Gesprächsrunde zum Gildensystem-Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Gildensystem-Update" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Vivacolonia

    Vivacolonia Junior Experte

    Ähm, sehe den Sinn darin noch nicht.

    Nun ja, die Sprüche scheinen ja noch nicht genug zu nerven: Behebt mal lieber die Fehler im Spiel!!!

    Eine Auflistung spare ich mir, die Liste wäre viel zu lang.

    :confused:
     
  3. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Ich weiß ja nicht...
    Aber als nächstes kommt eh erst eine neue Voodoo Payment Munni...
     
  4. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Es sind noch nicht mal alle Meilensteine auf den Live-Servern und nun kommt wieder was neues:eek:
     
  5. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    man hat ja auch nichts Wichtigeres zu tun.
    behebt erstmal alle anderen fehler,aber die scheint man ja einfach
    in die ecke zu stellen.

     
  6. ~manitou2008~

    ~manitou2008~ Aktiver Autor

    Fehler im Kessel von Aruba= Juckt niemanden bzw *Es gibt ja keinen* hust hust Lachkrampf vom stuhl fall
    Fehler beim Heutigen Rang bzw Plaketten = Juckt niemanden
    Fehler des Kanonenschadens bzw zusatzbuffs etc = juckt niemanden
    Protzentuale Wahrscheinlichkeiten der Bonusmap Belohnungen = Juckt niemanden

    ganz ehrlich warum fehler beheben wenn man neue Sachen einspielen kann die erneut fehler verursachen und die älteren fehler vergessen werden solange der rubel rollt.

    Ein hoch auf den Kapitalismus
     
  7. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    Das ist ein von den vielen Fehlern. Die Datenbank ist wie auf den eigenen Computer voll gemüllt. Darunter auch tausende Daten die nicht mehr ansprechbar sind wie zum Beispiel angelegte Fakergilden die jetzt leer sind.
     
  8. combatready

    combatready Nachwuchs-Autor

    alles was unwichtig ist steht auf liste alles was nicht auf liste steht ist fehler ! ups es gibt ja keine fehler lach !!
     
  9. .meinFreund.

    .meinFreund. Foren-Grünschnabel

    Eigentlich coole Idee die "Schläfer" zu entfernen, wird es entlich mal übersichtlicher, aber wer und wieviel bleiben übrig.

    Ich kenn denn Spruch : ´No Risk, no Fun`

    Ich sage: ´Kein Spass, dann geh´

    bedeuted: ´Ich geh`

    wer immer noch - bankt - ist selber Schuld

    und Tschüüüßß

    Grüß an alle Die, die mich kennen und gekannt haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  10. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    maan BP was wollen wir denn auf der Seekarte ? Also von mir aus können sie nen Amazonshop auch noch in die seekarte reinbringen. Dann muss man nicht mal mehr die Karte verlassen um was zu kaufen. Am besten noch den Burgerkinglieferservice damit man nicht verhungert.

    Spaß beiseite, neue Queste, neue Spielziele, neue Karten.... was die spielinhalte angeht seit ihr immer noch auf dem stand von vor ein paar Jahren. Bis auf neue Graphiken, alles auf die Seekarte schieben und ach hätte es fast vergessen Payment macht ihr nix neues.

    Gut die Events sind auch ganz nett, aber außerhalb von der Eventzeit gibts nix was mich auf die Karte lockt.
    Aber das habt ihr ja auch schon eingesehen, sonst würden nicht 3 Events parallel stattfinden um wenigstens noch ein paar mehr auf der Karte zu haben.

    Da kann man nur noch den Kopf schütteln ........
     
