Gesprächsrunde zum Jagd auf Toter Oktober Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 4 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Jagd auf Toter Oktober Event 2019" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. *POLARKREIS*

    *POLARKREIS* Junior Experte

    schön das man erst ab Level 23 quests annehmen kann
     
    -floh-f und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  3. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Wo ist Loreena Barret auf der 23?

    Und bei der Saison werden beim neuen Event nicht angezeigt, man man tun soll, um die Münzen zu erhalten.

    Man bekommt beim Toten Oktober also nur eine Chance auf irgendeinen Gewinn? Hab eben drauf geschossen und nichts bekommen. Das ich also weiterhin meine gute Marodeur-Muni dafür verschwende, könnt ihr vergessen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2019
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Hier:
    [​IMG]


    Grüße,

    Piti
     
  5. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Hm ok danke. Kann es sein, dass man die erst sieht, wenn man nah dran ist? Weil ich sie vorhin nämlich nicht gesehen habe, und da war ich auf der anderen Seite der Karte.
     
  6. JohnRackham

    JohnRackham Community Team Team Seafight

    upload_2019-10-4_12-21-52.png
    Da findest Du sie.
    Um zu sehen, was Du machen musst, scrolle mal drüber, da wird es Dir angezeigt.
    Aktuell ist beim "Toten Oktober" noch eingetragen, dass man mind. 5% Schaden machen muss, um Perlen zu erhalten, das ist falsch und wird so schnell wie möglich geändert.
     
  7. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Danke. Hoffentlich wird es schnell geändert.^^
     
  8. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    wie kann man das verstehen? Ihr habt das Event gestartet mit falschen Setups?
     
  9. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Kritik am Toten Oktober: Eh ich das Schiff gefunden habe, ist es schon weg geschossen. Es hat viel zu wenig Hps. Also entweder erhöht mal bitte die HPs oder senkt den lächerlich hohen Schaden, den man mit der Marodeurmunition macht!
     
  10. .Robi.

    .Robi. Foren-Grünschnabel

    Ich bin aber noch nicht Level 23 und hochleveln geht so schnell nicht. Also was soll das. Einen Questgeber auf die unteren Karten bitte :)
     
  11. -floh-f

    -floh-f Fortgeschrittener

    Warum ist dieses Event so Anfängerunfreundlich? warum muss man Level 23 sein um die Quests anzunehmen? Kann man nicht einfach wie immer einen Questgeber auf den Sicheren Hafen überall packen? Oder einfach die Loreena Barette auf der 14 mit einschließen?
     
    KptArta gefällt dies.
  12. -floh-f

    -floh-f Fortgeschrittener

    Außerdem sollte man die FAQ anpassen, da man so bald man die Seuche hat nurnoch die Mojo, Kristall, Harpunen Belohnung bekommt. Oder einen Patch der dies behebt.
     
  13. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    Das dümmste event der menscheitsgeschichte!!!!wie die kleinen kinder fahren die meisten rum und versuchen dich mit der seuche anzustecken abslout nervig und dumm,der server lagt wie nix gutes wegen diesen crap.
     
    KptArta und Eustachius gefällt dies.
  14. .-*Beebop*-.

    .-*Beebop*-. Nachwuchs-Autor

    Wo soll es eigentlich den Epischen Perlenpreis geben? In den Flaschen oder vom NPC?
    Hab es bei beiden bisher nie bekommen
     
  15. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Die Information kannst Du selbst ganz leicht aus der Event-FAQ entnehmen:

    Welche Belohnungen erwarten mich von Fläschchensammlern, Giftfläschchen und Toter Oktober?
    Fläschchensammler:
    • Kleine Chance auf einen epischen Preis (Perlen)
    • Hinterlässt Giftfläschchen (Glitzi-artig), die gesammelt werden müssen, damit die Toter Oktober erscheint
    Giftfläschchen:
    • Du kannst einen Buff erhalten (z.B. Tempo/Kanonenschaden) oder einen Debuff (Seuche & Seuchenfluch)
    • Außerdem hast Du eine Chance auf ein Gegenstandspaket (mit Kristallen, Harpunen, Mojos)
    • Kleine Chance auf Unaufhaltsam
    • Kleine Chance auf einen epischen Preis (Perlen)
    Toter Oktober:
    • Chance auf Perlen, je nach zugefügtem Schaden
    • Chance auf Unaufhaltsam
    • Kleine Chance auf das Design: "Oktobergrauen" (letzter Treffer/größter Schaden)
    Beachte: Es handelt sich um eine "Kleine Chance". Es kann durchaus sein, dass Du das ein oder andere NPC dafür schießen musst.

    Gruß
     
  16. LSM~~bronco0105~~

    LSM~~bronco0105~~ Nachwuchs-Autor

    episch is sarkastisch jemeint 25k aus denn glitzis
     
  17. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    und 25k aus Sammler auch nicht grade der bringer
     
  18. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Foren-Herzog

    500 milionen bei saison normal nicht möglich ... zu wenig hp zu viel flaschensammler muss mann schissen um den rauszuholen ....schlechtes event und schlecht durchdacht
     
  19. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

    ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte


    so siehts aus habe schon für die 50 mio seit gestern nachmittag bis heute vormittag gebraucht weil man schon froh sein kann wenn man 4 mio schaden an dem ding schafft. heißt auf deutsch:die 500mio können mich mal und ich mach lieber was anderes^^
     
  20. Jagdwolf40

    Jagdwolf40 Laufenlerner

    Warum ist dieses Event so Anfängerunfreundlich? warum muss man Level 23 sein um die Quests anzunehmen? Kann man nicht einfach wie immer einen Questgeber auf den Sicheren Hafen überall packen? Oder einfach die Loreena Barette auf der 14 mit einschließen?

    MfG Floh
    Habe mich so langsam auf GLA3 auf Karte 18 hochgearbeitet, aber das Event mach ich trotzdem nicht mit, ist ohnehin nur für die Top Leute gedacht. An allen Ecken und Kanten merkt man wie unfreundlich das Spiel für Einsteiger und Anfänger geworden ist. Es fehlen einfach Dinge, die den Anfänger Sicherheit in manschen Situationen der Questen und PP geben, sie auch erfüllen zu können. Da kaum noch Spieler untereinander unterstützend wirken und der Betreiber sich in dieser Richtung auch nichts einfallen läßt, wird es auch kein Zuwachs geben. Es spricht sich einfach und gelinde gesagt herum, in diesen Spiel baut man nur Frust auf und ist Lichtjahre von Erfolge entfernt. Der einzige Plußpunkt ist, daß dieses Spiel als Kultspiel bekannt geworden ist, aber auch das wollen angesprochene nicht mehr wissen und suchen sich mehr ein zusammenwirkendes Spiel, was im deutschsprachigen Raum ohnehin schon lange in schwieriger Lage ist.
    Moni´s-Böötchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen