Gesprächsrunde zum Jolly Roger Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    04.07.2014 00:35:28Du hast 53 x Splitterregen erhalten
    04.07.2014 00:27:05Du hast 20 x Wissen des Spähers erhalten.
    04.07.2014 00:25:35Du hast 1 x Truhenschlüssel erhalten.
    04.07.2014 00:25:15Du hast 31 x Agwes Panzerplatten erhalten.
    04.07.2014 00:14:00Du hast 10 x Ogoun-Amulett erhalten.

    04.07.2014 00:06:27Du hast 20 x Harpune Level 4 erhalten.
    davon steht auch nichts^^
     
  2. aяtista

    aяtista Nachwuchs-Autor

    increase the number of shipwreck in map 1! plz
     
  3. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    04.07.2014 00:45:14
    Du hast 10 x Ogoun-Amulett erhalten.
    04.07.2014 00:41:55
    Du hast 1 x 55-Pfünder erhalten. geht doch..
     
  4. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    WM Event: also ich sage mal so WM event alle 2 stunden und 30 min dann kommt das teil nur auf 4 karten und es sind mehr als genug karten da. Sprich wenn ich grade gut stehe darf ich mich noch mit denn spaß abfinden 1 Folianten aus denn fenster zu schmeißen oder ich fahre einfach und bekomme ein dreck ab super leistung und für ~20K Perlen schmeiß ich nich meine Teleporter raus da geh ich auf die 20 hoch bekomm 2 marduk wenn ich notos schieße vielleicht sogar 4 stück das sind dann in 2:30 stunden mal ebend 50K Perlen also ~30K mehr als wenn ich 2 stunden und 30 min dumm auf karte steh und auf das champion dreck da warte.

    Punkt nummerooo zzzwooo also 2: ^^ das tolle Jolly Roger die Spawnrate is gut alle 15 min passt aber wie ich feststellen durfte nur 50mio weniger HP aber arg viel weniger Perlen das heißt nich so großes plus wie bei denn WM teil sprich unterm strich minus weil ja beide events gleichzeitig sind die Wracks ja klar die admi bekomm ich dann vielleicht so alle 10000 wracks mal eine und habe bei Wissen des Spähers bald ein Unendlich zeichen da stehen super (nich vergessen der Freedom kommt auch immer nur auf 4 karten)

    kommen wir zu Punkt 3: unterm Strich beide event MÜLL!!!^^ (da schieß ich lieber admis oder wie oben geschrieben die Notos und Marduk)

    als ja die tollen Payment Pakete beim Jolly Roger event nich vergessen... die sind natürlich auch müll^^ wieder ein belangloses event was mir sagt spiel dieses spiel bitte NICHT! danke BP super leistung.
     
    -STAUFER- und Söldner gefällt dies.
  5. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    Das is jetzt nicht euer Ernst gewesen Bigpoint?? Wir schießen den dicken zu zweit auf hundert millionen runter und dann bin ich plötzlich ausgeloggt??? und alles ist weg! Keine Belohnung kein garnichts...! Ich geh hier gleich die Wände hoch......
     
  6. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    Interesant finde ich das es mal die Paymentangebote nicht pünktlich zum Eventstart gibt glei mal Rotes Kreuz in den Kalender machen
     
  7. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Vielleicht wollen sie die preise nochmal verändern ich meine nach oben sind ja keine gränzen gesetzt :D
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    mein fazit:

    zuwenig wracks,weil inhalt ok-zu erwarten war..
    der jolly auf jeder karte? vonwegen..
    nur 3-4 auf einmal.
    und vonwegen den belohnungen auch wieder nix für normale schiffe....


    macht doch mal endlich ein event wieder,wo man als normales schiff mit fleiss auch was reissen kann.
    /siehe schneeschmelze.


    ps:eure paymentpakete könnt ihr wie immer behalten..:D:D:D:D
     
    -STAUFER-, ^^Seelzer^^ und mOMOLITT gefällt dies.
  9. tabaluga

    tabaluga Foren-Grünschnabel

    da hat er zu 100% recht,die Events sind nur noch für banker
     
  10. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    beendet doch erst die anderen events bewohr neue kommen die eventschlüßel hat auch noch jeder
     
