Gesprächsrunde zum Jagd auf Toter Oktober Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 29 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Jagd auf Toter Oktober Event 2020" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Black-Soldier1

    Black-Soldier1 Foren-Grünschnabel

    Im moment bin ich davon nicht begeistert, in der Saison heißt es 5.000.000 für 1 Münze des Fleißes aber obwohl ich hier ganz fleißig mit schiesse hab ich nicht 1 Schadenspunkt gemacht?
    Wobei da steht Besiege Toter Oktober also dann vermutlich 5 Millionen von den Dingern versenken für 1 Münze?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2020
  3. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Kann ich bestätigen, der Schaden zählt nicht.
     
  4. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Das Design ist auch nicht gerade gut bestückt finde ich.
    .
    Oktobergrauen:
    Gesockelte Juwelen:

    • + 16% Kanonenschaden
    • + 7% Trefferchance
    • + 14% Schadensvermeidung
    • + 75.000 Voodoopoints
     
  5. plusmacher1

    plusmacher1 Laufenlerner

    Naja mieses Event, Perlenausbeute so lala ..... Buffs zu 90% nur neagtive Auswirkungen, deshlab liegen die zum Teil auch schon auf den Karten rum ...... also eher Daumen runter !
     
  6. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Loreena Barrett (auf Karte 23-1) sprichst gibts wirklich auf 23-1 ? hab die noch nicht gefunden
     
  7. ..Roadrunner..

    ..Roadrunner.. Laufenlerner

    fahr zum Hafen. Da sind beide rechts unten
     
  8. ..Roadrunner..

    ..Roadrunner.. Laufenlerner

    Ich finde das Event mal wieder „super“

    + gutes Perlen plus, wenn man die dicken schießt
    + dementsprechend schnell die Seasonmünzen
    + Marodeurmunition unbegrenzt shopbar (hab 70kk gekauft)

    aber:

    - kaum Kisten
    - nur Perlen, keine Kronen, Yulong oder Safanadbelohnung
    - keine Buffs oder Krimskrams im Schwarzmarkt

    alles in allem eine 4+
     
  9. Gondor68

    Gondor68 Junior Experte

    Mal wieder Event nicht angepasst, die geben sich halt keine Mühe mehr. Schiffe magere Ausbeute, wenig Event - Kisten, wenig Event - Schiffe usw. Das Gute ist nur, dass man unbegrenzt Marodeur - Munition für Perlen kaufen kann. Sonst ist es eher ein bescheidenes Event, wie letzte Zeit so oft. Vielleicht wird es ja noch einmal zum Ende des Events angepasst, wo man schon so viel Munition verschossen hat. Es ist langsam erbärmlich.
     
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    veto...streich das langsam.....:D:D:D

    ach übrigends...

    39% - logging in user...



    gähn...ich reg mich schon gar nicht mehr auf...gääähn
     
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Erster eindruck:

    Pro:
    - Belohnungen (Perlen, Mojo, Stahlharpunen)
    - Marodeur - Munition (Unlimited, NUR PERLENKOSTEN)

    Kontra:
    - Wenig vorhanden (Schiffe, Kisten, Shop)


    Also mit 8K perlen Pro Sammler kann man sich nicht beklagen, man macht auf jeden fall Plus, für die kleinen sind die Fläschen super, damit können sie ihre Talente fördern.
     
  12. seebirke

    seebirke Laufenlerner

    Spinne ich? Habe mir die "Seuche", also Debuff , eingefangen, obwohl ich keine Flaschen angefahren bin. Was soll denn dieser Blödsinn.
     
  13. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Wird auch von Schiff zu Schiff übertragen wenn einer der sie hat deinen Weg kreuzt, auch im "sicheren" Hafen :D
     
  14. onkelzhotte

    onkelzhotte Foren-Grünschnabel

    ich finde es schaade das ich dieses event wieder viel zu schwer ist für mich zu schissen gibt es den mal wieder ein event wo ich auch schißen kann damidt ich damidt auch was verdiene um zu erweitern ohne echtes geld reinzustecken
     
    Tallaking gefällt dies.
  15. Die beste Erweiterungsmöglichkeit für Kleine bietet die Saison. Events sind mittlerweile nur noch für "größere" ausgelegt. Die NPCs machen oft 30-80k, admis sogar über 200k dmg ungedefft. Als Einsteiger unspielbar. Zudem wird man am Admin von vielen Spielern weggeschossen. Also Saison.

    Zum Event: Die Perlen Ausbeute oder Kristall Ausbeute müsste noch etwas hochkorrigiert werden sodass sich das auch irgendwo lohnt ansonsten sehe ich darin keinen wirklichen Mehrwert gegenüber Drakir Hrell außer dass da vllt weniger bots dran sind... obwohl ^^
     
    onkelzhotte und Sonnenschein4 gefällt dies.
  16. 30.09.2020 02:24:37Du hast das Schiff von Toter Oktober versenkt.30.09.2020 02:24:37Du hast 124567 x Perlen erhalten.30.09.2020 02:24:37Du hast 1 x Gold erhalten.

    29.09.2020 17:46:35Du hast 1 x Gold erhalten.29.09.2020 17:46:35Du hast 61173 x Perlen erhalten.

    Dieses 1 x Gold ist schon sehr provokant ^^
     
  17. berlinerboot

    berlinerboot Forenmogul

    30.09.2020 07:36:50
    Du hast das Schiff von Toter Oktober versenkt.
    30.09.2020 07:36:50
    Du hast 3 x Gold erhalten.
    30.09.2020 07:36:50
    Du hast 1079434 x Perlen erhalten.
    30.09.2020 07:36:50
    Du hast 2442160 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    30.09.2020 07:36:50
    Du hast 25660 Elite-Punkte erhalten.
    30.09.2020 07:36:50
    Du hast 3 x Gold erhalten. haha ich hab 2mal 3 gold erhalten ist doch spitze oder nicht löl
     
  18. plusmacher1

    plusmacher1 Laufenlerner

    30.09.2020 15:35:34
    Du hast 2 x Gold erhalten.
    30.09.2020 15:35:34
    Du hast 519426 x Perlen erhalten.


    Geil statt dem Design gibt es ganze 2 Gold ...... ich habe die Befürchtung das bei einigen wohl eine Schraube ziemlich locker sitzt.
    Die 2 Gold könnt Ihr euch auch schenken ...... sehe ich als reine Verarsche :eek::eek::eek:
     
  19. Samy

    Samy Junior Experte

    ich finde das die design viel zu wenig drin sind. wäre nett die wahrscheinlichkeit mal zu erhöhen. früher die events wo es die immer für meisten schaden und abschuss gab haben mehr fun gemacht, und man konnte vor allem auch klein mal zu einem design verhelfen wäre vielleicht mal wieder überlegung wert???!!!
     
  20. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    eine kleine Anmerkung: da das Design aus 2016 ist, könnte es sein das einige von Euch es schon besitzen, und daher die Belohnung nur Gold ist;)

    Grüsse
     
    rotzfrecher63, ~Grateful~dead~ und KptArta gefällt dies.

Die Seite empfehlen