Gesprächsrunde zum Karneval der Seelen - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

das stimmt nicht das alle top banker es gleich hatten vieleicht gibt es andere sachen das sie es hatten

†Steinhäger† gefällt dies.
  2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

man muss 7 schaffen um 20 zu bekommen

3. Bad-Rabbit

Bad-Rabbit Aktiver Autor

Danke aber dann ist es doch sehr schwammig geschrieben. Aber bitte nicht mehr die Beschreibung ändern. Wer weiss was alles passiert :p

4. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Alles im ganzen rund 200 Postman geschoßen und Kein Segen erhalten

reine ******* für so ein segen was es sonst immer ür 100k perlen gab

Aber ich sollte mich bei SF bedanken den nach diesem sau schlechten event werde ich kein penni mehr hier rein stecken

5. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Das deckt sich mit meinem Befinden.

6. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

1030 verfluchte und 0 strahlende....

Super Event, wer denkt sich so nen mist eigentlich aus??
    Glaubt mal nicht das ich für ne Strahlende buche...
    Der liebe Gott macht auch hier immer auf den dicksten Haufen.

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  7. Crashtime[BdF]

Crashtime[BdF] Laufenlerner

mein Fazit zum Event ist so:

- viel zu viel HP für die Wracks !
    - 1 Ogoun- Amulette ist okay
    - 500 - 600 Schuss Konfettimuni, ist viel zu wenig !
    - 8 Harpunen der Klasse 5 ist auch okay
    - 6 Splitterregen ist in Norm
    - 6 Adleraugen ist in Norm
    - 3 Himmelsfeuer Explosion , kann so bleiben
    - 1 55 Pfünder finde ich da sie viel zu selten sind auch okay und sind die große ausnahme

zu den NPCs Postman und Paperboy

- Paperboy hat von den HP genug , aber die Tickets sind viel zu wenig !
    - Postman muss ich sagen das der Segen viel zu selten gibt und die HP in Ordnung sind, genauso die tickets

zu den Spielen:

Schieß den Lucas, Vollgas- Regatta und Schäferspiel

Ist es so das kleine schiffe keine chance haben strahlende seelen zu bekommen , aber auch schiffe die halbwegs gut ausgebaut sind haben keine chance an die dran zu bekommen !

Des weiteren durch die kosten der tickets wird man auch net mal in die nähe kommen ein Pet oder Desgin zu bekommen !

Wenn ich was vergessen habe oder rechtschreibfehler drinne sind könnt ihr sie mir abkaufen ;)

LG der Falke

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  8. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

na ja ich habe das pet und design was es ohne strahlende seelen gibt von letztes jahr und die 3 sachen wie holzwürmer und so auch noch ich habe alles umgestellt mit gesch... und so und habe noch stein der eile genommen und es wahr sehr übel und kamm zum entschlüß es ein zu lassen und nur wracks zu schiesen selbst dies lohnt nicht mit denn amuletten von 10000hp ist zu wenig sowie die ausbeute von büchern und splitter ist zuwenig da es die viel biliger zum kaufen sind und wenn mann die zeit sieht um ein wrack zu schiesen obwohl ich da auch komplet ausgebaut bin ist zu lange dafür und wenn mann da an die spieler denkt die noch nicht soweit sind echt übel ich vermisse schlüßel,kristalle und mojos in denn wracks ich hoffe das weihnachtsevnt wird besser und das die schlüßel zurück kommen zum finden aber naja wenn ich überlege das nach event so an die 700schlüßel umgetauscht werden wie bei mir und die alle aus wracks kommen kein wunder das bigpoint die raus nimmt aber bigpoint soll nicht vergessen die spieler die es schaffen so bei denn event richtig plus zumachen haben euch viel geld schon gegeben und sollten so auch ein vorteil dann haben und die klein sollten eine möglichkeit überhaupt haben was zu schafen

9. Mäusel

Mäusel Foren-Grünschnabel

20 Tickets per gutscheincode ist echt arm den hättet ihr euch auch klemmen können

-Bismark81- gefällt dies.
  10. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Juchuuu

20 Tickets für nichts :D

Hoffe da kommt noch was denn das ist ja echt arm die menge für die menge an lags fehlern usw

MfG

11. rougg

rougg Meister eines Forums

Schlüssel wären angebracht gewesen, da hätte man mehr von^^

MFG

12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

Wir haben einen Gutscheincode für das Karneval der Seelen - Event erstellt. Der Gutscheincode enthält 20 GRATIS Tickets

wadd seid ihr grosszügig...nach den ständigen fehlern..muaha :D:D:D

13. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

20 Tickets wow, da kann ich ja meine ganze Verwandtschaft mitnehmen für das Ameisen-Konzert ;)

*DeLetEd* gefällt dies.
  14. *Wuuusaaaa*

*Wuuusaaaa* Forenanwärter

Ahoi Piraten!

