Gesprächsrunde zum Jolly Roger Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Voldemord=)

Voldemord=) Laufenlerner

Das gold ist alternative für die beiden designs die man gewinnen kann ;)

2. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

Also...

1. Zu wenige Löwenkisten auf karte.
    2. Mann sollte auch hier ein Unlimited Kauf reinpacken.
    3. Anstatt die Gold Belohnungen die man bekommt als Fallback, könnte man hier vlt Items rein machen. ( z.B. Verlorene Liebe oder jeweilige andere)
    4. Für die Freiheit I bitte auch eine Saison Aufgabe hinzufügen.

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Allwissendes Orakel

die logischste variante wäre, die 5-mio-DMG-quest sowohl auf freedom 1 + 2 freizuschalten. die jetzige variante macht keinen sinn.
    und dann vllt auch enterbelohnung für beide freedoms. schließlich war der freedom das schiff, das vorher schon immer eine enterbelohnung gab. warum sollte das durch die einführung des freedom 2 ersatzlos auf den übergehen?

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2020
    ►Ωмзɢᴧ◄ und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

jolly roger am 28.10. und 29.10. vergessen? oder ner sparmaßnahme zum op.fer gefallen?

rotzfrecher63 gefällt dies.
  5. Uninteressant

Uninteressant Laufenlerner

Hallo, ist es normal das ich immer nur 666 Gold als Belohnung bekomme, sowohl für last hit als auch für meiste HP?
    Ich meine, das Bonfire bekam ich vor einiger Zeit beim ersten mal last Hit, seitdem nur mehr Gold.

Soll es nicht noch andere Designs geben??

Spreche aber nur vom Freiheit 1, den anderen schaff ich nicht alleine^^

6. *DeLetEd*

nach meinen informartionen hättest du bei MD / LS noch die chance auf das design Unity oder Jolly Roger's Vermächtnis.
    wahrscheinlichkeitsangaben kann ich natürlich nicht machen ;)

7. ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ

ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ Großmeister eines Forums

Warum sind die Questen mal wieder nicht aktiv?

8. *DeLetEd*

genau, gute frage!

und genauso enttäuschend:
    warum waren diesmal die freedom II wieder nicht mehr zu sehen bei der einblendung? beim letzten jolly roger (glaube es war der 4.11.) hatte das SF-team es ja erstmals geschafft, dass man mit genug zeitabstand beide freedom-varianten lesen konnte.

naja, unter berücksichtigung dessen waren die fehlenden quests ohnehin zu verschmerzen.
    das war ein jolly, der nur zum kauf von leuchtmuni diente.

Die Seite empfehlen