil, die bekommen ja den Tenebris überall angezeigt auch wenn die nicht mal in der Nähe sind wo er spawnt.
     
  11. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Ich vermisse die wiederholbare Quest bei Roger Flynt, die mit den 50 000 000 Schaden an Telos. Wem die Stunde schlägt. gibt es zwar gleichnamig auch unter Wasser, hat mich aber nicht gestört. Gab 2500 Eventpunkte. Wiederhaben.
     

  12. Schon doof das das ne tägliche Quest ist. Noch keinen gesehen. Eigentlich ist es nu auch egal.

    Prinzip wiederholt sich scheinbar hier. Eventabschluß ist für mich nicht mehr wichtig jetzt.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Diese Quest kommt scheinbar nur alle 2 Tage. Probiers morgen noch mal.
    Jedenfall war es bei mir bisher so das ich sie nur alle 2 Tage zu sehen bekam. Heute war wieder nix - morgen sollte sie wieder da sein.
     
  14. ~Homelander~

    ~Homelander~ Aktiver Autor

    Event gibt gut Belohnungen kann man nicht mekern ;)
    Das einzige was mir Beute-mäßig aufgefallen ist dass zb. Brandnarbe bzw der Blaue Admiral zuwenig Youlong gibt!
    Ein Beispiel: war so glücklich die Brandnarbe am Wochenende 2x zu zweit zu ballern.. 1x gabs 100k Safanad und der andere gab 50k Youlong (ca gleichen Schaden gemacht bei beiden)
    Vl kann man dass in Phase 3 nochmal anpassen? ;)

    Zu den Gruppenkarten: Chaos Eruption Map ist reine Zeitverschwendung.. man ist dort 10 Minuten gefangen und selbst bei Inaktiven Gegnern schafft man es nicht in unter 10Min :rolleyes:

    Jedoch die Herrschafts-Arena kann ich nur loben!!! Paar mal in die Globale Suppe geschrieben und zack waren unsere Gruppen immer voll und konnten alle 20x durchziehen fürn Eventabschluss.
    1 Runde dauert maximal 5mins, macht Spaß die 3 Wölfe mit Taktik zu erobern und zu halten :D
    Verlieren oder Gewinnen ist egal, zählt beides für Abschluss und Belohnungen da raus lassen sich echt sehen
    Es gibt zb. 220k Kronen oder 50k Youlong oder 3k Safanad oder 300 Orschies, Strahlende und Verfluchte Seelen, Piratenmarken und Papierkarten aus dem Fußball-Event (warum auch immer :rolleyes:) und den Buff Kraftschuss für 1 Stunde wo man mit Verbesserten Fußballmuni extrem viel mehr Damage macht zb in der Arena 1,1mio auf die Wölfe ;)
     
  15. Teebaeumchen

    Teebaeumchen Laufenlerner

    Wart ab phase 3 katalysatorkamker ist 1 zu 1 kopie von der katalysatorkammer aus dem fußballevent und du braucht 1x munition 1x piratenmarken utopisch viele und 1x papierkarten utopisch viele um an die begehrten kapitänkisten/ Klunkerbeutel/ 50x glückskekse zu gelangen.

    Ich will Mal hervor heben, das wenigstens der eventabschluss machbar ist nach reduction der eventpunkte von 500k auf 100k. Die gruppenkarte von 20 auf 30 reduzieren kann man Machen. Bei 5minuten aufenthalt und der wie oben beschriebenen guten belohnung bin ich da auch gerne öfters als nur 20x.
    Kraftschuss für 60minuten, welche die fußballmunition Bufft ist Dann nochmal nice zum türme schießen aber auch um die gruppenkarte mit 1mio + damage zu dominieren.
     
  16. Was ich schonmal als traurig empfinde ist die Tatsache, das hier immer noch alles zusammenbricht, wenn man nicht rechtzeitig den Boost an einem Event-NPC anschaltet.
     
  17. Crack

    Crack Foren-Grünschnabel

    es war ein neustart und man kann sich auf karte nicht mehr bewegen ändert das bitte logout geht auch nicht neustart und noch mehr fehler
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2024
  18. †..Eutin-Hellfire..†

    †..Eutin-Hellfire..† Forenbewohner

    Immer die selbe Scheisse hier
     
  19. Teebaeumchen

    Teebaeumchen Laufenlerner

    An den täglichen Neustart wirst du dich gewöhnen müssen.
    Wenn dir die wartezeit der browserversion nicht zu sagt, dann probier doch Mal den seafight clienten.
    Dieser ist allgemein bekannt dafür, dass er nach neustart dein schiff schon nach wenigen minuten wieder in der regel Funktionafähig ein loggt. Wenn du Dann auf eine karte mit nur eventkisten kommst, dann können wir darüber reden, dass was beim neustart falsch lief.
    Der tägliche neustart funktioniert oft reibungslos und der browser lässt einen auch recht schnell wieder ein loggen.
    Wenn ein neustart erfolgt um ein event zu implementieren dauert es meist 30minuten bis 1 stunde, bis der Browser wieder dein schiff ein loggt.
    Das Thema hat am ende aber wirklich nix mit dem event zutun und gehört somit in ein anderen Forumsbereich.
     
  20. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Es gab ein Update. Das war kein täglicher Neustart. Der Client ist allgemein dafür bekannt, dass er nach einem Update immer mal Probleme macht und neu installiert werden muss. Aktuell findest du wieder Beschwerden dazu. Ich spiele ein Browsergame mit Browser und brauche niemals ein Update, niemals neu installieren und muss weder die Festplatte noch die Registry vollmüllen.
    Bis auf eine kleine Phase der Umstellung von Flash zu Unity, hab ich immer mit Browser gespielt. Der Client ist nur eine schnell zusammengeschusterte Notlösung, um das Ende von Flash zu überbrücken, zu überleben. Die Notlösung wird immer ein Provisorium bleiben.