  11. Warlords_War

    Warlords_War Foren-Grünschnabel

    wäre einfach nur schön wenn der seekartenclient auch mal sauber funktionieren würde, Munikauf oder Kanonentausch ist jedesmal ein abenteuer auf karte, chance das es beim ersten mal funktioniert liegt bei sage und schreibe geschätzten 5%.nun kommt der gildenmurks hinzu demnach weiteres f5 drücken oder logout/login damit was funktioniert, gut das ich nur ne 1 mann gilde bin
    Und nicht zu vergessen piraten ausstatten/ausrüsten geht genauso gut.
    Fazit: welcome not to seafight, welcome bug,-and botfight
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
  12. "Eine der Hauptaufgaben während der ersten Phase wird es sein, die Datenbank aufzuräumen, indem inaktive Spieleraccounts von den Gilden entfernt werden und leere Gilden gelöscht werden. "

    ...grosses aufräumen und ausmisten bevor server zusammengelegt werden???
     
    .viper. und ZaiZai gefällt dies.
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oh je - das nächste massensterben.
    bekommt man denn als gamer nirgendwo eine "heimat", wo man sich wohlfühlen kann und nicht vertrieben wird?
     
  14. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Eine Heimat kannste nur Zuhause im RL haben, aber grundsätzlich in keinen Game. Das sind Geldmaschinen, was du auch spielst.
     
  15. kubuntu

    kubuntu Foren-Grünschnabel

    Ich frage mich auch, was ausgerechnet die Gildeneinstellungen auf Karte zu suchen haben.
    Da wäre alles mögliche sinnvoller, Pets vor allem oder auch Kastelle.
    Aber Gilde ? Das mach ich doch wenn ich nicht auf Karte bin.
     
  16. blackpearlfighter

    blackpearlfighter Laufenlerner

    vor allem kann man noch keine member aufnehmen man kann sich nur bewerben sonst funktioniert da gar nichts
     
  17. .viper.

    .viper. Aktiver Autor

    Ich bin da der selben Meinung und schließe mich ergänzend an:
    es gibt da wohl viel wichtigeres als "Gildeneinstellungen auf der Seekarte" so z.B
    Repariert den Enterbug,
    Kessel von Aruba
    Kommandeur 3
    ect.

    macht mal endlich was Wirksames gegen die Kriegsbots und sonstige Bots (Glitzi-, Eventschießbots) die 24/7 unterwegs sind,

    ansonsten sehe ich, das es Seafight bald so geht wie "Pirates of the Carribean" wo der SpielBetreiber das Spiel und den Support aufgegeben hat wegen zu hoher Betriebskosten verursacht durch Fehlmanagment in der Entwicklung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
  18. BiteOfaVampire

    BiteOfaVampire Nachwuchs-Autor

    Wenn die inaktiven Member einer Gilde aus dieser gelöscht wurden, warum sind dann einige Gilden immer noch so weit oben im Ranking?
     
  19. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Mal so eine Frage: Ich hab 7 Tage Glitzidoppler gebucht. Auch wenn es nur 1,99 Euro sind, ist ein Viertel Tag futsch.... (Heute Mittag wurde gesagt 1 Std) Ich kam eben grade erst wieder rein... Ist die Zeit während des "Updates" eingefroren worden oder ist der Countdown des Boosters weitergelaufen? LG
     
  20. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Ich bin sehr geduldig, mecker selten, habe wenig Ansprüche etc... aber bei diesem Update fällt mir nur eins dazu ein... "grauenhaft"... darf ich mich nun jedes Mal auf Seekarte einloggen, wenn ich als OH einfach nur zwischendurch sehen möchte, wer in der Gilde aktiv ist, um inaktive aufzuräumen, um die Gildenkasse zu durchstöbern...

    und das alles unter entweder ständigem Beschuss, Flucht auf untere Maps oder in den sicheren Hafen, der eigentlich nicht für Gilden-Arbeiten gedacht ist, und das alles auch nur, solange die Seekarte mitspielt...

    Ganz ehrlich? Wenn ich mir gerade nicht sicher wäre, wegen den Leuten weiter zu spielen, und zwischen spielen und aufhören schwanken würde, würde ich jetzt an dem Punkt aufhören... noch hat der Kontakt Oberhand, aber weitere solche Updates, und der Tag wird unwiderruflich kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.