Gesprächsrunde zum Jagd auf Toter Oktober Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 29 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Jagd auf Toter Oktober-Event 2021" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Cupiditas

    Cupiditas Laufenlerner

    Mal schauen ob sich bei den Schlüsseln diesmal an die FAQ gehalten wird, oder ob einfach die Übersetzer Standard Texte nehmen...
    "Schlüssel werden getauscht", leider schon zu oft net vorgekommen...
     
  3. Natürlich wurden die Schlüssel nicht umgetauscht, nur Lügner hier am Arbeiten
     
  4. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    Wer bitte hat sich diesen absoluten Schwachsinn ausgedacht, dass man sich einen Teil der Belohnung in Form von Glitzies holen muss? Das führt jetzt dazu, dass Spieler mit Schutz einfach die Glitzies wegklauen, ohne dass sie irgendetwas beigetragen haben und ohne dass man etwas dagegen machen kann. Rauchbomben funktionieren ja auch nicht. Sofort ändern!
     
  5. Angriffslustig

    Angriffslustig Aktiver Autor

    stell dich nicht so an mann :D
     
  6. CANYON

    CANYON Foren-Grünschnabel

    wau 30 euro nicht eine kanone dabei nicht schlecht bp
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Flaschensammler hat 6,5 mio HP, teilt noch relativ gesittet Schaden aus. Mit Schadenvermeidung > 50 lässt sich das aushalten.
    Mit Marodeurmuni macht man 3 fachen Schaden
    Beute sind rund 11000 Perlen
     
  8. faruk007

    faruk007 Foren-Grünschnabel

    also ich such mich hier wund um fläschensammler zu finden...
     
  9. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Es gibt Maps, da ist kein einziges Eventschiff. Wollte mich schon beschweren, dass das Event nicht läuft. Wechsel die Maps. Auf anderen Maps fahren genügend rum.
     
  10. Spawn-Rate oder Anzahl müsste erhöht werden. Ähnelt momentan einem Suchevent und für 11k Perlen natürlich den Aufwand nicht wert. Auch die Kisten sind sehr selten. Hab eben sogar eine Rauchbombe kassiert im Streit um eine Kiste ^^
     
  11. Chatbann54321

    Chatbann54321 Foren-Grünschnabel

    ist doch super endlich wird Stalins blutige Machtergreifung mal gewürdigt. Was ist das nächste Event, Yolocaust?
     

Die Seite empfehlen