Wir haben einen Gutscheincode für das Karneval der Seelen - Event erstellt. Der Gutscheincode enthält 20 GRATIS Tickets. Der Code lautet:

TICKETTIME

Geht einfach in euren Account, klickt auf "Marktplatz" und wählt den Reiter "Gutschein einlösen"! Dieser Code ist einmal pro Account einlösbar. Wenn ihr euch auf der Seekarte einloggt habt, werdet ihr sehen, dass euch 20 GRATIS Tickets auf euren Account gebucht wurden. Der Code ist gültig bis zum Ende des Tages am 29. Juni 2014.

Euer Seafight-Team
    мαтαнαяι, Heute um 08:00 Melden

Ihr habt den letzten Schuss nicht mehr gehört, für mich hat das Event das Fass zum überlaufen gebraucht und ich werde Konsequenzen Ziehn ......Whatever

15. PΣЯᄂΣП-GΣIΣЯIП

PΣЯᄂΣП-GΣIΣЯIП Junior Experte

also die 20 Seelen sind ja wohl mehr als lächerlich, hab je eh noch reichlich davon, das event ist so mies wie noch kein anderes event, laufend probleme mit servern, und dann wollt ihr uns mit 20 tickets abspeisen, sorry leute das ist einfach nur lächerlich

-Bismark81- und Mepo gefällt dies.
  16. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

ich find denn code geil weiß nich was ihr alle habt find ich richtig klasse ihr verarscht die leute und bringt ein länderdesign für 30€ was genau die selben werte hat wie der sturmvogel ihr bringt im Kelch jetzt schon zum 2ten mal ein design was es schonmal gab find ich auch schon ne klasse leistung und der Code ach ja richtig die 20 Tickets die gibt es auch noch ja also ich weiß nich da guck ich mir lieber denn Code an der mit meinen Klo liegt als wie diesen witz da super leistung mit der weile bin ich so weit dieses spiel nicht mehr zu spielen.

17. The-Nemesis

The-Nemesis Junior Experte

20 Tickets, was will ich mit diesem Müll. Ich glaube ich haue mich mal vor lachen in die Ecke.

18. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Ahoi Piraten!

Wir haben einen Gutscheincode für das Karneval der Seelen - Event erstellt. Der Gutscheincode enthält 20 GRATIS Tickets. Der Code lautet:

TICKETTIME

Geht einfach in euren Account, klickt auf "Marktplatz" und wählt den Reiter "Gutschein einlösen"! Dieser Code ist einmal pro Account einlösbar. Wenn ihr euch auf der Seekarte einloggt habt, werdet ihr sehen, dass euch 20 GRATIS Tickets auf euren Account gebucht wurden. Der Code ist gültig bis zum Ende des Tages am 29. Juni 2014.

Euer Seafight-Team
    мαтαнαяι, Heute um 08:00 Melden
    #4 Gefällt mir

Ähm is das sowas wie n schlechter Scherz???? Sry aber ich hab bald 2000 Tickets auf m Kahn > andere Gildenmitglieder bis zu 20 000 wegen den Postmännern!
    Was soll ich da mit "20" Tickets???
    Hättet mal lieber 25 000 Vodooschlag oder i was sinnvolles was man auch braucht reinpacken sollen!
    Es ist immer wieder erschreckend wie wenig ihr doch wisst oder es euch interessiert was wir Spieler wollen und brauchen....

19. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Sorry BP...aber die 20 Tickets sind wirklich der Hohn...ihr merkt doch das sich hier alle negativ über das Event äußern (Event langweilig, Fehler über Fehler, reines -Event usw.) und dann kommt ihr mit 20 Tickets?!?!? :mad: Damit kann man ja nicht mal 2x Minigame am Tag fahren :(o_O Sorry...aber sowas geht gar nicht

DICKER FETTER ROTER DAUMEN NACH UNTEN

OLINE~ gefällt dies.
  20. Jörmungander

Jörmungander Laufenlerner

20 Gratis Tickets!

Das nenne ich einen Meilenstein... in Sachen Peinlichkeit!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.