Gesprächsrunde zum Jolly Roger Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Doch nur im Umkreis von 2-3 Karten um dich , Sprich du warst bis jetzt ausser reichweite :)
     
  2. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    moin. wann startet das Jolly Roger ? Nationalfeiertag Niederlande . ist doch heute 25.04.21 oder ??
     
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    ist doch keine Ankündigung raus ^^ weißt doch Betreiber, hier ermessen da xD
     
  4. Der Feiertag ist am 27.04.2021
     
    *DeLetEd* und *Katharina* gefällt dies.
  5. blackbeart1980

    blackbeart1980 Junior Experte

    also laut internet ist der niederländische feiertag am 25. gewesen
     
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Kaum Freedom an, gibts bugs :D

    Freedom II Bleibt stehen beim schießen und Verfolgt keinen. also kann jeder easy aus Reichweite schießen, sonst fuhr der dir hinterher egal wie weit man weg war ^^
     

  7. Also mir fuhr das Teil heute früh schon hinterher:rolleyes:
     
  8. milch-jörg

    milch-jörg Forenprofi

    keine Freedoms mehr?
    oder haben sich die zeiten jetzt geändert?
     
  9. ★ƒιzzℓєριzz★™

    ★ƒιzzℓєριzz★™ Foren-Grünschnabel

    Moin, der 02. Juni ist bei mir der Mittwoch und nicht der Donnerstag.
    *Grins* & LG! ;)
     
  10. mrtease

    mrtease Nachwuchs-Autor

    Da steht aber Donnerstag der 3 Juni
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    Festa della Repubblica, Fest der Republik, ist der am 2. Juni jeden Jahres begangene Nationalfeiertag Italiens. Er erinnert an die Gründung der Italienischen Republik im Jahr 1946.

    der war auch früher noch nie anders bei SF.
    k.a. wer sich da in hamburg verkuckt hat.
     
  12. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    "...am Sonntag, den 06. Juni 2021 um 00 Uhr, ist wieder das Jolly Roger Event auf den Seafight-Meeren aktiv!"

    davon merke ich heute morgen aber nichts.

    Und im Schwarzmarkt sind nur die items erhältlich, die ich beim letzten Jolly Roger event (gestern) noch nicht gekauft habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2021
  13. Erdbeerstulle

    Erdbeerstulle Laufenlerner

    Freheit ohne Freiheit, die kriegen hier echt nix mehr gebacken...ein echtes Armutszeugnis^^
     
  14. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    seit dem Neustart gehts event wieder
     
  15. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    das ist echt peinlich hauptsache colle kassieren ich zahle nix mehr hir das steht schon mal fest ..
     
  16. teltow22

    teltow22 Foren-Grünschnabel

    Bei mir wird Wissen des Spähers nicht angezeigt. Zeit läuft aber ab. Kann man das bei Konfigurator einstellen oder isses wieder nur neuer Müll von SF ?
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    falscher bereich hier, aber ... zweiteres!
     
  18. Sansio

    Sansio Laufenlerner

    Moin
    FAQ könnte man aktualisieren ... gerade das "Unity" bekommen für´s Entern Freiheit 2 - steht so nicht drin.
    Ebenso bekommt man Guardian und Sellword Stufe 1 beim Entern, nicht Stufe 2-3 wie in der FAQ.
     
  19. Gondor68

    Gondor68 Aktiver Autor

    Dieses mal ein ganz tolles Event, habe in 5 Stunden noch nicht einen Freedom I oder II gesehen, werden auch nicht angezeigt. Habt ihr wieder ganz toll gemacht!
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die werden halt nicht mehr so intensiv geschossen wie früher. durch die aufteilung in freiheit 1 und 2 hat BP mal wieder das geschafft, was sie am "besten" können :mad:
     

Die Seite empfehlen