  11. tabaluga

    tabaluga Foren-Grünschnabel

    ich bin ein forengrünschnabel,weil:alles was ich dem Support seit 2.5 jahren geschrieben habe bis heute nie geantwortet wurde sowie nichts gelöst wurde aber viel Probleme bereitet worden ist. Bing oder seafight hat eine völligmiese kunden betreung
     
    mOMOLITT gefällt dies.
  12. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Das Einzige, was ist gebankt habe, war der Rabatt für 1,99 und somit mach ich nun ein fettes Plus.;):D

    MFG
     
  13. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    finde es blöd 2 solche events gleichzeitig :(
     
  14. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    mein lieber schwan ich bin ja fast schon sprachlos die Pakete im Payment sind ja diesmal sogar schon fast ein schnäppchen wenn ich die mit denn andern vergleiche aber die könnt ihr euch dennoch an die wand nageln kein cent bekommt ihr ahhaha^^
     
    -Monky.D.Ruffy-95 gefällt dies.
  15. Feldackerbremse

    Feldackerbremse Stammspieler

    ähm leute ein event ist nicht eine Geschenkegrube am besten noch 15 championships pro Karte oder wie?
    Ich finde das event gut und zu den deisgns... damals gab es nur designs mit 5k hp also meckert nicht außerdem sind die Schiffe, wie angekündigt im Forum gut für die Neue umstellungen, wo es auch kristalle bzw Edelsteine für diese Schiffe gibt, das erspart euch ne Menge an Perlen also weniger weinen und mehr ballern, bei einem Event sollte man sich anstrengen und suchen und nicht die ganze Zeit nur stur perlen ballern und gierig auf Gewinn aus sein, das Schiff hochzumachen ist einfacher geworden, als wie vor 2 Jahren seit glücklich darüber!
    Kann alles bleiben, so wie es ist!!!
     
    aja01 gefällt dies.
  16. -Sleepy_Hollow-

    -Sleepy_Hollow- Laufenlerner

    ähm Feldackerbremse,( das erspart euch ne Menge an Perlen) das meinst du jetzt nicht ernst,oder??? Ich kann nur sparen,wenn ich mich erst garnicht einlogge! Oder nur mit Hohl baller- Raid spiele- Admiräle mit Hohl- usw. Aber dafür braucht man schon ein halbwegs gutes Schiff und verdammt viel Zeit. Und glücklich bin ich im realen Leben,oder wenn der Server gut läuft. Zum Event: Ich habe keine grossen Ansprüche,also kann ich auch nicht enttäuscht werden. MfG
     
  17. Experte007

    Experte007 Freiherr des Forums

    Tach,

    ich mache beim Championship rund 300% Gewinn und beim Freedom immerhin noch 60%.
    Freedom erscheint alle 15 Minuten, dies ist denke ich mehr als genug^^
    Die Spawnrate vom Championship ist nur noch alle 2 Std, beim Halbfinale 1,5 Std und am Final-Tag erscheint er alle Std. Bei einen plus von 300% ebenfalls total i.O.
    Mir ist klar dass nicht jedes Schiff plus macht aber werden wir gezwungen die Dinger zu ballern?
    Ich denke eben "Typisch Deutsch", SCHWARZ oder WEISS mehr gibt es ja heutzutage leider nicht mehr^^

    Danke BP für die vielen "Gratis Perlen" von mir ein Daumen Hoch für beide Events^^

    MFG Experte007
     
    ஜDARKMENONEஜ gefällt dies.
  18. Zyzzletic

    Zyzzletic Fortgeschrittener

    also ich finde das event echt klasse....
     
  19. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Also Spawnrate ist immernoch alle 2,5 std, nicht alle 2 Stunden
     
  20. Raffe ich nicht. Warum nur für Bänker? Totaler Blödsinn. Ich habe/hatte keine Leucht auf meinem Schiff. Habe zum Anfang halt andere Muni genommen und von den Perlen hab ich mir dann Leucht geholt. Einen kleinen Weg gibt es immer an Perlen oder Muni zu kommen.
     

Die Seite empfehlen