Gesprächsrunde zum Herzschmerz Jagd - Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Teufelchen gestartet, 9 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Daumen hoch von mir für das Event. Wenn man die aktuellen Belohnungen aus den NPC und die Erweiterung der Rankingbelohnungen auf Platz 100 berücksichtigt, kann ich nicht meckern.

    Schade, dass es erst wieder hoprig starten musste. Das im Spiel so einiges nicht gut läuft, bleibt indes davon unberührt.
     
  2. hook-ban

    hook-ban Ausnahmetalent

    Auch wenn ich es anfangs schade fand, dass es nicht nur Perlen gibt als Belohnung, inzwischen muss ich auch ich sagen: Schönes Event!
     
  3. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    zu beginn dachte ich: lohnt sich absolut nicht. quest erledigen und fertig.

    aber nachdem die questbelohnung angepasst wurde, hab ich angefangen mitzuschießen. die balance zwischen HP und schaden ist gut gewählt. mittelkleine spieler wie ich können die schiffe (mit etwas aufwand) ebenso schießen wie die großen unter uns. etwas gewinn wird dabei auch erwirtschaftet, ebenso gibts (die gerade für kleinere spieler raren) yulongs und kristalle dazu. find ich super. schade, dass nicht jeder dieselbe freude beim selberfahren hatte, aber das ist ein anderes thema.

    die quests sind auch gut gewählt. schöne belohnung und endlich auch mal für kleinere spieler schaffbar. Lediglich bei den wracks hatte ich etwas pech und hatte keine kanone dabei.

    Daumen hoch für das schöne event. .
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Ausnahmetalent

    Einfach mitschießen war nicht. Richtige Belohnungen hat nur der mit dem meisten Schaden bekommen. Für alle anderen blieb nur Erfahrung übrig und natürlich der Versuch Dolche und Giftfläschchen zu bekommen. Mancher großer Spieler hat die ja sogar liegen lassen, weil ihn die große Belohnung reichte oder er auf Rangliste und Design gespielt hat. Ich hab, wie viele, immer versucht auf einer ruhigen Map einen NPC zu erwischen, um mindestens 15 Millionen HP zu ergattern. War das sicher, waren die "Helfer" OK.
    Wenn man nicht so gut gepanzert ist, musste man natürlich massig Amulette werfen. Aber diesmal hat es sich gelohnt, dafür hab ich die Dinger ja aufgehoben. Aber als ganz Kleiner hast du nur durch die 3 Quest jeden Tag 150000 Perlen machen können. An so was Gutes kann ich mich gar nicht erinnern.
    Kanone hab ich mal Schmerzbringer erwischt. Mag aber nur noch Weltenbrecher für alles andere will ich ein Loch im Lager.

    PS. Interessant finde ich im nächsten Calypso Event das:
    • Calypso:
      • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du EP und Perlen, Kronen oder Yulong-Münzen.
      • Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht, erhält einen göttlichen Klunkerbeutel und einen Astralgestalt-Klunkerbeutel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2022
  5. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    bitte einmal die kistenbelohnungen anpassen die agwe amulette sind ja nicht mehr so gut würde ich sagen ...
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    jaaa, der hatte 2021 aber schon 700 mio HP.
    da macht unsereins keinen meisten schaden :(
     
  7. Grimmscythe

    Grimmscythe Laufenlerner

    Ich bin gespannt, ich habe beim Romeo Event schon die ganzen Flaschen und Dolche liegen gelassen für die kleinen die in der Nähe waren, ich denke ich kann hier auch hin und wieder den guten spielen und heilen oder den letzten schuss übrig lassen, ich lasse mich überraschen.

    Ferkelchen[EX] GL7
     
  8. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    das mitschießen war nicht unbedingt auf "ich stelle mich zum wem anders dazu" gemünzt, sondern als "ich nehme aktiv am geschehen teil". ich hab zwar nur 110k schaden gemacht, aber konnte solch ein schiff dank Edelstein, pet, guardian stufe 1 und agilitätstrainer auch alleine schießen.nötig war hier wirklich der skill auf verteidigung, dann brauchte es nichtmal ein amulett.
    ich hatte aber oft auch glück und hatte liebe helfer, mit denen ich zu zweit gut schießen konnte. dann bekommt einer die schiffsbelohnung, einer die goodies.

    das calypso wird wohl selten erscheinen, denn "es besteht eine chance, dass C. erscheint". und dann hats so viele HP, dass man als Normal-spieler sowieso keine chance hat. sonst würde man ja auch zu viele edelsteine unter die user bringen ;)
     
  9. Tortelacht

    Tortelacht Ausnahmetalent

    Ich wähle dich hiermit zum Spieler des Jahres, zum beliebtesten Spieler und ...bist du schon verheiratet? ;)
     
  10. Grimmscythe

    Grimmscythe Laufenlerner

    Leider schon Verheiratet :)

    Gruß
     

Die Seite empfehlen