Gesprächsrunde zum Gorejaw: Legende des Abgrunds Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Teufelchen gestartet, 17 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Upps. Da hab ich glatt nen Übersetzungsfehler übersehen.
    Soll natürlich Sellsword level 5 heißen.
     
  2. тяση

    тяση Forenkommissar

    Das war mir schon klar.:)
     
  3. Createur™

    Createur™ Laufenlerner

    Hallo,also ich finde es Schade,das die Torte nur alle 14 h kommt,seit ich diese Quest offen habe,habe ich noch keine gesehen.liegt wohl daran,dass es nicht für die Berufstätigen gedacht ist.Wäre nett,wenn Ihr das ändern könntet
     
  4. тяση

    тяση Forenkommissar

    Das stimmt so nicht, die kommt jetzt wohl alle 5 Stunden seit dem Sync am 25.03., gesehen habe ich sie allerdings auch noch nicht, also alle Angaben ohne Gewähr.

    https://board-de.seafight.com/threads/sync-am-25-03-22.94630/
     
  5. RoteRiesenRatte

    RoteRiesenRatte Laufenlerner

    Hab endlich den Kartenzeichner bekommen. Dachte schon der existiert gar nicht oder nur in den teuren Truhen. Auf Global 7 kein Erfolg, aber mit diesem alten, eigentlich stillgelegten Account auf DE1, hats geklappt .
     
  6. Saturnring

    Saturnring Nachwuchs-Autor

    Auch auf DE2 mit dem ersten Versuch einen gekriegt.
     
  7. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Hm schade, ich dachte, dass auch dieses Wochenende nochmal was in den Schwarzmarkt kommt, das man für Platons und Solons Münzen kaufen kann, aber leider nicht.
    Hauptsache echtgeld Pakete kamen.
     
  8. knudsen

    knudsen Stammspieler

    wo geht es mit diesem spiel nur hin? ein solch stupides und langweiliges geburtstagsevent habe ich noch nicht hier miterlebt und es sind schon 11 jahre. ja man kann ressourcen sich erspielen, aber es ist ja keinerlei abwechslung. darüber hinaus es ist wie das ganze spiel es geworden ist, ein event für botter zurechtgelegt, ob es das ranking ist, welches nur für botter zurechgelegt ist . da stehen spieler mit 3-4 accounts unter top 15, aber auch generell, wenn ich mir die punkte anschaue die diese spieler im ranking haben und diese dann in ressourcen umrechne die sie ergaunert haben, wird mir schlecht.
    also bp, happy birthday für jeden nichtskönner/programmnutzer, achja wenn es so weitergeht sind nur noch die programme da die deinen geburtstag feiern.....
     
  9. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Und sollte jetzt noch die Keule der Gerechtigkeit geschwungen werden mit komplett Abzug sämtlicher ergaunerter Währung etc.
    und Bereinigung des Rankings, dann kann man von einen guten Event sprechen.

    Da man davon aber Meilenweit entfernt ist und bis Dato nichts aber auch gar nichts in dieser Richtung passiert ist, wird es
    wie jedes Event ein Fest der Botter bleiben.

    Und nur im Nachgang Schiffe jetzt mit einem Debuff von 14 Tagen zu belegen ohne weitere Konsequenzen, wäre der Peinlichkeit des Betreibers noch die Krone aufgesetzt. Denn danach wird im nächsten Event weiter gemacht ....

    Gruß
     
  10. тяση

    тяση Forenkommissar

    Wäre allerdings ein seltsamer Zug, wenn man denn mit Nerus wirklich nichts zu schaffen hat und trotzdem wieder keine wirkliche Strafe mit Abzügen erfolgt.
     
    Warsteiner1988 gefällt dies.
  11. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Sollte es mit Nerus der Wahrheit entsprechen ... dann wurde das ganze Buch schon geschrieben. Weitere Bänder werden dann auch nicht mehr benötigt.

    Gruß
     

Die Seite empfehlen