Gesprächsrunde zum Herzschmerz Jagd - Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Teufelchen gestartet, 9 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mehr NPC´s. Will sie schießen, nicht suchen. ^^
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann gehörst du aus irgendeinem noch unklaren grund zu denen, die nicht von der arbeit der botfahrer profitieren ;)
     
  3. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Wieso spielt der Betreiber nicht einfach jede Woche dasselbe Event ein? Die Bots interessiert es nicht wie die Schiffe aussehen, die schießen alles weg was da ist und die paar Handspieler interessieren den Betreiber nicht. Also, wozu die Mühe?
     
    Blitzlicht und WOODESROGERS) gefällt dies.
  4. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Ist das Item wertlos, dann bekommste davon auch gerne bisschen mehr, sogar zweistellig:)
     
  5. Betze1994

    Betze1994 Nachwuchs-Autor


    Ich hab beim letzten Event durch die Bot-Fahrer genug profitiert. Haben ja immer die Laternen stehen gelassen
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. derwar

    derwar Laufenlerner

    Kommt es mir nur so vor, oder sind die Eventschiffe kaum bis gar nicht existent ???
     
  7. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ja, sind recht wenige auf Karte...
    Aber für die Questen langt es...
    Rest ist für die Botter ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2023