Gesprächsrunde zum Jolly Roger Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Also ich finde BEIDE Events absolut super.
    Ich versteh das gemecker nicht ich bin kein riesen Banker und erspiele mir super Kristalle und Perlen.
    Bei dem Event bekommt man so viel in den hintern geblasen das gibs nicht also hört auf zu meckern.
    Spitzen Event 10 Daumen hoch :D

    MfG
     
  2. Zyzzletic

    Zyzzletic Fortgeschrittener

    es sind halt leider immer die gleichen die hier meckern....
     
  3. Erst.Mal.Zu.Penny!

    Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

    Ach beschwert euch nicht so
    Das Event is halt nicht das beste, aber dafür auch nicht so schrott wie das Karneval.
    Außerdem kann man viele Kristalle machen, was sehr vorteilshaft für die kleinen ist!
     
  4. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Event ist Bombe, genau das ist zu erreichen was Todesschiff mal wieder nicht hinbekommt. Durch fleiss kommt man auch mit einem Mittelklasse Schiff an gut Perlen und Kristalle.

    So ist das halt wenn man selbst die einfachsten Spiele nicht versteht...
     
  5. Gandalf446

    Gandalf446 Nachwuchs-Autor

    Also an allzuviele Perlen komme ich auch mit meinem Schiff (4k Schaden mit Hohl) nicht. Zumindest mache ich nur wenig Gewinn mit der angebotenen Leuchtmuni.
    Nur an Kristalle kommt man recht gut.

    Mir gefällt das Event.
     
  6. Erst.Mal.Zu.Penny!

    Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

    Er hat Mittelklasse Schiff geschrieben^^
    Auf DE1 ist es so eins, der mit hohl 7k abzieht^^
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    korrektur: kristalle wären für die kleinen sehr vorteilhaft (und perlen natürlich auch).

    aber es ist wie bei fast allen events:
    für uns ist nur was zu holen, wenn es wracks zu schießen gibt. so soll man sein schiff aufbauen? zugewinne, dort wo es drauf ankommt, machen nur die ausgebauten schiffe. so wird die schere zwischen groß und klein immer größer.
     
    LilaPirat und ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  8. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Das doch quatsch, bin wirklich nicht stark, mache trotzdem Perlenplus und bekomme sogar noch Kristalle umsonst dabei. Setzt oder lasst eine verbotene Liebe setzen, lasst euch Waffenbrüder geben die es zu genüge gab/gibt und schon macht ihr Plus.
    Am besten noch polierte vom anderen Event und alles ist Prima.
    Würden noch mehr Perlen ausgeschüttet hättet ihr nix davon, da nur die grossen grösser werden würden...
     
  9. JagdVogel

    JagdVogel Junior Experte

    BP, endlich habt Ihr mal ein Event gebracht, das an Perlen Plus einbringt.
    Hoffe das wird auch in Zukunft weiter so bleiben. Nicht das dies eine einmalige Sache war ;)
     
  10. ๔гųŋкmαsţεr™

    ๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

    spitzen Event, wären mein grosser acc gut perlen und kristalle bei den freedom schiffen macht, holt sich mein kleiner paar Kanonen aus den wracks ab
    Daumen hoch für dieses Event !
     
    нuıı gefällt dies.
  11. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Stimmt :) Wracks sind Vergleichbar vom Columbus Event 2013 im September DAUMEN HOCH!!!

    PS: Es Holt als Endschädigung des Champ sogar Öfter den Freedom Raus allein das is schon SUPPER!!
     
  12. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    frage nur warum 2 events gleichzeitig das echt nicht gut geplant bin somit sehr endteuscht von der ganzen sache :(
     
  13. ๔гųŋкmαsţεr™

    ๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

    wieso denn die 2 Events stehen sich ja nicht im weg? in der zeit wo kein Championship da ist ballerst die freedoms, oder als kleines schiff nun wracks anstatt gar nix. wenn du alles nicht willst bleiben dir immer noch die wm schiffe also hast du schön ne Auswahl und ne Abwechslung was du machen willst
     
    нuıı gefällt dies.
  14. нuıı

    нuıı Forenfreak

    ... Truhenschlüssel auch Drin.. Also vom Columbus 2013 hab Selbst Wracks geschossen Perlen waren dort auch drin aber dieses Mal nicht
     
  15. Zyzzletic

    Zyzzletic Fortgeschrittener

    jop und die schlüssel sind auch seltener geworden....zumindest bei mir....
     
    нuıı gefällt dies.
  16. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Finde Relativ oft Welche :) dafür aber Deutlich weniger Kristalle^^
     
  17. (*ΉΣƧƧΣП1*)

    (*ΉΣƧƧΣП1*) Junior Experte

    das zeigt wieder mal die geldgier von den bp betrügern
     
  18. wieso die Geldgier? was hat das mit Geldgier zu tun wenn sich der Freiheitstag und die WM überschneidet was sollen sie machen? WM-Event pausieren um das Freiheits event zu machen? Freiheitsevent verschieben? man kann(konnte) 14 Tage WM-Event und 3 Tage Freiheitsevent machen.
    freut euch doch, könnt innerhalb weniger Tage doppelt Perlen schiessen?
    Alle 15 Minuten nen Freedom, dazwischen vielleicht 1-2 Schiffwracks und alle 2 1/2 Stunden den Champion Ship? Besser kann es doch gar nicht sein und man macht auch als "kleineres" Schiff perlen Plus sowie Kristalle Umsonst. ;)

    Also von mit Daumen Hoch BigPoint, diese Beiden Events sind euch Super gelungen, auch keine Probleme mit der Einspielung, Keine verspätung/verschiebung, einfach nur Super BigPoint solche Art Events könnte man öfters Spielen, gibt vielen Leuten auch wieder ansporn zu Banken.
    Der Payment Bereich haut diesmal auch hin siehe die Kristall/Voodo Pakete für 24,99€/49,99€ super Günstig für die menge an Inhalt. :)

    Mfg
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    diesmal hält sich dieses gerücht aber hartnäckig, man würde als kleines schiff perlen-plus (und laut *Prime* sogar noch paar kristalle dazu). fact ist, dass ich mit einem hohlschaden von 3700 zu den kleinen gehöre (aber nicht mehr zu den allerallerkleinsten), und doch mache ich beim champion perlen-minus. also doch wracks :/
     
    LilaPirat und ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  20. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Alleine mit den Wracks wirst ja am Wochenende Vollelite, hatte gestern 5 Stück.

    3x 50er , 1x 55er und 1x Platten
     

Die Seite empfehlen