Gesprächsrunde zum grafischen Update der Inseln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

noch ne Frage: Heißt ne bessere Grafik noch mehr Flashplayerabstürze?

2. «®»SelloPearl«®»

«®»SelloPearl«®» Laufenlerner

Ganz toll neue Inseln, kümmert euch lieber das es wieder eine Jackpotbattle gibt als um so ein Pillepalle.
    Das wäre mal wieder ein Anreitz für Spiel, aber wie immer geht es nur in eure Tasche. Echt schade das sich hier mal nichts zu positiven ändert.
    Aber eine schöne Insel ist ja auch was feines, lol :confused:

Gruss
    »GERRY«®»SAP«

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
  3. нuıı

нuıı Forenfreak

Ich bin mal gespannt sofern das bei gehalten wird wie die Inseln auf den Karten aussehen wo Schnee ist ( 9er und soo^^ ) und ab 15er aufwärts mit Lava :) ich hoffe das dieser Look bei gehalten wird weil er passt einfach zu den oberen Karten :)

PS: Ich freuu mich iwie aber mehr auf das Grafische Inseln Update als auf den eigentlichen Meilenstein 5 :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: ^^ ohjee^^

4. Löwensee_1st

Löwensee_1st Foren-Grünschnabel

Jetzt brauch ich nur noch ne Hängematte ;-)

5. chilly.

chilly. Laufenlerner

Huhu,

Das Insel-Update von den Karten 1-7 sieht sehr gut aus!! Dazu ein LOB von mir an das Grafik Team.
    Meine Frage wäre ob so ein Update auch für die Karten 8+ aufwärts in Planung ist..

Grüße

нuıı gefällt dies.
  6. нuıı

нuıı Forenfreak

Kann dir nur zu stimmen ^^ Ich hoffe ebenso das es für die +8 Karten aufwärts sowas geben wird^^ wenn dies nich schon fertig is nur noch nicht im Spiel *-* :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

7. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

die inseln sind nicht schlecht. für meinen geschmack sind es zu viel auf den einzelnen karten.

8. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

die frage ist...warum die inseln 1-7?

vielleicht damit neue user sagen...

OMG.....WAAAAHHHHHNSINN....

was is denn das für ein optisch mega anspruchsvolles spiel...?^^

*DeLetEd* gefällt dies.
  9. F¡res†ar†er

F¡res†ar†er Junior Experte

ich vermisse die alten Karten.
    Schade, dass sie die alten Muster auch ändern mussten, vorher kannte ich mich gut aus und es ist schön in altbekannten Gefilden rumzufahren. Jetzt sind mit den neuen Karten auch viele gute Erinnerungen weg. :(