Gesprächsrunde zum Karneval der Seelen-Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 8 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Karneval der Seelen-Event 2021" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Brösel

    Brösel Junior Experte

    Das Event beginnt am 08. September um 12 Uhr mittags und endet am 13. Oktober um 12 Uhr mittags.
    Na, da haben wir wohl was verpasst ѕcнσкιι.
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    hey, ein event von 2014 wird aus der grube hochgeholt :)))
    immerhin mal abwechslung^^

    zum shop:
    worauf beziehen sich die beiden angebote für "aufwertungsrezept weltenbrecher"?
    herstellung / aufleveln?
    beim angebot für 900 safanad kommt bei mouse-over "rezept zur herstellung von weltenbrecher".
    beim rezept für 600 safanad / alt. seelen kommt kein mouse-over.

    da die beschriftung der angebote immer mal etwas missverständlich ist, wäre eine konkrete angabe hier wichtig.
     
  4. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Junior Experte

    draufklicken, dann sieht man es:

    600 safanad: Aufwertungsrezept Welti 4
    900 safanad: Aufwertungsrezept Welti 5
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    ah ja :rolleyes:
    danke.
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenexperte

    Es ist ein schönes Event! Der Paperboy gefällt mir besonders gut, bringt ordentlich Kronen. Es ist schwer an Kronen zu kommen, da freut man sich über solche Möglichkeiten. Auch die Konfettimunition 'scheint' bei diesem Event mehr Sprengkraft zu haben als normal es 90er Munition hat.
    Letzte Zeit beginnt der Bildschirm nach einiger Zeit immer stärker zu haken. Dann muß man sich neu einklinken & es läuft danach für einige Zeit wieder flüssig. Das muß man speziell beim Paperboy beachten, denn der rennt ja weg & man kommt nicht hinterher wenn es gerade hakt.
     
    • Paperboy:
      • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du Erfahrungspunkte und Konfettimunition.
      • Der Spieler, der den meisten Schaden verursacht, erhält Konfettimunition oder einen Tag "Gunst der Königin".
    Davon merk ich mal gar nichts :eek:
     
    RapidWien gefällt dies.
  7. Coronius

    Coronius Laufenlerner

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Dieses habe ich im Event bekommen...
    09.10.2021 09:11:47
    Du hast 1 x Advent 2007 erhalten.
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    dies ist eines der "alten Designs" aus einer Truhe.

    Grüsse
     
  9. RapidWien

    RapidWien Foren-Grünschnabel

    Moin Moin .. Kurze Frage : Das stimmt nicht or ? Bekomm immer nur Muni und EP !
    • Postman:
      • Je nachdem, wie viel Schaden (mindestens 5% der Gesamt-HPs) Du verursacht hast, erhältst Du Erfahrungspunkte und Perlen, Kronen oder Yulong-Münzen.
      • Der Spieler, der den meisten Schaden verursacht, erhält verfluchte Seelen und es besteht eine Chance auf den Erhalt der "Tickets".


     
  10. ☺SPEEDY☺

    ☺SPEEDY☺ Laufenlerner

    Moin Moin,

    Das Event an sich ist für kleinere Spieler etwas nützlich aufgrund dessen, dass man gut als Alternative ohne ein Event noch an Kronen und Yulong-Münzen kommt. Für größere Spieler ist das Event leider mehr nur für die Saison geeignet. Die vorgegebene Anzahl an Schiffen schießen und den Schaden an dem Admiral machen. Das finde ich etwas schade. Klar es ist nur ein etwas kleineres "Schießevent" dennoch hätten sie Belohnungen etwas besser anpassen können. Bitte bedenkt, dass dies nur meine Meinung ist. Mir ist bewusst, dass es einige Spieler geben wird deren Meinung etwas anders sein wird. Die Ausbeute etwas erhöhen und für kleinere Spieler vielleicht die Geschwindigkeit der "Postboys" etwas runter setzen und dann könnte dies durchaus ein gutes, interessantes Event werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    starbucks der beste Kaffee;)
     
  11. Schiff0815

    Schiff0815 Laufenlerner

    Öhm ja , also Hallo erstmal...Wollt mal wissen ob ich mich als einziger zu doof anstelle um an die strahlenden Seelen zu kommen. ich mein ich hab 599 kanonen an board und schaffs beim Lucas grad mal zu annehmbar ^^ Gibbet da denn n Kniff oder so? weil mein Lucas spiel ist so gar nicht wie in der Faq beschrieben :)
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    ich hab so das gefühl, dass in den FAQ die beschreibungen für paperboy und postman vertauscht sind.
     
  13. Tallaking

    Tallaking Forenexperte

    Die untere Beschreibung stimmt mit den Prämien überein, die ich beim Paperboy bekommen habe. Der Postman ist zu stark für mich, was man dort bekommt weiß ich nicht.
    Ja, der Paperboy flitzt recht schnell, etwas langsamer wäre eine gute Idee. Man muß immer darauf achten daß der Bildschirm nicht gerade hakt, denn dann ist man chancenlos den einzufangen. Dazu mit Elmsfeuer den bremsen. Beginnt er zu brennen, DANN ist er langsam, aber bis dahin ist es auch ein Weg & man hat seine Mühe da dranzubleiben. Gleichzeitig schießen, Elmsfeuer + teilweise Stein der Eile aktivieren ist eine Herausforderung beim Multitasking. :) Es lohnt sich die Mühe aber.
     
  14. TomRubin

    TomRubin Laufenlerner

    Hatte heute mal Fürste-Paket alleine.
    09.10.2021 13:33:56
    Du hast 228 x Verfluchte Seelen erhalten.
    09.10.2021 13:33:56
    Du hast 118 x Ticket erhalten.
    09.10.2021 13:33:56
    Du hast 148841 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    09.10.2021 13:33:56
    Du hast 10826 x Yulong-Münze erhalten.
    09.10.2021 13:33:56
    Du hast 10 x Ticket erhalten.
    09.10.2021 13:33:56
    Du hast das Schiff von Fürsten-Paket versenkt.
     
  15. °Hydra°

    °Hydra° Admiral des Forums

    Die Belohnung ist meines Erachtens zu wenig und nicht angemessen.

    Event seit gestern abgehakt.
    Nur Saison die Münzen des Fleisses geholt, der Rest vollkommend egal.
     
    Eustachius gefällt dies.
  16. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Fortgeschrittener

    • Postman:
      • Je nachdem, wie viel Schaden (mindestens 5% der Gesamt-HPs) Du verursacht hast, erhältst Du Erfahrungspunkte und Perlen, Kronen oder Yulong-Münzen.
      • Der Spieler, der den meisten Schaden verursacht, erhält verfluchte Seelen und es besteht eine Chance auf den Erhalt der "Tickets".

    • 10.10.2021 13:05:09
      Du hast 36741 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
      10.10.2021 13:05:09
      Du hast 20267 x Konfettimunition erhalten.
      10.10.2021 13:05:09
      Du hast das Schiff von Postman versenkt.
    10.10.2021 20:54:56
    Du hast 37232 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    10.10.2021 20:54:56
    Du hast das Schiff von Postman versenkt.
    10.10.2021 20:54:56
    Du hast 623 x Konfettimunition erhalten.

    Da stimmen FAQ und Belohnungg ja so gar nicht überein. Und die Belohnung ist deutlich geringer als der verbrauch, glattes minus !

    also event vorbei
     
    RapidWien gefällt dies.

Die Seite empfehlen