Gesprächsrunde zum Karneval der Seelen - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealFlankenfred

RealFlankenfred Laufenlerner

Hauptsache BP sieht es als Verbesserung....Hätte BP eher "verschlechtert" hätten wir noch ein Mega gutes Games ....vor allem mit mehr Spielern ;)

нuıı gefällt dies.
  2. нuıı

нuıı Forenfreak

OHNE Segen hab ich 799 Mit Segen 878 ^^ :) ( Bin in Legba und Kastelle IMMER in Speed ) ^^

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

kürbispower (wow ... die stammen noch aus einem echten event), stein der eile, hex-tickets, mexicodesign ... ihr gebt ja echt brauchbare speed-tipps ;)

ich habs gestern geschafft, 2x auf 1:59 zu kommen - ohne hilfsmittel (speed 759).
    dann aber auch 1x mit stein der eile 2:00 :(

im übrigen schließe ich mich der allgemein vorherrschenden meinung hier an:
    BEENDET DAS EVENT ERSATZLOS!!!

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
    нuıı gefällt dies.
  4. нuıı

нuıı Forenfreak

Stimmt :) Aber Insgesamt sind wir auf die Maximal Geschwindigkeit bezogen 25% Schneller ( Aus BPs Kulanz )

5. нuıı

нuıı Forenfreak

Jeder soll doch was vom Event haben :)^^

6. RealFlankenfred

RealFlankenfred Laufenlerner

So ungefähr is mein Speed auch...aber dennoch weit entfernt

нuıı gefällt dies.
  7. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

dann ist klar warum du schneller bist ^^ hab die legba nicht ^^ ... ich mach die strahlenden seelen sowieso mit dem Hexxticket beim Lucas

нuıı gefällt dies.
  8. нuıı

нuıı Forenfreak

Hätte mir vom UPDATE dieses Events eig.. Folgendes Vorgestellt:

Die Event Idee Gefällt mir Supper nur es is wie gesagt SEHR Server Belastend und Spieler sind SEHR Enttäuscht frage mich auch wie es am 28.06 aussieht wenn das WM Event dazu Steigt ( UND Das Karneval Event noch dran ist ) :eek: Was wird Passiern Server geben Komplett auf ? Hmm^^

9. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Da ich die Max. Ausbeute von 10 Verfluchten habe mache ich die Minispiele bis ich 350 zusammen habe um mir gegen Eventende die polierten zu holen.
    Rest unerreichbar und vollkommen uninteressant dadurch für mich :)

10. frischling

frischling Foren-Grünschnabel

Mmmm was bleibt zu sagen...
    Ich habe lange nicht gespielt, hab seit paar Tagen mal reingeschaut, jeden Menge neuer Sachen die Kosten....
    Das event für mein schiff an sich für die Katz.
    Ich dachte es wird mal besser, aber es geht immer weiter berg ab, so wie ich es sehe.

Also wieder brav ausloggen und sich um andere tolle sachen kümmern.

LG

11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

20.00 und wieder is global1 im ar...

tolles event....und

mal auf die geschwindigkeit zu kommen..ich werd ein schei... tun,und mir noch designs kaufen um schneller zu werden...
    bei der firma hier..da müsste ein wunder geschehn,damit ich auch nur noch einen cent reinstecke....
    :D:D:D

Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť gefällt dies.
  12. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Design hat gerade mal 2500 mehr VPs als die letzten die man sich mit massig Perlenplus erspielen konnte, also ist es unnötig ausser man sammelt Designs, Pet gabs beim letzten nur statt VPs HPs also auch nicht unbedingt zu haben müssen. Buffs? Ist nur einer der Strahlende kostet und das sind gerade mal 2 Seelen. 60er gibts in Wracks, als Neuling reichen auch die 55er. Ich hatte bis vor kurtzen auch nicht alle 60er, hab sie mir nach und nach erspielt. Aber wenn man neu anfängt und gleich alles haben muss, dann ist es klar dass man meckern muss.
    Man kann sich vieles erspielen, man brauch blos seeeehr laaage Geduld
    .
    Aber wenn man immer jammert weil man geblubbt wird weil andere einen weg hauen, dann wirds auch nicht mit dem Schiffaufbau.
    Ich war auch mal klein und musste mich öffter wegkloppen lassen, nau und? Ist ja immerhin ein Piratenspiel und mit Geduld wird jeder mal groß
    .

Mich k otzen die Botter und die Buguser genauso an

.-merlin01-., †Steinhäger† und нuıı gefällt dies.
  13. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

So oft Congestion Error hatte ich seit..........dem letztem Event nicht mehr

Verbinde 3....2....1.......MÖÖÖP

†Steinhäger† gefällt dies.
  14. Vivacolonia

Vivacolonia Junior Experte

4 Tag hintereinander das Spiel nicht spielbar. Macht nur weiter so!

Schaltet dieses Event jetzt endlich ab !

P.S.: Schimpfwörter habe ich mal weggelassen, bitte dazu denken^^

†Steinhäger† gefällt dies.
  15. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Und die server wieder kaputt danke BP für dieses tolle event kann es nur immer wieder sagen klasse leistung...

16. 100% meine Meinung. Mehr gibts nicht zu sagen

17. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

und immer wieder heißt es event event bei BP der server hängt :)

18. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

also ich komme nicht auf karte....tolles event....

19. St.Maria68.

St.Maria68. Laufenlerner

meine Meinung das ist ja schon lächerlich was die hier treiben

20. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

holt doch die techniker von der glotze weg, die sollen aufhören fussball zu schauen und sich mal langsam ihrem eigentlichen job, nämlich dieses spiel am laufen zu halten widmen, aber in anbedracht der vergenganheit ist es vieleicht wirklich besser die schauen in die röhre :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.