Gesprächsrunde zum Jolly Roger Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    1 ganzen Tag? Woooow seid ihr grosszügig. Dann achtet auch drauf das es wieder keine Leucht auf dem Markt gibt.
     
    Patrizier* gefällt dies.
  2. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    warum glaubst du wohl waren keine leucht bei der mhh am sonntag dabei :)
     
  3. JagdVogel

    JagdVogel Junior Experte

    Lächerlich! 24Std Event und davon 12 Std keine Eventmuni auf dem Schwarzmarkt zu kaufen! Nur mal wieder per Pay zu kaufen!
    Sry BP aber da logg ich mich eben aus und Ihr verdient dann eben kein Geld an mir, da es nicht ohnt bei euch einzukaufen für diesen Müll!

    In der Eventankündigung steht: Ab Freitag, den 03. Oktober 2014, 00.01 Uhr (lokale Serverzeit) bis Freitag, 3. Oktober 2014, 23.59 Uhr (lokale Serverzeit) ist der Jolly Roger Tag wieder geplant.

    Während dieser Zeit wird der Schwarzmarkt geöffnet

    Er ist aber geschlossen und wird wohl wie immer erst um 12Uhr Mittags geöffnet

    Das gibt für dieses doch sehr kurze Event ein dickes Minus
     
    -STAUFER- und RuyRan gefällt dies.
  4. Zollpinasse

    Zollpinasse Aktiver Autor

    Wo bleiben die Zuckerstangen?
     
  5. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    Das ist wirklich eine Frechheit das die Leucht muni nur im Paymentsystem ist! Wo is n das problem den schwarzmarkt auf zu machen????? so vergrault ihr immer mehr Spieler........
     
    Ŵд®ŁØЯÐ und RuyRan gefällt dies.
  6. -TEĐĐY-

    -TEĐĐY- Stammspieler

    An sich immer wider ein schönes Event.
    Die Anzahl der Schiffe ist jedoch für die ziemlich vollen Server nicht wirklich ausreichend.
    Das mit dem Schwarzmarkt ist natürlich auch nicht gerade toll, da viele das Event nun nicht mit Leuchtkugeln spielen können.
    MfG
     
    -STAUFER- und RuyRan gefällt dies.
  7. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Jo, heute ist Feiertag, die sehen erst Morgen das da weder F-Pakete Teaser da sind noch das der Schwarzmarkt zu war ^^
    Geld futsch, solche wie ich die F-Paket Banken wollten sind nun natürlich etwas Enttäuscht.

    Aber was solls, sie haben ja noch Ihre Buguser und Botter :)
     
    RuyRan gefällt dies.
  8. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    So 12.00 uhr und kein Schwarzmarkt da Klasse BP
     
  9. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wo bleibt der schwartzmart tolles event aber bp scheint das ja nicht zu intressieren wie sollte es auch anders sein :(:(:(
     
  10. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    ^^ Die hängen Morgen ein Schild raus^^

    "Wegen Reichtum geschlossen!"
     
  11. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Gott sei dank können ja die hälfte der Spieler ihre 500 BM´s spielen oder spielen lassen....
     
  12. Hiermit beantrage ich eine 12-Stündige Verlängerung des derzeit laufenden "Jolly-Roger-Events" wenn der Schwarzmarkt nicht bis spätestens 13:00 geöffnet hat!
    Man BigPoint ihr flaschen, trotz Tag der deutschen Einheit solltet ihr mal im Voraus das Event Zeitlich planen und nicht den Schwarzmarkt vergessen, aber hauptsache Punkt 0:01 waren die Kugeln im Payment erhältlich!! Meint ihr so Bankt hier noch irgendwer? naja viele schon aber nicht mehr wie früher denkt doch langsam mal nach wie ihr das game an die Wand fahrt ihr ... !!.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
    Patrizier*, -_!HeRaKlEs!_- und RuyRan gefällt dies.
  13. Naja komm, die merken des doch eh nicht, das geht hier rein und da raus..
     
    RuyRan gefällt dies.
  14. Wundert mich das ich noch keine Verwarnungen habe :D
    trotz meinen Ganzen Angriffen auf das Team und die Progger ^^
     
    RuyRan gefällt dies.
  15. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Ja guck, und ich hatte ne 24 Stunden Sperre weil ich im Englischem Forum 2x Deutsch schrieb mit einem anderen in Deutschland stationierten Soldaten. Ich wiederhole 2x jeweils 2 Sätze!!!
     
    RuyRan gefällt dies.
  16. Dark_Angel

    Dark_Angel Nachwuchs-Autor

    Frage: Es wurde der Technik weitergegeben... (fehlender Schwarzmarkt)
    --> Hat die Technik geantwortet?
    Sofern ja, wann ist mit einer Behebung des Problems zu rechnen?
    Sofern nein, was ist der nächste Schritt?
     
  17. Der Schwarzmarkt ist nun da!
     
    RuyRan gefällt dies.
  18. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    jo sry. hab ihn dann gerade mal angeschmissen :oops:
     
    RuyRan gefällt dies.
  19. :D
     
    RuyRan gefällt dies.
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    schau dir mal unsere bundeswehr an,die schicken flugzeuge in den einsatz,und auf halber strecke müssen die notlanden...
    erinnert mich irgendwie an seafight..hrhr :D:D:D:D
     
    жтєямιηαтσяж gefällt dies.