Gesprächsrunde zum Jolly Roger Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Event läuft und läuft aber die leucht munni ist weg grade als ich nochmal ne mio nachkaufen wollte weil ich keine mehr hatte? danke BP super hip hip hura eine hand voll konfetti schmeiß....
     
  2. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    ja, grosser mist. Ham wahrscheinlich den falschen eventschwarzmarkt aufgelöst
     
  3. Dark_Angel

    Dark_Angel Nachwuchs-Autor

    Ohne Leuchtmuni macht man kein Plus. Da es diese nicht mehr zu kaufen gibt, ist Event soeben vorbei. :confused:
     
  4. Eigentlich sollte das Event doch eh um 12 Uhr aufhören. Ich liebe es wenn die Ankündigungen nie stimmen so macht spielen Spass.
     
  5. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    warum ist denn überhaupt das Freiheitsevent? Es wird ja wohl kaum 100 Jahre 1. Weltkrieg gefeiert?
     
  6. *Bella***

    *Bella*** Foren-Grünschnabel

    ich finde es auch schade das es keine leuchtmuni mehr gibt.nicht jeder hat so viele perlen sich einen grossen vorrat anzuschaffen ^^
     
  7. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Verschiedene internationale feiertage..
     
  8. Düsenjeff

    Düsenjeff Fortgeschrittener

    Einfach so machen das der mit den meisten HPS und den letzten Schuß das Design bekommt.
     
  9. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Bist du plöde? :D Kaufen noch mehr Geld hier rein... Nein danke...

    Genau das!
     
  10. Düsenjeff

    Düsenjeff Fortgeschrittener


    Der ganze Schwarzmarkt Mist ist ausgelutscht wie ich finde, wieder mehr Events wo man sich das Design mit HPS und letzten Schuß holen kann so wie früher. :)
     
    ..SHARK.. gefällt dies.
  11. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Achsoooooooooooooo :D Das ist auch ok ;)
     
  12. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Nicht und sondern oder!!

    Nicht und sondern oder ;)
     
    ..SHARK.. gefällt dies.
  13. Düsenjeff

    Düsenjeff Fortgeschrittener

    Ja so ^^
     
  14. Dirks9

    Dirks9 Fortgeschrittener

    Hallo,
    ich hätte da mal ne Frage. Hat sich was an den Inhalten der Wracks geändert, nachdem die Juwelen eingeführt worden sind?
     
  15. Dirks9

    Dirks9 Fortgeschrittener

    Hallo,
    und noch eine Frage. Dropt der Freedom jetzt auch Juwelen oder bleibt das bei den Belohnungen. Eure FAQ sind da noch nicht auf den neuesten Stand.
     
  16. Bad-Rabbit

    Bad-Rabbit Aktiver Autor

    Es ist auch aktuell kein Jolly Roger Event angekündigt oder irre ich mich da?

    Wenn nicht dann wird es bestimmt angeglichen wenn es dieses Event wieder geben wird.

    Liebe Grüße
     
  17. Dirks9

    Dirks9 Fortgeschrittener

    Ja, bis jetzt ist noch keins angekündigt. Nationalfeiertage gibt es viele auf der Welt. Eins wird auf jeden Fall um den 3. Oktober herum stattfinden.
     
  18. memo552

    memo552 Großmeister eines Forums

    Weis einer Wan der nexte jolly Roger Event ist ?
     
  19. -knalltüte-

    -knalltüte- Aktiver Autor

    Wo ist denn nu die Jolly?o_O

    Die läßt sich ja gar nicht auf der Karte blicken...:oops:
     
  20. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Jo und noch ne Frage, gibt es auch wieder angepasste Freiheitspakete?

    Bzw. warum hatte ich eben den Jolly-Roger Popup?

    MfG
     
  21. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    Denke mal das geht heute nacht um 00 Uhr 01 los
     
  22. Eigentlich ja erst ab Freitag ne.. Tag der Deutschen Einheit etc..
     
    trissilein gefällt dies.