Gesprächsrunde zum Thema: Große Serverzusammenlegung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 14 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche Megaserverkonstellation gefällt euch besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 September 2015
  1. Version 1

    907 Stimme(n)
    49,6%
  2. Version 2

    921 Stimme(n)
    50,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Große Serverzusammenlegung" loswerden.

    Zu Euren Postings:

    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. JackStone

    JackStone Forenanwärter

    Klingt gut! Das heißt am 23. bis voraussichtlich 25. kann nicht gespielt werden, bei euren Technikern. :D
     
    stonehendge und Oxxxymiron96 gefällt dies.
  3. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    23 bis 25? 23 bis 23 ein Jahr später wird es wieder gehen
     
  4. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

    Ţћě_ŜђĄĐΘЩ Nachwuchs-Autor

    habe zwei schiffe auf de severn was wird aus meinem 2ten schiff????
     
  5. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Gibt es dann wenigsten paar mehr maps? Und bei Events statt 200 Schiffe 800 Schiffe an einem NPC? Oje oje...
     
  6. Vivacolonia

    Vivacolonia Junior Experte

    Das ist dann wohl das einläuten der Serverabschaltung. :mad:

    Tschööö SF :(
     
    Marclee gefällt dies.
  7. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    das wird endlich mal interessant
    Wieso,so spielen mehr pro server und es entstehen weniger Serverkosten
     
  8. -DEMI-

    -DEMI- Nachwuchs-Autor

    juhuuu noch mehr botter und buguser mit den man sich rumärgern soll????
    und wenn ich alle server spiele mit selben acc einlogge und überall paymentdecks hab erstattet ihr geld zurück???
     
  9. Marco`s_Dampfer

    Marco`s_Dampfer Laufenlerner

    Lets get ready to rumbleeeee :D
     
    *The*Baron* und CHEATER gefällt dies.
  10. edeka-markt

    edeka-markt Foren-Grünschnabel

    habe auch auf d3 und d2 acc was pasiert mit beide acc hab ja auch dafür geld bezahlt
     
  11. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    Dat is jetzt net euer ernst oder dat kann et echt net sein so einen müll zu machen dann kann man ja direkt aufhören zu spielen echt keine fehler behebung aber neuen schrott drauf spielen un dann noch viel spass an die botter die haben ja dann noch mehr spass :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2015
    Eustachius, Sandmann63, Passat6 und 3 anderen gefällt dies.
  12. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    23 September steht ja soll es geschehen ...

    Welches Jahr ist denn gemeint ? :D:D:D

    MfG
     
  13. .=Maximus=.

    .=Maximus=. Kenner der Foren

    etliche gleiche gildenkürzel auf karte das wird ein tolles durcheinander^^
    inselgekloppe vom feinsten,
    bei event:wer sich zuerst bewegen kann hat gewonnen

    und wie wird es enden ? ......
    Einzelendschädigungen werden nicht gegeben^^hehe

    man darf gespannt sein

    (ps.: gruß an die DE2 viele alte bekannte,wir sehen uns wieder...)
     
  14. JackStone

    JackStone Forenanwärter

    Lesen hilft... Es wird nichts neues aufgespielt. Es werden bloß die jetzigen Server zu EINEM Server gemacht. Also nichts neues.
     
  15. -old-men-

    -old-men- Junior Experte

    Denn sie wissen nicht was sie tun
    Ohne weitere Worte
     
    McBus., Passat6, .one und 3 anderen gefällt dies.
  16. -=Somailo=

    -=Somailo= Laufenlerner

    was soll man da sagen . gut is es auf der einerseits , das den wieder mehr los is auf den jeweiligen server , der nachteil is es wird noch schwerer für die kleinen , wo ich auch dazu zähle . ich spreche da jetzt mehr events an. Den glaube ich auch mal sehr stark daran, das durch diese schose mehr leute weg von SF bleiben und das es nur noch weriter ServerProbs geben wird. Desweitern habt ihr PB zu 99% weiter updates im gebächt was das ganze noch weiter schwierriger machen wird. das is mal meine meinung dazu . ich würde da eher mal sagen, macht mal mehr was für die ganz kleinen bzw. wirb mal leute an und vergrault nicht die, die schon dabei sind und das schon seit jahren
     
    .one, ¿PoKeRFaCe! und vigelante gefällt dies.
  17. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Abwarten und Tee trinken...wenn das nicht hilft...einfach mit Kanne werfen ;)
    Hab meine Bedenken wenn es an Events geht...klappt ja jetzt schon nicht bei 100 Spielern am Boss-NPC...was soll dann erst werden wenn dort 400 stehen?? Was sollen wir den dann noch alles abschalten damit es halbwegs flüssig läuft???
     
    golden1966, -Ladyfog-Diplo, .one und 5 anderen gefällt dies.
  18. PapaSchlumpf98[E*L]

    PapaSchlumpf98[E*L] Laufenlerner

    Wie Voll soll es denn dann bitte auf Karte und bei den Eventschiffen werden?
     
    ~Rote~Dahlie~ gefällt dies.
  19. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Am besten den PC :rolleyes:
     
    McBus., Eustachius, -Bismark81- und 5 anderen gefällt dies.
  20. DeLütte

    DeLütte Laufenlerner

    Totalzusammenbruch von Seafight vorprogrammiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.