Gesprächsrunde zum Herzschmerz Jagd - Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Teufelchen gestartet, 9 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teufelchen

    Teufelchen Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Herzschmerz Jagd" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Großmeister eines Forums

    Herzensbrechermuni macht mehr Schaden auf Romeo und Herzensbrecher auf Julia
     
  3. tartar3333

    tartar3333 Laufenlerner

    09.02.2022 12:13:16
    Du hast das Schiff von Julia versenkt.
    09.02.2022 12:13:16
    Du hast 317595 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    09.02.2022 12:13:16
    Du hast 1 x Vergessene Liebe erhalten.
    09.02.2022 12:13:16
    Du hast 2105 x Perlen erhalten.

    ernsthaft für 30 mille hp wollen die einen verschaukeln diese anfänger
     
  4. atlantis77

    atlantis77 Laufenlerner

    Das FAQ ist falsch für Romeo macht Krakengiftmunition mehr Schaden und für Julia macht Herzensbrechermunition mehr Schaden.
     
  5. .Neopren.

    .Neopren. Forenmogul

    Mit einsammeln der fläschchen kommst du auf ca 30k perlis...Für Nüsse immernoch zu wenig um + zu machen, also muss man wie immer gut ausgebaut sein um + zu machen
     
  6. καмρfαиšαge

    καмρfαиšαge Nachwuchs-Autor

    Das Valentinstags-Event ist ein kleines Schießevent, bei dem Du auf hoher See Jagd auf die zwei NPCs Romeo und Julia machst (Karte 5 bis 50).
    Bevor sich hier wieder manche aufregen, ihr müsst das Event nicht schießen.:)
    Es gibt ein paar Fleißmünzen und gut.:D
     
  7. Lausbua

    Lausbua Fortgeschrittener

    zu wenig NPC ... aber ansonsten wie der vor mir schreibt , man muss ja nicht mitmachen
     
  8. DerVersucher

    DerVersucher Foren-Grünschnabel

    Die 3 Queste sollte man machen. Als Kleiner ist man dafür schon dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2022
  9. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Fazit zum Event:

    An für sich nicht unbedingt das beste Event...
    Die Auabeute ist naja sehr schlecht...
    Event Npc's fahren etwas weniger rum, allerdings auch nicht viel zu wenig, da es ein Schießevent ist. Trotzdem könnte man da die Spawnrate etwas hoch Schrauben.

    Dann zum Zeug was sie nach der Versenkung fallen lassen...
    1. Ist auch da die Ausbeute schlecht.
    2. Sind da Dinge dabei, wie Ogoun Amilette, die selbst für kleinere Spieler mittlerweile unnötig sind.
    Generell macht es kein Spaß bei solchen Events nach Versenkung eines Event npc dir ganzen Sachen auf der Karte einzusammeln, dass ist relativ langweilig.
    Wenn es wenigstens einen Sinn ergeben würde... Man hätte zum Beispiel sagen können, nach dem eine bestimmte Menge an Dolche usw. Eingesammelt wurden spawn ein Event admin. Das hätte dann wenigstens dem einsammeln mehr Sinn gegeben als das bissel an Beute.
    30 Mio hp's ist dann auch zuviel.

    Der Shop ist eigentlich nicht vorhanden, eventschlüssel und Kraken gift muni das wars, also das finde ich auch etwas trocken, da hätte man auch sagen können für jeden Dolch den man einsammeln bekommt man Strahlende Seelen und für jede Gefäß verfluchte Seelen. Das hätte dem einsammeln auch Sinn gegeben. Für diese Seelen hätte man sich dann buffs oder so auf dem Markt kaufen können. Meinet wegen auch höhere Amulette, Hauptsache irgendwas.

    So weitere Kritik Punkt ist die Session...
    Die ist da auch zu trocken. Ich meine eine Session Aufgabe? Schaden machen mehr nicht... Ich war bereits nach etwas mehr als eine Stunde damit fertig.
    Da hätte man auch eine 2 Session Aufgabe machen können für Tägliche Quests. Oder eine fürs Wracks zerstören, oder für login.
    Keine Ahnung, selbst für Versenkungen von Event npc's hätte man da was einbauen können.
    Auch da das gleiche wie beim Shop Hauptsache irgendwas!
    Die Beute aus den Wracks ist okay. Die aus den Truhen, naja mal was nützliches drinn und mal auch etwas völlig unbrauchbares.
    Ich mein zum Beispiel Elmos Feuer... Warum macht man die da noch rein? Die bekommt man quasi nach geschmissen. Der Inhalt der Event Truhen sollte generell etwas überarbeitet werden, nicht nur bei diesem Event. Denn Elmos Feuer ist bisher bei jedem Event in den Truhen drinnen. Ich selbst habe davon mittlerweile 140 tausend und ich denke es gibt Spieler die locker 200 tausend oder mehr davon haben.

