Feedback Gesprächsrunde zum "Italienischem Schiffs-Design"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Machete

Machete Admiral des Forums

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Italienischem Schiffsdesign" loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

juhu ein neues design :) wer braucht den angesichts der bestehenden probleme jetzt sowas ?
    ich habe den glauben daran verloren das bp nur im geringsten begriffen hat was die uhr geschlagen hat, und bewiesen wird das durch ständig neue paymentpakete , designs etc anstatt das man mal die probleme im spiel oder mit den bottern zu beseitigen versucht. aber macht nur weiter so, bin mal gespannt wie oft man dieses pizza design auf karte dann sieht :)

3. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

unnötiges paket. kein wunder das bp umsatzbuße verzeichnet. man verärgert durch dieses paymentpakete die lust auf das spiel und mir tun die leute leid die für bp arbeiten müssen. bei solchen geldgeilen leuten... klar ist bp auf gewinn fixiert, ist ja so gut wie jedes unternehmen. aber das hier nur das gegenteilige bewirkt wird fällt wohl keinem auf und man haut weiter munter paymentpakete drauf die sich vlt 10 oder zwanzig Leute pro Server holen wenn überhaupt

4. нuıı

нuıı Forenfreak

Es sind ja sogar eh immer die Selben Juweln.. hmm? :eek:

+49 Geschwindigkeit wird langsam wertlos ... OMG!! :/

PS: hab allein durch 2 Events wo es insgesamt 3 Pay Boni gab 89,97€ gespart. Also nein Danke BP! :)

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

gesparrt hättest du nur,wenn du es normal immer kaufst,.fg..

mich lassen solch designpakete nur noch kalt.....schon alleine weil man selbst die steine schon hat,und das design,naja...pizza ole.....:D:D:D:D

6. Die-kleine-Lea

Die-kleine-Lea Junior Experte

Unnötig. Wie ungefähr die letzten fünf Pakete/Designs. Wer kauft denn sowas überhaupt noch?

Daumen runter, finde das Design zusätzlich nicht schön und Bonis sind 08/15.