Gesprächsrunde zum Jolly Roger Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Voldemord=)

    Voldemord=) Nachwuchs-Autor


    Das gold ist alternative für die beiden designs die man gewinnen kann ;)
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Herzog

    Also...

    1. Zu wenige Löwenkisten auf karte.
    2. Mann sollte auch hier ein Unlimited Kauf reinpacken.
    3. Anstatt die Gold Belohnungen die man bekommt als Fallback, könnte man hier vlt Items rein machen. ( z.B. Verlorene Liebe oder jeweilige andere)
    4. Für die Freiheit I bitte auch eine Saison Aufgabe hinzufügen.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    die logischste variante wäre, die 5-mio-DMG-quest sowohl auf freedom 1 + 2 freizuschalten. die jetzige variante macht keinen sinn.
    und dann vllt auch enterbelohnung für beide freedoms. schließlich war der freedom das schiff, das vorher schon immer eine enterbelohnung gab. warum sollte das durch die einführung des freedom 2 ersatzlos auf den übergehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2020
    ►Ωмзɢᴧ◄ und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    jolly roger am 28.10. und 29.10. vergessen? oder ner sparmaßnahme zum op.fer gefallen?
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  5. Uninteressant

    Uninteressant Laufenlerner

    Hallo, ist es normal das ich immer nur 666 Gold als Belohnung bekomme, sowohl für last hit als auch für meiste HP?
    Ich meine, das Bonfire bekam ich vor einiger Zeit beim ersten mal last Hit, seitdem nur mehr Gold.

    Soll es nicht noch andere Designs geben??

    Spreche aber nur vom Freiheit 1, den anderen schaff ich nicht alleine^^
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    nach meinen informartionen hättest du bei MD / LS noch die chance auf das design Unity oder Jolly Roger's Vermächtnis.
    wahrscheinlichkeitsangaben kann ich natürlich nicht machen ;)
     
  7. ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ

    ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ Großmeister eines Forums

    Warum sind die Questen mal wieder nicht aktiv?
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    genau, gute frage!

    und genauso enttäuschend:
    warum waren diesmal die freedom II wieder nicht mehr zu sehen bei der einblendung? beim letzten jolly roger (glaube es war der 4.11.) hatte das SF-team es ja erstmals geschafft, dass man mit genug zeitabstand beide freedom-varianten lesen konnte.

    naja, unter berücksichtigung dessen waren die fehlenden quests ohnehin zu verschmerzen.
    das war ein jolly, der nur zum kauf von leuchtmuni diente.
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    hallo schoki,

    dürfen wir hoffen, dass diesmal die freedom II wieder richtig lesbar eingeblendet werden?
     
  10. ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ

    ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ Großmeister eines Forums



    Und auch , das es Questen gibt?
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    gut, das hat (zumindest heute nacht) geklappt.
    das allerdings nur 1x :/
     
  12. ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ

    ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ Großmeister eines Forums


    Oh bei mir hat es öfter funktioniert diesmal. :)
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    bei mir mittlerweile auch.
    aber heute nacht nach dem ersten mal questen kam im zweiten 4-stunden-block keine 5-mio-HP-quest. scheinbar ist keiner nachts da, der "den schalter umlegt"
     
  14. seebirke

    seebirke Nachwuchs-Autor

    Gibt es beim Jolly Roger Tag auch mal ein Jolly Schiff zu sehen? Bin jetzt seit Stunden online. Kein Freedom und kein Freiheit II. Nicht mal eine Ankündigung habe ich gesehen. Geht das nur mir so?
     
  15. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenbewohner

    ja
    hab die erste Meldung nach 5 min online gehabt
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    für welchen feiertag / in welchem land war denn der 23.2.? hatte das datum bisher noch nicht aufm schirm.
     
  17. kleinerkorsar

    kleinerkorsar Nachwuchs-Autor

    Kurz und knapp,

    Der Tag des Vaterlandsverteidigers am 23. Februar ist den Angehörigen der russischen Streitkräfte - aber auch Männern generell - gewidmet.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    danke.

    schändlich, dass so ein tag angesichts der entwicklung der letzten jahre neu in die liste der jolly-roger-tage aufgenommen wird.
    aber das entschgeidet halt der betreiber :(
     
    kleinerkorsar gefällt dies.
  19. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenmogul


    Weil sie neuerdings nur noch im Umkreis von ca.2-3 maps, früher hatte man die Anzeige wie beim Trugbild überall..
    Daher kommt es jetzt leider oft vor das man keine Anzeige bekommt...
    Am besten bist du immer in der mitte der Welt maps 22.1 , 16, ,15 , 31,1 und halt nicht am rand map 30,29 oder 40,39

    Viel Erfolg beim nächsten Freiheit Event
     
  20. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Herzog

    Hehe seid wann beginnt Jolly Roger auf AMI3 schon um 8 Uhr ? :D
     

Die Seite empfehlen