Gesprächsrunde zum Karneval der Seelen - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Karneval der Seelen" - Event loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Ersteeeer,

    Hammerding, endlich mal wieder Gunst der Königin (Kristallsegen) erspielbar!
    Fettes Lob, Rest bleibt abzuwarten.


    Grüße
     
    нuıı gefällt dies.
  3. gibt es auch perlen irgendwo raus?
     
  4. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Wenn es so ist wie letztes Mal, gibt es Perlen nur von deinem Schiff aus...
    NPCs werden keine geben. Aber abwarten und Bier trinken^^


    Grüße
     
  5. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    und wann beginnt es?^^
     
  6. Klabauterman1

    Klabauterman1 Nachwuchs-Autor

    Ey sellzer mal FAQ lesen wäre hilfreich du nuss und es beginnt morgen um 12 uhr
     
  7. -knalltüte-

    -knalltüte- Aktiver Autor

    sind die alten Tickets denn noch gültig?
     
  8. Klabauterman1

    Klabauterman1 Nachwuchs-Autor

    Also ich denke es mal sonst wären diese schon weg da es BP ja mal gesagt hat das die wegsollen nach dem event letztes event aber du kennst ja BP
     
  9. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    ja.

    meine frage ist eher bekommt man auch perlen? Munition und desings hab ich genung
     
  10. Argo144

    Argo144 Aktiver Autor

    Klingt für mich alles super bis auf das enddatum 29.??? Dachte am 28. Fängt wm- event an :(
     
  11. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Ich würde auch lieber wissen ob es perlen gibt mit der voodooschlag find ich gewisser maßen gut aber auch schlecht das mit denn segen an für sich eine gute sache aber auf der anderen seite wenn ihr mit denn Segen jetzt eh seit neusten um euch schmeißen tut wie bekloppt macht eure aussage die ihr mal gegeben habt kein sinn mehr und ihr könnt das teil ruhig wieder in die kiste packen bitte danke... und sonst naja mal abwarten.
     
  12. PumaDAce

    PumaDAce Laufenlerner

    Hab ich das richtig verstanden? es gibt nur eine strahlende seele bei erreichen von einem perfekt bei den Mini Spielen?
     
  13. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Hm....,

    "[... Du kannst nicht nur Tickets vom Postman NPC geben, es besteht auch eine kleine Chance den Buff "Gunst der Königin" für 14 Tage zu bekommen, wenn Du den meisten Schaden an ihm anrichtest....]"

    Nach " um euch schmeißen " sieht das meiner Meinung nach nicht aus.

    In diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  14. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf


    Wahrscheinlich aber wieder als erster rumheulen wenn du den Segen nach 3 NPC´s nicht hast
     
  15. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Dann wird das Design KAUM Strahlende Kosten :) ^^ wie Letztes Jahr ^^
     
  16. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    gelten die tickets vom letzten mal noch oder schleppe ich die nur rum ?
     
  17. `Friss.

    `Friss. Junior Experte

    Danke Bigpoint :)
    Endlich muss ich mal keine schlechten Gedanken haben,
    das die Arbeitslosen oder Schüler wo Ferien haben und 24/7 Spielen,
    nicht massenhaft Perlen etc. machen während andere und ich arbeiten.
    Ein Event muss nicht immer massenhaft Gewinn ausschütten,
    wir sollten uns glücklich geben mit dem was wir bekommen, es geht auch manchmal um Abwechslung und nicht immer um wer die meisten Items kassiert.
    Ich finde Events wie diese Gut, da kann man den Segen knapp 2 Monate und paar andere Buffs erspielen, auch wenn man nicht dauer Online ist mit ein wenig Mühe ohne Bonuskarten zu haben.

    Gruss
     
    Cross311 und нuıı gefällt dies.
  18. Tollwut

    Tollwut Junior Experte

    Am Schwarzmarkt gibt es für Seelen meist immer 55- und 60-Pfünder,
    bitte auch mal Admiraskanonen. :)
     
  19. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Bis auf den markierten Teil teile ich deine Meinung.
    Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet. Mal sehen, wie sich BP/SF aufgrund deiner hetzerrischen Äußerung verhält.
    Du kannst ja mal einen " Stern " für diesen Personenkreis entwerfen und ihn in den Kreativ- Bereich posten.
    Vielleicht auch nur einfach mal nachdenken vor dem Posten.


    In diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
    mOMOLITT und Oxxxymiron96 gefällt dies.
  20. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    Er hat recht mit dem was er geschrieben hat die meisten events von SF sind darauf ausgelegt das man sehr viel zeit zur verfügung haben muss

    hetzerrei kann ich da nicht sehen er ist halt froh das es ein event gibt wo es vollkommen wurst is ob man viel zeit hat oder nicht da es eh keine Perlen gibt

    Und viel wichtiger ist Brummbär du bist kein Moderator oder Admin aber wenn man deine ganzen Beiträge mal ankuckt mischt du dich in fast jeden Thread ein und sagst den Leuten was sie zu tun und lassen haben dafür sind die echten Moderatoren da und keine selbsternanten
     
    Pumae93, ¿PoKeRFaCe! und Schimmelreiter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.