Gesprächsrunde zum Hexennacht Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 30 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor

    Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht, erhält zusätzliche Perlen und hat eine kleine Chance, das Besenstein-Design (Alternative: Kristalle) zu erhalten.. das gelbmarkierte ist das entscheidende
     
  2. (Alternative: Kristalle) verstehe ich so,das wenn man das Design schon hat alternatve Kristalle bekommt
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    alles schön und gut mit den Perlenerträgen, aber die Botter nutzen das Event, um kleinen neuen Schiffen einen Perlengrundstock zu verschaffen
     
  4. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor

    öhm sollten nicht alle 8h die wiederholbare quest resettet werden? questabgabe bzw annahme ist länger als 8h und dazwischen keine neue quest gemacht ....
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    sowas kenn ich doch vom jolly roger event^^
     
    ZΘΣY̶ gefällt dies.
  6. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    02.05.2020 02:54:51
    Du hast das Schiff von Schwarze Katze versenkt.
    02.05.2020 02:54:51
    Du hast 1 x Besenstein erhalten.

    wurd aber mal zeit knapp 200 stück
     
    KptArta gefällt dies.
  7. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Glückwunsch, hab meins lustigerweise direkt beim zweiten NPC bekommen :D
    Fallback sind übrigens drei Kristalle, also sehr gute Ausbeute...
     
  8. Kristalle

    Kristalle Nachwuchs-Autor

    Glückwunsch auch von meiner Seite aus. Es gibt aber noch immer Spieler die haben es nicht! Sie liegen schon bei mehr als 200 NPC. Da nur eine kleine chance besteht dies zu bekommen. Einfach weiter machen irgent wann bekommt es jeder ;)
     
  9. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    hab schon 3 Kristalle erhalten - aber keines bekommen.
     
    ~Greatful~dead~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.