Gesprächsrunde zum Gorejaw: Legende des Abgrunds Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Teufelchen gestartet, 17 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teufelchen

    Teufelchen Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Gorejaw:Legende des Abgrunds" loswerden.

    Zu Euren Postings:
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Ööööhm hallo SF Team, hi @Peanut , hi @Gandalf , hi @Teufelchen ,

    lt. deutschem Forum fängt das Event am
    Das Event beginnt am 18. März um 12 Uhr mittags und endet am 5. April um 12 Uhr mittags.

    Lt. englischem Forum fängt das Event
    The Gorejaw: Legend of the Abyss event will start on Friday, 18th March at 00:01 and will run until Tuesday, 5th April at 23:59.

    an.

    Und wann fängt es nun an? *Grübel;)
     
  3. тяση

    тяση Boardanalytiker

    Seid ihr denn sicher, dass es genug Eventschiffe auf Karte gibt?:D
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Ausnahmetalent

    Ihr müsst offensichtlich die Spawnrate reduzieren. Ein Fest für Botter. Man kann ja kaum noch was anderes sehen als Event NPC
     
  5. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Spwanrate reduzieren und die Debuffkeule schwingen aber gewaltig.
    Kann kaum 1 NPCschießen so ruckelt das. Und sehe im Ranking über 50k Punkte in 6 Stunden ohaaaa

    Gruß
     
  6. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    also bei mir geht gar nichts mein schiff fährt 5cm und wieder zurrück dann stehts wieder 5min und was sollen die 2000 eventNpc ??
     
  7. Ferkelchen[EX]

    Ferkelchen[EX] Laufenlerner

    @Warsteiner1988 ich merke nix mit meiner Geforce 3080 spiel ist flüssig, aber krass das eine 12gb Grafikkarte an 50% Leistung kommt spinnt ihr! und zu den pkten, 1 npc gibt 60 pkte ich mache 600k dmg, also das passt schon habe in ner Stunde 20k pkte gemacht, hier gewinnt der Handspieler auch, musst nur lange genug durchhalten und deine 10h voll auskosten.
    gruss
     
  8. Rächer_96

    Rächer_96 Foren-Grünschnabel

    bin das erste mal jetzt auf die Seekarte gegangen und sah gefühlt 1000 Event Schiffe und mein PC hat das gar nicht mitgemacht....das ist nicht euer ernst dass man nix anderes sieht außer Event Schiffe? Es kann sich nicht jeder ein Profi PC leisten, wenn das nicht überarbeitet wird dann werde ich die nächste Zeit pausieren müssen, da ich das Game so nicht spielen kann
     
  9. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Es ist ganz klar ...

    Eindeutig viel zu wenig Event Schiffe da :D:D:D
     
    k95139zi gefällt dies.
  10. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Ja mag sein das mein Rechner da auch nicht die Leistung aufbringt.
    Dennoch spricht das Ranking schon für sich.
    Und bitte, kein Handspieler kann annähernd einem Programm das Wasser reichen.
    Die Konzentration eines Handspieler schwindet mit der Zeit, die von einem Programm nicht und aktuellen schießen die Pausenlos.
    Auf dem Server dem Ich spiele sind es auch die selber Spieler wie immer , natürlich.

    Ganz nach dem Motto der Gerät.
    Der Gerät ist vor dem Spieler im Spiel
    Der Gerät wird nie Müde
    Der Gerät schießt Npc´s stressfrei


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2022
  11. Ferkelchen[EX]

    Ferkelchen[EX] Laufenlerner

    Zur Pc Leistung, ich sage mal man sollte es auch ohne ein Atomkraftwerk von Grafikkarte spielen können, so geht das nicht xD
    Die NPC spawnen sich selbst hoch 5 von denen machen 5 von denen usw. das muss sofort behoben werden, das ist ja eine Zumutung
     
  12. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Komme on, Event schon gestartet, sehe massig Schiffe, gucke in das Ranking...

    Verdammt haben wir viele, ausdauernde Nachteulen auf dem MS6!
     
  13. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Also soweit ist das Event bisher ganz okay...

    Also Session Aufgaben gibt es reichlich, auch welche für kleine Spieler.

    Der Markt hat auch einiges zu bieten.
    Sowohl an Buffs, Designs, Pets usw.
    Was die Beute angeht ist diese auch ganz okay. Also meiner Meinung nach nicht zu wenig und definitiv nicht zu viel, da könnte man dir Beute eventuell einen kleinen tick anheben, aber nur etwas.

    Das große Problem dieses Events ist tatsächlich wie meine Vorredner schon schrieben die Spawnrate. Die ist definitiv zu hoch. Also ist ja mal schön ein Event zu haben wo auch mal mehr Npcs rum fahren, aber die Spawnrate von diesem Event sorgt leider dafür das sich die Event Npcs bis ins unendlich hochschaukeln. Quasi unendlich viele Npcs.
    Da müsste schon was gemacht werden.

    Dann der Schaden vom Fester der Hairufer muss sowas von runter geschraubt werden, das ding zu ballern ist selbst mit einem stärkeren Schiff eine Qual.

    Gruppenmap habe ich bislang noch nicht gezockt, daher kann ich dazu noch nichts sagen.

    Eine Frage bleibt mir allerdings offen, woher oder besser gesagt wie bekommt man Verfluchten und Strahlende Seelen? Ich mein Solon und Platons Münzen sind überall gut erspielbar, aber ja woher bekommt man verfluchte und Strahlende Seelen.
    Ist dies überhaupt so gewollt das es die Währung Seelen in dem Event gibt?
    Oder liegt da ein Fehler vor?
     
  14. Ferkelchen[EX]

    Ferkelchen[EX] Laufenlerner

    @DrachenGoTT1 Seelen und co. gabs bei einem vorherigen Event, bin mir aber nicht sicher ob sich das eingeschlichen hat, oder ob es gewollt ist um die restlichen Seelen vom damaligen Event loszuwerden. Gruß
     
  15. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Hm okay... Das ergibt eventuell Sinn, allerdings gibt es auf dem Markt derzeit schon recht viel für Seelen zu kaufen.
    Das ist problematisch glaube nicht, dass jemand so viele Seelen vom letzten Event übrig hat, zudem hatte ich auch Seelen übrigen, aber die sind bei mir seit dem Event irgendwie weg.
    Keine Ahnung vielleicht kommt da noch was oder wird was geändert
     
  16. hook-ban

    hook-ban Ausnahmetalent

    Neustart und kein einziges Event NPC mehr sichtbar. Erst zu viele jetzt keins, ich liebe BP :D:D:D
     
  17. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Ist ja klar durch Neustart wurden die Npcs resetet. Warte bis heute Mittag dann ist wieder alles Rand voll. Es sei denn sie Schrauben die Spawnrate mal etwas runter
     
  18. hook-ban

    hook-ban Ausnahmetalent

    So alle zwei Stunden ist wohl ein Neustart angesagt, damit die Karten nicht zu voll werden :confused:
     
  19. hook-ban

    hook-ban Ausnahmetalent

    Och nööööö, jetzt muss man wieder Gruppenkarte fahren um weiter Quests machen zu können. Das ist Nötigung.
     
  20. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ich sehe die Karten nur voll von Eventschiff, dazu kommt, daß ein normaler Spiele kaum die schießen kann, da sie offensichtlich eine hohe Abwehrrate haben und wenig Schaden nehmen.
    Also ich kann das Event damit abschreiben. Zumal wenn die Dinger angeschossen sind aggressiv werden und man nur noch ab Reppen ist.
     
    [GER]^GeisTerschiff^ gefällt dies.

Die Seite empfehlen