    Das einzig Positive an dem ganzen Event ist meiner Meinung nach die droppchance des neues Designs, die Schein nämlich niedrig zu sein. Das find ich sehr gut. Das steigert den Seltenheitwert dieses Designs, zudem gibt es einem einen großen kick wenn man es denn endlich bekommt, da freut man sich voll.

    Dies ist lediglich meine Meinung und mein Fazit.
    Ich hab versucht es so konstruktiv zu schreiben wie es geht

    Mfg
     
  10. BockischUwe71

    BockischUwe71 Foren-Grünschnabel

    Schönes Event !

    <02:16:41> "Uwe71": 10.02.2022 02:13:29Du hast 1 x Schwarze Rose erhalten.
    <02:55:45> "Uwe71": 10.02.2022 02:54:15Du hast 1 x Montague erhalten.
    <03:11:04> "Uwe71": 10.02.2022 03:104Du hast 1 x Stolz des Pegasus erhalten.
    <04:53:58> "Uwe71": 10.02.2022 04:53:20Du hast 1 x Blutrote Rose erhalten.

    MfG Uwe
     
  11. banchaa

    banchaa Foren-Grünschnabel

    spawn rate wurde zwar erhöt aber wenn gibt nicht mehr anteilig belohnung
     
  12. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Neues Angebot im Event-Shop: Kühner Kanonenschaden für 8k Perlen. Genau das, was man braucht. Ich fasse es nicht. Von diesem Item habe ich laut Anzeige genau "unendlich" im Bunker. Keine Ahnung, wieviel das tatsächlich sind. Ähnlich wird es wohl auch kleineren Spielern gehen. Vermute ich zumindest. Also dann und wann frage ich micht wirklich, ob BP uns Spieler mit Absicht veräppelt. Nur den Grund dafür wüsste ich gern....
    Allerdings...die Perlenbelohnung von Romeo und Julia ist jetzt vernünftig. Ich will ja nicht NUR meckern....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2022
  13. WichtelExpress

    WichtelExpress Laufenlerner

    Neee. Kleienn Spielern geht es nicht ähnlich. Man kriegt die nicht einfach so. Wer nicht viel Bonusmaps fährt, fahren kann, hat keine.
     
    Tesch-1888 und *DeLetEd* gefällt dies.
  14. KiyoKaga

    KiyoKaga Foren-Grünschnabel

    kann es sein das irgendwas mit der Nachladezeit nicht stimmt
     
  15. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Die Eventschiffe nur mit Krakengiftmuni schießen, der Tip mit der Herzensbrecher ist nicht korrekt
     
  16. Schon klar
     
  17. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Also ich bekomme auch immer noch Himmelsfeuer und Ogoun-Amulette :rolleyes: Oder gibt es jetzt als Chance zusätzlich Drachenfeuer und Legba-Amulette?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2022
  18. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Für meinen Geschmack war es vor der Erhöhung der Spawnrate ein gutes Event.
    Als Otto Normalverbraucher konnte man auch , natürlich mit viel Zeit, ein guten Platz im Eventranking erreichen.
    Nun schießen die Punkte, der Automatisierten Handspieler natürlich ins unendlich erreichbare, natürlich.
    Da ich die Rangliste Punkte , die in der Nacht Automatisch generiert werden, von besagten Automatisierten Spielerschiffen über den Tag
    nicht kompensieren kann.

    Lustig mit anzusehen wenn diese Automatisierte Handspieler auf Aggro eingestellt sind und innerhalb von Millisekunden alle denkbar
    möglichen Items auf einen selbst abgefeuert werden.

    Heute morgen war es wider mal sehr amüsant, als der Automatisierte Handspieler dann doch noch wach wurde und mir ca. 1 Stunde zu sagen versuchten lass mein Schiff in Ruhe wenn ich nicht am Platz bin. Hab ja einen Maat ,passt schon.


    Gruß
     
    *DeLetEd* und Shy.Dolphin gefällt dies.
  19. Knoppers

    Knoppers Forenmogul

    10.02.2022 21:29:45
    Du hast 1 x Blutrote Rose erhalten.
     
  20. Ich hab jetzt 110 Eventschiffe geschossen und nur die Blutrote Rose erhalten, ich denke mal die geringe Chance auf ein Design meinen Sie diesmal ernst :D
     

Die Seite empfehlen