Gesprächsrunde zum Jagd nach dem Toten Oktober Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Invisible_ gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Jagd nach dem Toten Oktober Event 2016 loswerden.

Zu Euren Postings:

Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. ~Seraphim~

~Seraphim~ Laufenlerner

Keine Möglichkeit voodoschlag zu besorgen (Außer Payment natürlich)

Fazit: Müll

єƒѕαηє, Jinimaus, *DeLetEd* und 3 anderen gefällt dies.
  3. mak0209

mak0209 Laufenlerner

Hi an alle,

nu hab ich einen Haufen Voodoo-Muni beim Toten Oktober verblasen und nichts bekommen, ist das richtig?

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Genau.
    Dazu wurde noch die FAQ gelöscht und durch eine Neue ersetzt.

5. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Invicible, wollt ihr wirklich Wissen wie das Event die User finden ? Ganz große Schei.. Mehr ist nicht zu sagen.

6. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

sowas brauchen wir nicht echter schott so ein event

7. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

FAQ´s, sind hier, wohl eher Richtlinien und schon seit Jahren nicht mehr ernst zunehmen.
    Muss eben jeder selbst wissen wie er damit umzugehen hat...

schönen Abend noch ;)

k95139zi gefällt dies.
  8. Vivacolonia

Vivacolonia Junior Experte

... aber BM kann man dafür auch nicht mehr spielen :mad:

9. Bismarck_1st

Bismarck_1st Laufenlerner

BM Endbelohnungen gehen teilweise nicht, Event is schrott, was soll bitte noch aus dem spiel werden wie weit will sich BP denn noch in die Schei.. reiten vom ansehen der Spieler, tiefer geht der Kopf doch nicht mehr in den eigenen ar***-.-;)

10. Dragoni€r

Dragoni€r Junior Experte

Also da hier ja Meinungen nach dem Event erfragt sind wird ich meine mal kund tun: Nach diesem komischen Seekuh Event dachte ich schlimmer geht's net mehr aber weit gefehlt auch das Kolumbus war (wenn man nicht grad Lv21 war ein eher lahmes Event ) und nun dieses Event geänderte FAQ Event NPC´s die leider nur kosten BM Endbbelohnungen die nicht gehen (wenn nix im Logbuch steht wird nix nachgebucht Aussage Support) ähm ja einfach mal auf die Raidmaps schauen dann ist das Fazit zum Event klar und deutlich von den Usern gegeben. Ich frage mich jetzt schon wird das Halloweenevent wieder durch BP Habgier versaut oder wird dies nun mal wieder ein Event wo die User im Vodergrund stehen und nicht der Umsatz.

11. COLIN08[DvB]

COLIN08[DvB] Junior Experte

Event ist leider schlecht müsste mehr drin sein auch mehr perlen^^

12. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Mit ein bisschen Hirnschmalz und Strategie lässt sich auch aus diesem Event für jeden individuell differenziert was machen, wie bei jedem Event.

Was mich persönlich stört ist, dass die Kleinen net berücksichtigt werden und dass die Fläschchensammler net mal EPs geben :(

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2016
    Doorwatcher und Amrifas gefällt dies.
  13. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

hat eigentlich shcon irgendwer dieses angeblich existierende design bekommen?

14. milvio996

milvio996 Nachwuchs-Autor

In den Zeiten der Internetblase mit dem Neuen Markt gab es den geflügelten Spruch bei DAX-Unternehmen für KPMG, ""Kinder prüfen meine Gesellschaft"", gemeint war damit, dass junge Absolventen von Hochschulen ohne jede Berufs- und Lebenserfahrung höchstkomplexe Unternehmen geprüft und "beraten" haben. Anscheinend ist diese Unsitte von BP und der Gameentwicklungsabteilung übernommen worden. Fazit der letzten Monate ist doch, dass mit jedem weiteren "Update" und auch mit jedem noch so alten Event massive Fehler in der Programmierung dieses Games eingebaut werden. Bei einer Fortführung in diesem Tempo hat sich dieses Game innerhalb der nächsten Monate komplett selbst zerstört. BP sollte dringendst erfahrene Programmierer einstellen, die den Müll der letzten Jahre beheben bzw. mal intensiv nach den Nebenaktivitäten seiner Angestellten gucken.
    Kein Firmeninhaber kann sich Angestellte leisten, die die geschäftliche Interessen ihres Arbeitgebers so mißachten und unwissend oder wissend dem Unternehmen schaden.

-Bismark81-, fiete21 und eXoCAE gefällt dies.
  15. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

Es ist kein geheimniss das BP Branchen unübliche Löhne zahlt...
    Das ist nur ein Grund von vielen warum es Mitarbeiter gibt die sich , sagen wir einmal mit dem Verkauf von zwielichtigen Programmen ein Zubrot verdienen..
    Freibier am Donnerstag rettet da auch nichts mehr

16. milvio996

milvio996 Nachwuchs-Autor

war das denn so deutlich? grins

eXoCAE gefällt dies.
  17. eXoCAE

eXoCAE Laufenlerner

auf den punkt gebracht milvio ;)

18. Doorwatcher

Doorwatcher Foren-Grünschnabel

Er hat recht, als Nuss kannste nur gucken zu und staunen laut :oops::rolleyes:o_O

XƔTΛ「99⁒」 und C€ЯB€ROS gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.