Gesprächsrunde zum Jolly Roger Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    Gibt es Quests während des Events?
    Du kannst Eventquests annehmen, indem Du auf der Seekarte das Questfenster öffnest. Insgesamt gibt es 2 Eventquests, welche alle 4 Stunden wiederholt werden können.

    ok ich hab heute nacht um 0 uhr die questen gemacht und nu ist nach 8 und es sind immer noch keine neuen questen da ...
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    das ist leider immer so nachts bei jolly
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    hab grad gesehen: heute wieder jolly roger :)
    aber was ist jetzt los? werden die freedom II jetzt nur noch auf 21-45 spawnen? (beim letzten mal am 4.7. auch unterhalb von 21)

    und werden die freedom II jetzt nur noch spielern auf map 21-45 angezeigt? wäre ja dann logisch. (beim letzten mal auch unterhalb von map 21)

    und die freedom I sind wohl auch enterbar ... welche belohnungen gibt es da? eure letzte info vom 1.7. erwähnt das entern des freedom I überhaupt nicht - nur des freedom II.

    dann hab ich mal die quest angetestet, bei der man 5 mio schaden am freedom machen soll. leider wurde die umgestellt auf freedom II, und der schaden am freedom I zählt hier nicht.
    wird es da zeitnah eine anpassung geben, damit man auch beim freedom I questen kann?
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    wie ? steht doch nix in der Ankündigung ^^
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    Ahoi Piraten,

    am Dienstag, den 14. Juli 2020, ist wieder das Jolly Roger Event auf den Seafight-Meeren aktiv (Nationalfeiertag in Frankreich)!

    Start: Dienstag, den 14. Juli 2020 um 00:00 Uhr (lokale Serverzeit)
    Ende: Dienstag, den 14. Juli 2020 um 23:59 Uhr (lokale Serverzeit)


    [​IMG]

    Eine offizielle Ankündigung gibt es nicht, aber die Leuchtmunition ist im Payment erhältlich.
    Nach den Freiheitspaketen habe ich jetzt nicht geschaut, weil ich ja ne Banking-Sperre habe.

    Dazu wird es die tägliche Quest (angeblich alle 4 Stunden wiederholbar) geben, aber zur Zeit nur für die Freedom II NPC. Löwenschlüssel gibt es laut Forum keine. Die Löwenkisten werden aber auf den Seekarten zu finden sein.

    Achtung: Die Löwenschlüssel werden nicht umgetauscht. Ihr könnt die vorherigen in jedem weiteren Jolly Roger Tag wieder verwenden.

    Hier geht es zur FAQ oder zur Gesprächsrunde.
     
    KptArta und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  6. Seegang

    Seegang Laufenlerner

    schiffjunge 1000 kronen, nein danke da verzichte ich lieber auf ihn viel zu teuer
     
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Der kostete schon immer so viel bei Jolly Roger.
     
  8. pirat-m

    pirat-m Laufenlerner

    Hallo. Weiss jemand von euch

    1. wieviele Perlen und Kristalle eine Freiheit und
    2. wieviele Kronen eine Freiheit II

    rausspuckt wenn man die beiden Eventschiffe alleine schießt?
     
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    120k Perlen und 120 Kistalle bei mir :)

    aber ich finde es könnte wieder der alte Jolly-Roger kommen, der war anspruchsvoller. Die neue Version ist Lame ^^
     
    *Katharina* gefällt dies.
  10. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenbewohner

    ja bin auch für den " alten" Jolly-Roger der war besser!
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    hallo schokii,

    schon wieder ein jolly-roger, aber die oben genannten fehler / probleme / unzulänglichkeiten sind noch ungelöst. ihr habt noch nicht einmal bestätigt, dass ihr die erkannt und weitergegeben habt. wo genau ist denn der flaschenhals?
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  12. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenprofi


    Moin

    Freedom alleine ca 180 k perlen
    Freiheit 2 ca 46k kronen aber können auch nur 2k ylong drin sein oder perlen perlen hab ich aber nie bekommen wenn ich allein geschossen hatte daher ka wie viel schätze so 300k
    beide allein geschossen
     
  13. ..Roadrunner..

    ..Roadrunner.. Laufenlerner

    freiheit 2 sind rd 600k Perlen (611-615k habe ich heute Nacht mehrfach bekommen), ODER 45k Kronen, ODER 4,5k Yulong.

    dass das ein bisschen angehoben wurde, find ich super! wenn jetzt noch ab und zu der Jolly Buff oder der sellsword 3 raus käme, wärs perfekt
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  14. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenprofi

    ok ja mir is eben auch auf gefallen das ich paar mehr kronen bekommen hab ...

    Gut sagen wir man bekommt wenn man alleine schießt Ca 50-60 k kronen 3-5k Yulong und ca 600k perlen ;) ^^

    Aber richtigf bei der enterung ist immer nur der sellword 1 drin oder der gadion 3 aber noch nie hab ich nen sellword 3 oder den buff bekommen :/
     
  15. milch-jörg

    milch-jörg Stammspieler

    07.09.2020 03:17:41
    Du hast 666 x Gold erhalten.
    07.09.2020 03:17:41
    Du hast 666 x Gold erhalten.
    07.09.2020 03:17:41
    Du hast 2 x Münze des Fleißes erhalten.
    07.09.2020 03:17:41
    Du hast 1040597 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    07.09.2020 03:17:41
    Du hast 215 x Kristalle erhalten.
    07.09.2020 03:17:41
    Du hast das Schiff von Freiheit II versenkt.
    07.09.2020 03:17:41
    Du hast 579904 x Perlen erhalten.


    was haben die 2x666 gold zu bedeuten?
    alleine geschossen
     
  16. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    das du der glückliche warst, der 2x 666 gold bekomme hat.... sowas wie ein "bonus"..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  17. ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ

    ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ Großmeister eines Forums

    Hallo,

    gibt es wieder keine Questen mehr? Heute früh einmal angenommen und seitdem nix mehr.
     
  18. milch-jörg

    milch-jörg Stammspieler

    ja sah mir aus wie 2 mal ersatz für etwas...naja... denn hab ich halt doppeltes glück gehabt. Oder der hat mich gleich 2 mal verflucht und^^
     
  19. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Routinier

    Hallo milch-jörg,

    einfach mal in die FAQ geschaut und dein zweimal Gold erklärt sich (je einmal für
    meister Schaden und letzter Schuss). ;)


    Gruß *Jedimeister*
     
  20. Tallaking

    Tallaking Junior Experte

    Ich hatte (sehr selten) auch schon eine Feuersturmkanone aus einem Schiffswrack geholt, glaube 2x war das bisher gewesen. DIE konnte ich dann optimal zur Verstärkung verwenden weil mir genau diese 2 dafür noch gefehlt hatten.
    Aber mir fiel etwas bei Wracks auf: Bei den kleineren Karten gibt es im Wrack auch nur kleinere Gewinne & auf größeren Karten auch wertvollere Beute.
     

Die Seite empfehlen