Gesprächsrunde zum Flüstern aus der Tiefe (Frühlingsplünderer) Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 11 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Flüstern aus der Tiefe (Frühlingsplünderer) Event 2021" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
    ╬ТHФЯ╬ gefällt dies.
  2. Black-Pearl

    Black-Pearl Laufenlerner

    Die Beute ist gut, aber zu wenig Postboten, zu wenig Truhen und zu wenig Wracks und der NPC zum Händler auf den sich alle Stürzen hat zu wenig HP denn der ist schon nach nur 5 Schuss nach dem man den endlich gefunden hat schon versenkt.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    ist leider immer das problem, wie die admis angekündigt werden. im kleinen kreis / nur auf der jew. map fänd ich (und wohl die mehrheit auch) besser.
     
  4. Lausbua

    Lausbua Junior Experte

    einfach zu wenig Postboten , von den Händler redet man erst gar nicht. Zu wenig HP haben die Händler , bis man da ist ist der weg ...... das kann es wohl nicht sein...... oder ???? So ist es fast jedes Event das zu wenig NPC da sind.
    Wenigstens können die die Händler nicht in die Insel ziehen , mal was besser gemacht ... toll !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2021
    Löwken gefällt dies.
  5. WakaFlaka

    WakaFlaka Foren-Grünschnabel

    Hallo ich verstehe leider den sinn des seelensammelns nicht ..... da im Markt kaum was zu kaufen ist damit ?
     
  6. berlinerboot

    berlinerboot Meister eines Forums

    mann kann damit konfetimuni kaufen zu einen guten kurs reicht doch schon oder nicht
     
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Freiherr des Forums

    Sammel die Seelen für das Geburtstags Event, si werden in das Geburtstags Event übernommen.
     
    horata gefällt dies.
  8. Hartware

    Hartware Laufenlerner

    oh okay danke für die Info
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  9. whysocringe

    whysocringe Junior Experte


    hiho woher nimmst du das wissen ? oder gibt es dazu auch ne offizielle Bestätigung ?
     
  10. Chaotisch_er

    Chaotisch_er Foren-Grünschnabel


    Aus der offiziellen FAQ:

    Was passiert nach dem Event mit meinen Eventschlüsseln und Seelen?
    Eventschlüssel und Seelen werden nicht umgetauscht und können im kommenden Geburtstagsevent verwendet werden.​
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Freiherr des Forums

    ja die FAQ wenn man sie sich den auch mal sorgfältig durchliest ;-) :)

    Genau das ist meine Seriöse Quelle
     
    Grimmig gefällt dies.

Die Seite empfehlen